MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus der Oldschdod in die Welt?  (Gelesen 10345 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #20 am: 30.März 2015, 12:32:05 »

Oh ja, sehr spannend! Blöd, wenn man es nicht selber in der Hand hat, aber Schweinfurt ist durchaus in der Lage, gegen Illertissen zu punkten
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #21 am: 30.März 2015, 12:36:53 »

Saisonfinale Liveticker

16.Mai 2015 - 15.00 Uhr - 34.Spieltag Regionalliga Bayern

Anstoß in Illertissen, Schweinfurt ist zu Gast.

Anstoß in Bayreuth, Bamberg ist der Gast.

1.: Bayreuth direkt im Vorwärtsgang. Kayser wird gefoult und es gibt Freistoß. Rechtsverteidiger Wolf schlägt den Ball in den Strafraum - Kopfball Heckenberger - vorbei!

3.: Freistoß Illertissen: Spann wurde gefoult. Schaller zieht den Freistoß auf das Tor, doch der geht knapp drüber.

3.: Schöne Kombination der Oldschdod. Böhnlein fängt den Ball mit dem Kopf ab, Heckenberger sieht Schreckinger, der einen Steilpass auf Beck-Gomez spielt, doch der Torjäger verzieht.

7.: Wolf spielt den Ball auf Schreckinger, der Beck-Gomez in den Strafraum schickt. Dieser legt überlegt quer auf Kayser, der nur noch einschieben muss. TOOOR in BAYREUTH - SpVgg Bayreuth 1-0 Eintracht Bamberg.

17.: Riesenchance für Illertissen: Kling schlägt einen langen Ball auf Hahn, Verteidiger Dußler springt unter dem Ball durch. Hahn alleine vor dem Tor, doch er schiebt den Ball knapp vorbei.

21.: Ecke Bamberg - Klose schlägt den Ball hinein, Haas setzt sich gegen Böhnlein durch, doch Sponsel kann den Ball abwehren.

27.: Schweinfurt kommt ins Spiel. Krautschneider setzt sich auf der Außenbahn durch und schlägt eine Flanke auf Jäckel. Doch der kann den Kopfball nicht wirklich platzieren.

27.: Beck-Gomez ist durch, doch schiebt den Ball um Zentimeter am Tor vorbei.

43.: Chance für Schweinfurt: Bopp bekommt den Ball von Krautschneider und setzt sich gegen Enderle durch. Er versucht es aus der Distanz, doch der Schuss geht vorbei.

Halbzeit in Illertissen. Es gab noch keine Tore.

45+2.: Chance Bamberg: Ruß verliert den Ball auf der linken Außenbahn. Wenninger schickt Görtler, der aus spitzen Winkel an Sponsel scheitert.

Halbzeit in Bayreuth. Die Oldschdod führt mit 1:0

48.: Freistoß Illertissen. Janz foult Morina kurz vor der Strafraumkante. Kling legt sich den Ball zurecht und --- verfehlt das Tor.

51.: Schweinfurt spielt wieder mit. Häckel mit einer Flanke in den Strafraum, doch der Abschluss von Jäckel ist am Ende zu harmlos.

53.: Schweinfurt drückt jetzt: Bopp schickt Bechmann ins Laufduell gegen Rapp. Bechmann setzt sich durch und zieht ab. Doch Rösch macht sich lang und fischt den Ball aus der Ecke.

54.: Wieder kommt Schweinfurt: Bechmann setzt sich im Kopfballduell gegen Rapp durch. Janz nimmt den Ball auf und zieht aus 20m ab - der Ball schlägt unhaltbar für Rösch im Tor ein. TOOOR in ILLERTISSEN - FV Illertissen 0-1 FC Schweinfurt.

57.: Elfmeter in Illertissen: Kling schlägt den Ball in den Schweinfurter Strafraum. Dort setzt sich Pigl gegen Morina durch, doch der Schiri pfeift Elfmeter. Pigl soll Morina gestoßen haben. Das war niemals ein Elfer. Die Schweinfurt protestieren vehement. Enderle läuft an - und versenkt. TOOOR in ILLERTISSEN - FV Illertissen 1-1 FC Schweinfurt.

58.: Murphy foult Beck-Gomez. Freistoß Bayreuth: Wolf probiert es auf 25m direkt, doch der Schuss geht vorbei.

63. Illertissen kommt wieder. Kling spielt den Ball auf die Außenbahn zu Böck, der sofort flankt. Morina mit dem Kopfball - doch nur ans Außennetz.

69. Platzverweis in Bayreuth: Alfieri schickt Kaiser auf der rechten Außenbahn. Da kommt Eckert mit beiden Beinen voraus und haut den Bamberger aus den Socken. Der Schiri zieht sofort Rot. Bayreuth nur noch mit 10 Mann.

73.: Freistoß Bayreuth: Mekic foulte Gallo kurz vor dem Strafraum. Wolf legt sich den Ball zurecht und zirkelt ihn ----- knapp vorbei.

77.: Riesenchance für Illertissen: Kling spielt den Ball nach einer geklärten Ecke wieder in den Strafraum. Dort kommt Innenverteidiger Rapp zum Schuss, doch schiebt ihn am Tor vorbei. Das war eine 100%ige.

85.: Chance für Schweinfurt: Fery schlägt den Ball hoch in den Strafraum, doch der eingewechselte Mache köpft vorbei.

86.: Illertissen wieder mit einer Chance: Janz verliert den Ball an Spann, der auf Rapp weiterleitet. Der schießt - aber vorbei.

90.: Ecke für Illertissen: Kling schlägt den Ball rein, doch Fery klärt. Aber Morina nimmt den Ball auf und läuft in Richtung Strafraum - er schießt - TOOOR in ILLERTISSEN - FV Illertissen 2-1 FC Schweinfurt

Abfpiff in Illertissen. Endstand FV Illertissen 2-1 FC Schweinfurt

90+5.: Riesenchance für Bayreuth: Stolz ist alleine vor dem Bamberger Tor, doch er schiebt den Ball vorbei.

Abpfiff in Bayreuth. Endstand SpVgg Bayreuth 1-0 Eintracht Bamberg



(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #22 am: 30.März 2015, 12:50:28 »

Nicht dein Ernst...  das Spiel mags wohl einem kurz vor Schluss noch einen reinzudrücken...
Aufstehen und stärker wiederkommen!
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #23 am: 30.März 2015, 13:02:49 »

Was ein Schmarrn! Da war der Fußballgott nicht auf deiner Seite. Trotzdem starke Saison. Nächstes Jahr dann!

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #24 am: 30.März 2015, 13:09:02 »

Argh.  >:(
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #25 am: 30.März 2015, 13:28:01 »

Danke, dass ihr mitgefiebert habt. Dieses Saisonfinale war schon bitter, aber am Ende sind wir selbst Schuld, weil wir unnötig Punkte liegen gelassen haben.



Saisonzusammenfassung

Tabelle



Es war bitter am Ende, doch wir haben eine grandiose Saison gespielt. Jetzt muss ich sehen, ob wir das Team zusammenhalten können und evtl. verstärken können. Garching und Schalding verabschieden sich in die Bayernliga. Ihnen folgen die kleinen Löwen, die in den Playoffs an Pipinsried scheitern. Das kleine Unkraut rettet sich gegen den FC Amberg.



Statistiken



Ex-Löwe Jais spielte eine tolle Saison für Wacker und rettete sie aus dem Abstiegssumpf. Wie ihr seht sind wir hier gut vertreten, Beck-Gomez hat einfach voll eingeschlagen. Ich weiß halt auf wen Verlass ist, hab ihn in Regensburg ja oft genug gesehen.







Ich hab euch mal die Schlüsselspieler markiert. Gareis und Zitzmann hielten unsere Abwehr zusammen. Vor allem freue ich mich, dass Mario so gut spielt. Denn ich kenne ihn persönlich. Der junge Ruß hat sich toll entwickelt und 7 Vorlagen sprechen für ihn. Kayser war so wichtig, v.a. in der Mitte der Saison. 18 Scorerpunkte für ihn. Schreckinger spielte am Anfang keine Rolle, doch dann kam eine Trotzreaktion vom Kapitän und ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Stolz habe ich markiert, weil er trotz Rotation und später meist nur noch von der Bank dennoch ordentlich Scorerpunkte sammelte. 17 wurden es am Ende. Und mit 37 Scorerpunkten ist Beck-Gomez einfach Wahnsinn. Habe ihm übrigens gleich mal einen Screenshot geschickt - er hat dann auch geantwortet und mich gefragt, wo ich ihn gekitzelt habe, dass das dabei rauskam :D



Andere Wettbewerbe



Bayern wieder Meister. Stuttgart und der HSV in Europa, wenn das mal gut geht. Köln und Hertha gehen runter, Hannover rettet sich gegen 1860 (5:0/2:1).





Es ist passiert - Leipzig steigt auf. Ich freue mich über den Aufstieg des Clubs. Sandhausen und Aue steigen ab, damit kann ich leben. Heidenheim rettet sich gegen Kiel (3:2/1:0).





Chemnitz und Bielefeld sind durchaus zwei Teams, die die 2.Liga bereichern. Großaspach steigt ab, genauso wie Erfurt und Cottbus. Für den Osten sieht es damit eher düster aus.





Die Bayern zerlegen Freiburg im Pokalfinale und sichern sich das Double.





Bayern scheitert an Chelsea und entlässt am Ende der Saison Guardiola. Der heuert dann sofort bei Wolfsburg an. Am Ende verhindert Chelsea die Titelverteidigung von Real. Mourinho lacht mal wieder zuletzt.





Napoli sei Dank, dass sie einen RB-Sieg verhindert haben. Gladbach und Leverkusen scheitern im Viertelfinale. Wolfsburg geht gegen Piräus bereits im Achtelfinale baden.





Nicht immer lacht Mou zuletzt, denn City macht mal wieder den Meister. Arsenal muss sich mit der EL begnügen. Die Absteiger sind für mich nicht der Rede wert.





Juve souverän zur Titelverteidigung. Neapel ist auch in der Liga stark und die Überraschung ist wohl Genua. Lazio mit einer Saison zum Vergessen. Die Absteiger sind Parma, Hellas und Empoli.





Barca nutzt die Doppelbelastung von Real aus und gewinnt die Meisterschaft klar. Real muss sich sogar Valencia und Atletico geschlagen geben.





PSG holt wieder den Titel, Monaco kann nicht mithalten. Montpellier überrascht alle und OM spielt eine grottige Saison, was mir schon weh tut. Dass Nizza absteigt, war auch nicht vorhersehbar.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #26 am: 30.März 2015, 13:43:35 »


Es war bitter am Ende, doch wir haben eine grandiose Saison gespielt.

Grandios Saison

Beck-Gomez war ja ein richtiger Goldtreffer. Sehr starke Leistung...
Kannst du die Leistungsträger halten? (v.a. Kayser und Beck-Gomez)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #27 am: 30.März 2015, 14:11:25 »

GGlückwunsch zur super Saison! Der Glanz der alten Tage der Oldschdod kommt zurück!

Und sei froh, dass dir Amberg erspart bleibt. Diese Übel braucht nun wirklich keiner!!!!!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #28 am: 30.März 2015, 15:35:55 »

Was für ein Finish. Trotzdem sehr starke Saison. Weiter so!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #29 am: 30.März 2015, 16:02:36 »

Tolle Saison, schade, dass es nicht gereicht hat. Schläge einstecken und stärker zurückkommen!

Bayern entlässt Pep trotz Double und CL-Halbfinale? Die sind ja nicht mehr ganz sauber. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #30 am: 30.März 2015, 18:17:52 »

Wir sind in der neuen Saison im DFB-Pokal vertreten und bei der Auslosung fielen mir die Augen raus: Nahezu die gesamte 1.Liga ist nicht dabei. Keine Bayern, kein BVB, kein Schalke, etc.
Liegt wahrscheinlich an dem Regionalliga/Oberliga File das ich benutze. Da funktioniert auch der Amateurpokal nicht richtig, weil wir immer im Kreis Kassel mitspielen. Sowas nervt mich. Aber ich werde einfach weiterspielen. Oder weiß jemand Rat?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #31 am: 30.März 2015, 18:57:46 »

Ich habs gefunden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20756.0.html

Damit ist dieser Spielstand im Ar*** . Ich werde neu beginnen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #32 am: 30.März 2015, 22:32:34 »

Ich habs gefunden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20756.0.html

Damit ist dieser Spielstand im Ar*** . Ich werde neu beginnen.

Ärgerlich aber wie du siehst gings mir ähnlich. Welches File hast du benutzt?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #33 am: 31.März 2015, 18:00:07 »

Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, welches File das war. Hab jetzt lange nicht gespielt.
Es hilft ja nichts, also nochmal neu. Wieder mit Bayreuth und dieses Mal mit einem hoffentlich funktionierendem File.



Saison 2014/15

Transfers



Seidu kennt ihr ja bereits und ich hab ihn wieder nach Bayreuth gelockt. An Beck-Gomez war ich dran, aber er entschied sich dann doch für Halle und die 3.Liga. Somit musste ich handeln und holte mit Danner einen jungen Stürmer. Damit ruhen meine Hoffnungen auf Stolz. Für die Abwehr habe ich mir Yuxuan geholt, ein Chinese, der sich in Bayern rumtreibt.

(click to show/hide)



Kader



Es sind mir 3-4 Spieler zu wenig, denn 19 ist wirklich eng. Im Winter werde ich wohl nachlegen, aber es war nicht mehr zu holen vor der Saison. Die Taktik bleibt gleich und wird aus dem abgebrochenen Save übernommen. Dass wir Beck-Gomez nicht haben, nervt mich, aber egal - meine Lust auf den Save ist ungebrochen.



Spieltage 1-10

Seht es mir nach, wenn ich jetzt etwas schneller durch die Saison gehe. Unser Auftakt war dieses Mal gut, gegen Illertissen mussten wir aber eine Niederlage schlucken. Gegen den kleinen Club und Augsburg II ließen wir Punkte liegen. Gegen Seligenporten war es ein unverdienter Sieg. Mir macht Sorgen, dass Stolz wieder nicht regelmäßig trifft.





Tabelle



Dieses Bild kennen wir ja schon. Illertissen grüßt von oben und Würzburg bekommt es wieder nicht auf die Reihe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #34 am: 01.April 2015, 00:45:58 »

Transfers



Zwei Neue, wobei ihr Langensteiner schon aus dem kaputten Save kennt. Vargas soll jetzt den Beck-Gomez geben, weil Danner in der Oldschdod keinen Fuß auf den Boden bekommt.



Spieltage 11-20

Was gibt es zu sagen? Wenn man nicht wirklich jemanden hat, der regelmäßig trifft wird es schwer. Zudem haben wir wieder mal gegen Bamberg verloren und Schweinfurt schlug uns ebenfalls. Dazu kommt noch die Niederlage in Illertissen, was aber zu verschmerzen ist. Die Nullnummern gegen Burghausen und Memmingen waren aber fürchterlich anzusehen. Im Moment leben wir vom Kollektiv, das für diese Liga ganz ordentlich ist.





Tabelle



Ich sage mal, dass es wahrscheinlich nicht so knapp wird wie im kaputten Save. Aber eine Platzierung in den Top 10 ist die Vorgabe des Vorstands und das ist drin. Illertissen marschiert vorne weg, die Kickers greifen nun wohl doch mal an. Unten mit Garching, Fürth und Schalding die üblichen Verdächtigen. Dass die Löwen und der Club wieder Probleme haben, finde ich erstaunlich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #35 am: 01.April 2015, 10:43:43 »

Schade war das erste Save beschädigt. Aber schön versuchst du es nochmals, hoffentlich klappt es jetzt!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #36 am: 02.April 2015, 00:00:19 »

Schade war das erste Save beschädigt. Aber schön versuchst du es nochmals, hoffentlich klappt es jetzt!

Ja, hoffentlich passt jetzt alles mit dem File. Sieht aber gut aus.





Haha, .... ja... ich hasse Aprilscherze.



Transfers

Zugänge

Wie schon angekündigt, habe ich im Winter nachgelegt. Jamali und Uhlke werden keine große Zukunft bei uns haben, aber als Kaderfüller und den Pokal sind sie brauchbar. Bei Sistek erhoffe ich mir schon mehr. Strangl ist natürlich gesetzt, aber es ist gut, wenn man ein Talent in der Hinterhand hat.

(click to show/hide)



Abgänge

Sistek habe ich nur geholt, weil sich Kolb über seine mangelnde Einsatzzeit beschwerte. Im Winter fragte dann Bayernligist Aschaffenburg für eine Leihe an und somit ergab sich dieser Abgang. Ich hoffe, dass sie ihn am Ende auch fest verpflichten, denn es passt zwischen uns wohl nicht.





Vertragsverlängerung



Wie schon im kaputten Save bekomme ich einen neuen Vertrag und ich unterschreibe.



Nationalspieler

Bayreuth stellt wirklich einen Nationalspieler. Jamali wurde für Afghanistan berufen und hat inzwischen 3 Spiele gemacht. Überzeugt hat er dabei nicht und die Medien fordern inzwischen seine Ausbootung aus der Nationalmannschaft.





Spieltage 21-30

Es begann grauenhaft mit einer klatsche gegen die Bayern. Büßen musste das dann Nürnberg, gegen die Kickers gab es ein umkämpftes Unentschieden. Der Sieg gegen Seligenporten war wichtig und erkämpft. Sehr ärgerlich war die Niederlage in Ingolstadt und auch in Burghausen hatten wir das Nachsehen. Erstaunlicherweise bekommen wir viele Elfer, die Schreckinger auch meistens versenkt. Stolz bekomme ich einfach nicht dazu, dass er regelmäßig trifft. Vargas macht das eigentlich ordentlich, wenn er spielt. Ich vermisse Beck-Gomez...





Tabelle



Illertissen wird es sich kaum noch nehmen lassen. Buchbach kann nur noch hoffen, dass der Spitzenreiter patzt. Wir werden unser Ziel, in die Top 10 zu kommen, erreichen. Unten ist Garching so gut wie weg und auch für Fürth wird es eng - da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Nürnberg rettet sich hoffentlich noch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #37 am: 02.April 2015, 01:23:19 »

Spieltage 31-34

Mit einem müden 0:0 in Fürth gehen wir in den Endspurt. Die Siege gegen Bamberg und Schweinfurt zeigen mir aber, dass noch etwas Benzin im Tank ist. Der Ausklang gegen Memmingen war dann wieder etwas müde, aber da haben wir uns auch ein wenig geschont. Den Grund dafür erfahrt ihr weiter unten.





Tabelle



Illertissen geht recht souverän durchs Ziel, Buchbach konnte sie nicht mehr abfangen. Wir schieben uns nochmal nach oben und landen sogar vor den Kickers aus Würzburg. Unten rettet sich Nürnberg und ich drücke den Löwen die Daumen. Fürth steigt mit Garching ab, damit kann ich leben.



Toto-Pokal

Dieses Mal funktioniert das File anscheinend wunderbar. Wir rollen den Pokal mal von hinten auf und fangen beim Finale an. Dort trafen wir auf Ligakonkurrent Schweinfurt, nachdem sich die Drittligisten aus Regensburg und Unterhaching bereits recht früh peinlich verabschiedet haben.



Das Spiel stieg vier Tage nach dem letzten Saisonspiel gegen Memmingen, wo ich bereits ein paar Spieler geschont habe. Im Pokal durfte durchgehend Ersatzkeeper Arkenberg spielen, sowie einige andere Ersatzspieler, die nicht so viel Einsatzzeit in der Liga bekamen. Das Spiel selbst war sehr eng und man merkte beiden Teams die lange Saison an. In der Liga hatten wir vor 3 Wochen das bessere Ende gegen Schweinfurt. Jetzt steht es in der 82.Minute 0:0 und ich hoffe, dass noch etwas passiert, denn eine Verlängerung hätten wohl beide Teams nicht überlebt. Aus dem Nichts fasst sich Brian Gallo ein Herz und schießt aus 25m auf das Tor der Schnüdel - das Ding dreht sich und dreht sich - rein!

(click to show/hide)



Statistiken

Ihr kennt es ja schon. Ich hab euch die wichtigsten Sachen markiert. Zitzmann überragte als Abwehrchef, nur neben ihm wurde ich weder mit Gareis noch Rinchiuso richtig glücklich. Auf den Außen bereiteten Ruß und Wolf ordentlich Tore vor - 8 bzw. 5. Kayser hatte eine tolle Saison, obwohl er eine Zeit lang verletzt fehlte. 16 Scorerpunkte in 26 Spielen sind gut. Heckenberger kam auf 9 Tore und Schreckinger sogar auf 13, davon waren bestimmt 9 Elfer. Von Strangl bin ich ein wenig enttäuscht, vielleicht kommt die Konkurrenz von Sistek da ganz recht. Gallo konnte nur teilweise überzeugen, denn er hat immer wieder Spiele, in denen man ihn gar nicht sieht. Vorne hat Stolz 16 Tore gemacht und dennoch bin ich irgendwie unzufrieden. Vargas kommt in 13 Spielen auf 6 Tore, was nicht so schlecht ist, nur spielt der junge Brasilianer so gut wie nie ab.



Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #38 am: 02.April 2015, 10:26:35 »

Ziel klar übertroffen mit Platz 4, und der Sieg im Pokal. Guter Start würde ich mal meinen! Herzliche Gratulation!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #39 am: 02.April 2015, 12:31:30 »

Zwar nicht ganz so gut wie beim ersten Versuch, aber hey: Ziel erreicht und nächstes Jahr kann dann vielleicht richtig angegriffen werden. Die Oldschdod gehört einfach nicht in die vierte Liga!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!