MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verpflichtung großer Namen!  (Gelesen 4700 mal)

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Verpflichtung großer Namen!
« am: 12.April 2015, 10:31:52 »

Mein Vorstand möchte immer dass ich Spieler mit "großem" Namen verpflichte. Woran erkenne ich diese? Selbst wenn ich Nationalspieler (in diesem Fall Harry Kane 24 Jahre) verpflichte bleibt die Zufriedenheit bei diesem Thema auf Null. Ich kann ja schlecht einen Spieler verpflichten der 30-40 mio kostet, wenn mein Etat bei 12 mio liegt.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #1 am: 12.April 2015, 11:17:13 »

Großer Name ist gleich hohe Reputation. Also solltest du Spieler verpflichten, die weltweit bekannt sind und die vielleicht schon den ein oder anderen Titel vorzuweisen haben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #2 am: 12.April 2015, 11:19:44 »

Also Ansehen Kontinental?
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #3 am: 12.April 2015, 11:43:05 »

Also Ansehen Kontinental?

Oder Worldwide vermutlich  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #4 am: 13.April 2015, 00:59:58 »

Das ist ja gelinde gesagt ein Witz! Da ich noch nie mit solchen Spieler (allgemein im FM) in Berührung gekommen bin, bzw. habe ich wohl nie auf das Ansehen geachtet,  ;D welche als Ansehen "weltweit" haben erscheint mir die Forderung meines Vorstandes jetzt noch absurder. Wäre das Gleiche, wenn Paderborn´s oder Augsburg´s Vorstand Spieler mit weltweitem Ansehen verpflichtet sehen wollen. Und diese Forderung hatte mein Vorstand schon in der Sky Bet Championship. Lustig! :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #5 am: 13.April 2015, 10:14:00 »

Das ist aber imemr auch in Relation zur Vereinsreputation zu sehen. Spieler, die eine größere Reputation als der Verein haben, sind eigentlich große Namen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #6 am: 13.April 2015, 15:17:24 »

bzw. habe ich wohl nie auf das Ansehen geachtet

Deswegen wohl auch die Forderung von deinem Vorstand. ;)

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #7 am: 15.April 2015, 00:11:20 »

Diese Forderung hatten sie schon bei meinem Amtsantritt ;D
"Wir sind enttäuscht vom Mangel an Topeinkäufen"  :o Harry Kane; Nationalspieler; Ansehen: Kontinental; Ansehen meines Vereins: Kontinental; Einen besseren hätte ich für die Ablöse von 8,25 Mio. nie bekommen können, auch wenn das Gehalt für meine Verhältnisse an der obersten Obergrenze liegt :'( Spieler die "bekannter" sind, sind bis dato nicht realisierbar.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #8 am: 15.April 2015, 10:43:49 »

Hat ja keiner gesagt, dass diese Forderung realistisch ist. ;) Das ist sie bei viele echten Vereinen ja auch nicht. :P

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verpflichtung großer Namen!
« Antwort #9 am: 12.Mai 2015, 16:03:41 »

Den Teamstatus bzw. das Ansehen eines Spielers, kann man das bei der Spielersuche anzeigen lassen? Habs bis dato noch nicht gefunden. Sonst such ich ja ewig ;D
Gespeichert