MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] realistischere Verletzungen v0.1 beta  (Gelesen 28961 mal)

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] realistischere Verletzungen v0.1 beta
« Antwort #60 am: 30.Juli 2016, 12:05:07 »

Ich habe mittlerweile 2 Karrieren über einige Saisonen gespielt und hatte keine Probleme bezüglich irgendwelche Abstürze oder ähnlichem, das heißt der beta-Status ist eigentlich nicht mehr vonnöten. Grundsätzlich war ich mit der Verletzungsdauer und auch der -häufigkeit recht zufrieden. Stellenweise gibt es allerdings immernoch Verletzungen, die bei härterem Training regelrecht aus dem Boden sprießen. Da muss ich definitiv noch den Schraubenzieher ansetzen und besser zwischen Trainings- und Spielverletzungen unterscheiden bzw. auch die Art, wie/warum diese auftreten (Sturz, Zusammenprall, etc.).

Aus Zeitgründen wird es bis zum FM17 keine Aktualisierung mehr geben. Es macht aber auch wenig Sinn über die Sommerpause Verletzungen zu sammeln.

Da wahrscheinlich auch beim FM17 bez. Verletzungen (in der Datenstruktur) wenig geschehen wird, wird das File wohl wieder abwärtskompatibel sein.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] realistischere Verletzungen v0.1 beta
« Antwort #61 am: 31.Juli 2016, 18:09:03 »

Bislang bin ich mit der Umsetzung der Mod sehr zufrieden ;)
Die neuen Erkrankungen/Verletzungen erhöhen den Realismus um einiges und bisher tauchten keine groben Fehler auf.
Sollte es trotzdem mal zu Fehlern kommen, dann würde ich das melden.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] realistischere Verletzungen v0.1 beta
« Antwort #62 am: 31.August 2016, 15:27:55 »

FM 16

was ist denn der Unterschied zwischen diesem Verletzungsfile und dem hier ?
https://sortitoutsi.net/downloads/view/19458/fm2016-reduced-injuries-update

Nutzt jemand diesen bzw. hat den mal getestet?

Danke für Auskunft - da ich schlichtweg das Verletzungsfile längerfristig nutzen möchte, das qualitativ höherwertiger ist.
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] realistischere Verletzungen v0.1 beta
« Antwort #63 am: 06.September 2016, 10:28:20 »

Die Verletzungsfiles von Rob reduzieren ausschließlich die Verletzungswahrscheinlichkeiten um 50% oder mehr, ohne dabei auf die Verletzungen "einzugehen".

Mein File basiert auf einer statistischen Auswertung von ~5000 registrierten Verletzungen. Dadurch gibt's in meinem File einerseits neue/mehr Verletzungen und andererseits basiert jede Verletzungsdauer und -wahrscheinlichkeit auf dieser Datenbank. Ziel bei mir ist es, wie im Thread-Namen schon steht, die Verletzungen im Ganzen realistischer zu gestalten und nicht einfach nur zu reduzieren.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] realistischere Verletzungen v0.1 beta
« Antwort #64 am: 06.September 2016, 20:56:41 »

Die Verletzungsfiles von Rob reduzieren ausschließlich die Verletzungswahrscheinlichkeiten um 50% oder mehr, ohne dabei auf die Verletzungen "einzugehen".

Mein File basiert auf einer statistischen Auswertung von ~5000 registrierten Verletzungen. Dadurch gibt's in meinem File einerseits neue/mehr Verletzungen und andererseits basiert jede Verletzungsdauer und -wahrscheinlichkeit auf dieser Datenbank. Ziel bei mir ist es, wie im Thread-Namen schon steht, die Verletzungen im Ganzen realistischer zu gestalten und nicht einfach nur zu reduzieren.

Vielen Dank !

Ich werde Deines nutzen...
Gespeichert

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] realistischere Verletzungen v0.1 beta
« Antwort #65 am: 23.Juni 2017, 09:00:26 »

EDIT: gelöscht.
Gespeichert