MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbandspokale (Qualifikation für den DFB-Pokal)  (Gelesen 10229 mal)

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Verbandspokale (Qualifikation für den DFB-Pokal)
« am: 16.April 2015, 02:56:22 »

Endlich! Wir haben es geschafft! Rein hallesches Landespokalfinale in Sachsen-Anhalt in dieser Saison (2014-15)!!! ;D

Nachdem bereits vor ca. 2 Wochen (am Gründonnerstag, 02. April 2015) der VfL Halle 96 aus der NOFV-Oberliga Staffel Süd (also 5. Liga, und wie man meinem Usernamen hier entnehmen kann, mein Lieblingsverein) den Magdeburger SV Preussen (Verbandsliga Sachsen-Anhalt, 6. Liga) auswärts in Magdeburg mit 5:3 nach Elfmeterschießen bezwungen hat und in das Landespokalfinale Sachsen-Anhalt einzog, gelang Selbiges (übrigens mit dem gleichen Ergebnis, 5:3 nach Elfmeterschießen, hier 0:0 nach der Verlängerung) am gestrigen Mittwoch, 15. April 2015, dem Halleschen FC (HFC, 3. Liga, momentan 6. und derzeit auf dem Weg nach oben in der Drittliga-Tabelle) ebenfalls in Magdeburg gegen den Nordost-Regionalligisten (also 4. Liga) und (ewigen) Erzrivalen 1. FC Magdeburg, der in den letzten beiden Saisons 2012/13 (in Magdeburg) und 2013/14 jeweils im Finale gegen den HFC (im ERDGAS-Sportpark Halle (Saale) ging der HFC leider letztes Jahr mit 0:3 unter) den Landespokal gewonnen hat und diesen nun (aus meiner Sicht zum Glück! :D) nicht mehr verteidigen kann.

Somit kommt es zum rein halleschen Finale VfL Halle 96 gegen Hallescher FC (HFC). Das hat es, falls es das überhaupt schon einmal gab seit der sogenannten "Wende" und der Wiedervereinigung (also 1989 bzw. 1990), schon ewig nicht mehr gegeben. Mal sehen, was der FSA (Fußballverband Sachsen-Anhalt) als Finalstadion bzw. Finalort ansetzt. Entweder wird an einem neutralen Ort gespielt, oder man entscheidet sich für das "HWG-Stadion am Zoo" (Heimspielstätte VfL Halle 96) bzw. den ERDGAS-Sportpark (Heimspielstätte HFC und natürlich neuer und deutlich größeres Fassungsvermögen an Zuschauern). Der Sieger spielt dann in der nächsten Saison (2015-16) im DFB-Pokal!

Vielleicht schafft der HFC aber in der 3. Liga auch noch mindestens Platz 4, der zur direkten Teilnahme am DFB-Pokal nächste Saison berechtigt. Dann würde (meines Wissens nach) der VfL Halle 96 als Finalteilnehmer nachrücken und es würden sogar 2 hallesche Vereine im DFB-Pokal in der Saison 2015-16 (zumindest in der 1. Runde) spielen. Auf Platz 4 (zur Zeit Stuttgarter Kickers) fehlen dem HFC bei noch 6 ausstehenden Spielen momentan (nur noch) 6 Punkte. Diese sind bei den verbleibenden Partien (meiner Meinung nach) aufholbar, zumal der HFC zuletzt aufsteigende Form gezeigt und einen kleinen "Lauf" gestartet hat.

MfG


VfL96Fan


--
Edit: Titeländerung
« Letzte Änderung: 28.Mai 2016, 13:47:47 von Octavianus »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal Sachsen-Anhalt 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #1 am: 16.April 2015, 09:54:38 »

97/98 und 00/01 gab es das durchaus. In letzterer Saison keimte auch das Vorhaben der Fusion auf. Erinnere mich noch an ein Spruchband bei uns "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, Pack Fusioniert"

Im übrigen konnte der HFC keins der 4 Spiel gewinnen.

Warum hat Magdeburg bei dem Spiel gestern eigentlich rote bengalos gezündet?   ;D
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Landespokal Sachsen-Anhalt 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #2 am: 17.April 2015, 02:10:02 »

97/98 und 00/01 gab es das durchaus. In letzterer Saison keimte auch das Vorhaben der Fusion auf. Erinnere mich noch an ein Spruchband bei uns "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, Pack Fusioniert"

Im übrigen konnte der HFC keins der 4 Spiel gewinnen.

Warum hat Magdeburg bei dem Spiel gestern eigentlich rote bengalos gezündet?   ;D

Hallo, Khlav Kalash, das mit den roten Bengalos bei den Magdeburgern kann ich Dir auch nicht beantworten. Habe ich überhaupt nicht mitbekommen, da ich das Spiel nur beim MDR im Videotext verfolgt habe. Vielleicht wollten Sie ja, dass der HFC mal wieder gegen Sie (und vielleicht auch den Landespokal in Sachsen-Anhalt) gewinnt. ;D Habe nur heute bei MDR Sachsen-Anhalt (Fernsehen) mitgekriegt, dass die 700 mit dem Zug angereisten HFC-Fans Selbigen wohl auf der Hinfahrt demoliert haben, so dass dieser nicht mehr fahren konnte. Die Rückreise soll überraschend friedlich abgelaufen sein.

Was heißt das mit dem Spruchband "bei uns"? Bist Du Magdeburg-Fan? Oder von welchem anderen Verein? Scheint ja ein Verein aus der Regionalliga Nordost zu sein, wenn ich Deinen Beitrag so lese und Dein Hintergrundwissen mal so "analysiere".

Ja, die von Dir genannten Saisons (1997/98 und 2000/01) waren mit die erfolgreichsten in der jüngeren VfL-Geschichte. In diese Zeit fiel allerdings auch eines der dunkelsten Kapitel der Stadtduelle zwischen dem VfL Halle 96 und dem HFC. Damals verunglückte ein Fallschirmspringer, der eigentlich mit einigen anderen Fallschirmspringern im damals noch "Kurt-Wabbel-Stadion", kurz: "KWS", landen sollte, tödlich und riss einige vor dem Stadion wartende Zuschauer mit in den Tod. Das Spiel wurde daraufhin natürlich abgesagt und später nachgeholt, war aber nach diesem Unglück eigentlich nur noch Nebensache. Ich war damals live im Stadion dabei. Ich weiß nicht, ob Dir diese Geschichte bekannt war.

In der Aufstiegssaison 1998/99 war ich übrigens regelmäßiger Besucher im "Stadion am Zoo" (damals war noch kein Sponsor im Stadionnamen dabei, was ich persönlich auch wesentlich besser fand). Damals habe ich jedes Heimspiel der 1. Mannschaft des VfL live im Stadion verfolgt (auch die Landespokalspiele und die Spiele im DFB-Pokal) und am Ende stand dann der Aufstieg in die Regionalliga Nordost. Ich hoffe, dass der VfL da in den nächsten Jahren noch einmal hinkommt!

Die Fusion kam übrigens deshalb damals nicht zustande, weil eine angebliche österreichische Millionärin (die es, wie später bekannt wurde, niemals gab! :o) den VfL Halle 96 sponsoren wollte, aber nur unter der Bedingung, dass die Fusion nicht vollzogen wird. Als Sponsoring-Betrag standen damals 2 Millionen DM zur Debatte. Deshalb wurde die Fusion dann erst einmal auf Eis gelegt. Ähnliche Vorhaben hat es dann nach den Erfahrungen von damals bis heute nicht mehr gegeben. Dadurch geriet der VfL dann zum Ende der Saison 2000/01 in erhebliche finanzielle Schwierigkeiten und am Ende stand der freiwillige Rückzug aus der Oberliga in die Verbandsliga, in der man die ersten 4 bis 5 Jahren auch noch um das Überleben und vor allem (fast immer) bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfte. Mittlerweile hat man sich aber wieder als Nummer 2 in Halle (Saale) nach dem HFC etabliert, auch wenn die Nummer 3 (der BSV Halle-Ammendorf) dem VfL immer mehr auf "die Pelle rückt". Immerhin wurde dieser im letzten Jahr Landesmeister in Sachsen-Anhalt (u. a. durch diverse ehemalige HFC-Akteure in den letzten Jahren), verzichtete dann aber auf den Oberliga-Aufstieg.

Auch, wenn ich mittlerweile nicht mehr (zumindest nicht mehr regelmäßig) ins Stadion gehe, bin ich doch im Herzen immer noch VfL-Fan, verfolge aber auch die anderen halleschen Vereine mit Interesse. Wenn der HFC so weiter macht wie zuletzt, haben wir vielleicht bald wieder einen Zweitligisten in Halle und somit auch in Sachsen-Anhalt. :D

So, das war ein kleiner Exkurs in die Geschichte des halleschen Fußballs in den letzten Jahren. Ich weiß nicht, inwieweit Dir diese Sachverhalte bekannt waren.

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal Sachsen-Anhalt 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #3 am: 17.April 2015, 10:44:33 »

Ich vergesse manchmal dass ich mein auch Avatar geändert habe. Ich bin Fan von diesjährigen Aufsteiger in die 3. Liga ... FSV Zwickau ;D ... damals war ich 12 und kann mich eigentlich nur an das Spruchband von Red Kaos erinnern, woraufhin mir mein Stiefpap erklärte was zwichen euch und dem HFC läuft.  Näher hab ich mich damit nie beschäftigt.
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Landespokal Sachsen-Anhalt 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #4 am: 17.April 2015, 21:43:51 »

Meinst Du, dass der FSV Zwickau das dieses Jahr packt mit dem Aufstieg? ;D Gibt ja noch ein paar andere Konkurrenten in der RL NO, die aufsteigen wollen und können, auch wenn es momentan gut aussieht und leider nur noch der 1. FCM vor Euch steht. Ihr seid ja momentan 2., aber Nordhausen will sicher auch aufsteigen und den Durchmarsch schaffen. Hab übrigens gerade bei Kicker.de gesehen, dass Ihr heute in Berlin beim BFC Dynamo 2 Punkte verschenkt habt. (Spiel ging 0:0 aus, also torloses Unentschieden) Tut am kommenden Mittwoch mal was für das Torverhältnis gegenüber Magdeburg, auch wenn es ein Sachsenderby bei Budissa Bautzen ist! (ich nehme an, es handelt sich um ein Nachholspiel) Aber selbst wenn Ihr 1. in der RL NO werdet, müsst Ihr noch die Relegation spielen und gewinnen um aufzusteigen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es nächstes Jahr bzw. in der nächsten Saison (2015-16) wieder Spiele gegen den FSV in Halle und bei Euch daheim in Zwickau (wenn auch gegen den HFC) gibt.

Wie ist überhaupt der Stand beim Bau bzw. Umbau Eures Stadions? Da gab bzw. gibt es, wie ich mitbekommen habe, einigen "Hickhack" drum und für das momentane Stadion "Sojus31" (so heißt es, soweit ich mich erinnere bzw. soweit ich glaube), das aktuell Eure Heimspielstätte ist, soll es keine Ausnahmegenehmigung (die es bisher wohl gab) mehr geben.

Übrigens viel Glück im Landespokalfinale in Sachsen gegen den Chemnitzer FC vor heimischer Kulisse bei Euch in Zwickau im oben genannten Sportforum!

Was hälst Du eigentlich vom ganzen "Hickhack" momentan um den VFC Plauen? Soll er in der RL NO bleiben oder in die OL absteigen, wo er dann u. a. auf unseren VfL 96, aber auch auf z. B. Lok Leipzig treffen würde? Oder interessiert Dich das Ganze überhaupt nicht?

MfG


VfL96Fan

PS: Wie kommt es zu Deinem Avatar bzw. Deinem Usernamen? Klingt irgendwie indisch oder pakistanisch oder ist das Ganze ein Fantasiename? Wie alt bist Du jetzt und was machst Du beruflich?
« Letzte Änderung: 17.April 2015, 21:45:30 von VfL96Fan »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Landespokal Sachsen-Anhalt 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #5 am: 17.April 2015, 21:49:40 »

Zumindest die Frage nach dem Usernamen und Avatar lässt sich leicht beantworten. Das ist ein typischer Schnellimbissverkäufer, der nur ein Angebot hat, eben Khlav Kalash. Kommt bei den Simpsons mehrmals vor. Der Witz ist, dass Homer das Zeug (und der Krabbensaft) eigentlich nicht schmeckt, er aber dennoch mehr davon nimmt, um die Wartezeit zu überbrücken. Staffel 9, Episode 1.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Landespokal Sachsen-Anhalt 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #6 am: 17.April 2015, 22:08:15 »

Danke für Deine Aufklärung, Octavianus! ;D
 
Siehst Du, da guckt man die Simpsons (gegen jeden Widerstand der Familie, in meinem Fall der - mittlerweile verstorbenen - Oma und der Mutter) jahre- bzw. jahrzehntelang, aber auf solche Kleinigkeiten habe ich dann doch nie geachtet. ;) Ich kenne nur Apu Nahasapimapetilon. (da habe ich mir sogar den Nachnamen gemerkt, ich weiß allerdings nicht, ob ich ihn richtig geschrieben habe)

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #7 am: 13.Mai 2015, 18:38:39 »

Da ich keinen anderen Thread zum Landespokal gefunden habe, habe ich mir mal erlaubt den Titel zu ändern und diesen Thread zum allgemeinen Landespokal 2014/15-Thread zu machen.

Der WDR zeigt morgen (also Donnerstag) ab 13:45 live als Konferenz die Landespokal-Finals vom Niederrhein, Mittelrhein und von Westfalen.

Das sind folgende Spiele:
Rot-Weiß Essen - Rot-Weiß Oberhausen
Bonner SC - Viktoria Köln
SC Verl - Sportfreunden Lotte


Schade, dass die Spielvereinigung Hönnepel-Niedermörmter nicht wieder dabei ist ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #8 am: 13.Mai 2015, 18:52:35 »

Da ich keinen anderen Thread zum Landespokal gefunden habe, habe ich mir mal erlaubt den Titel zu ändern und diesen Thread zum allgemeinen Landespokal 2014/15-Thread zu machen.

Der WDR zeigt morgen (also Donnerstag) ab 13:45 live als Konferenz die Landespokal-Finals vom Niederrhein, Mittelrhein und von Westfalen.

Das sind folgende Spiele:
Rot-Weiß Essen - Rot-Weiß Oberhausen
Bonner SC - Viktoria Köln
SC Verl - Sportfreunden Lotte


Schade, dass die Spielvereinigung Hönnepel-Niedermörmter nicht wieder dabei ist ;)

Hö/Nie würde ich anstelle von Rot-Weiß Oberhausen auch gerne morgen in Essen sehen, leider ist der Kult aus Kalkar aber knapp im Viertelfinale beim MSV Duisburg gescheitert (1:6 ;))
In Essen morgen volles Haus mit fast 20000 Zuschauern, in Verl hofft man noch auf eine vierstellige Zuschauerzahl.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #9 am: 13.Mai 2015, 19:07:12 »

In Rehlingen wird derzeit das Landespokalfinale zwischen Elversberg und Homburg ausgespielt. Zur Halbzeit steht es hier 0:0.

Los FCH!
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #10 am: 13.Mai 2015, 19:20:24 »

Der Hallesche FC führt kurz nach der Halbzeit im Finale gegen den VfL Halle 96 mit 3:0. Damit dürfte das Ding durch sein.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #11 am: 13.Mai 2015, 19:56:01 »

Der Chemnitzer FC hat das Sachsenpokalfinale gegen Zwickau mit 2:0 gewonnen.

Halle schießt seinen Stadtrivalen vor fast 13.000 Zuschauern mit 6:0 ab.

Und in Thüringen rettet sich Jena kurz vor Schluß mit dem 1:1-Ausgleich in die Verlängerung gegen Ligarivalen Meuselwitz.

Edit: Carl Zeiss Jena entschied das Spiel mit 2:1 n.V. für sich.
« Letzte Änderung: 13.Mai 2015, 21:00:50 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #12 am: 13.Mai 2015, 20:59:03 »

Hansa Rostock gewinnt 1:0 gegen Neustrelitz und ist nach 3 Jahren endlich wieder im DFB Pokal  :D
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #13 am: 13.Mai 2015, 21:19:31 »

Für das Saarland geht nun also Elversberg an den Start. Sie bezwangen die Homburger mit 2:1 nach Verlängerung :(
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #14 am: 14.Mai 2015, 03:33:27 »

Ja, endlich mal wieder eine hallesche Mannschaft im DFB-Pokal! Auch, wenn mein Favorit VfL Halle 96 mit dem 0:6 (leider war das Ganze für den HFC wohl mehr als verdient) klar untergegangen ist.

In Sachsen hat der FSV Zwickau (zumindest meines Wissens nach) noch die Chance, nachzurücken, falls Chemnitz noch den 4. Platz (Direktqualifikation für den DFB-Pokal) in der 3. Liga erreicht. Momentan hat Chemnitz 55 Punkte und 6 Punkte Rückstand auf die Stuttgarter Kickers (momentan 4. mit 61 Punkten), das ist bei 2 noch ausstehenden Spielen bzw. Spieltagen (zumindest theoretisch) noch aufholbar! Leider ist dies für den Halleschen FC (HFC) mit momentan 53 Punkten nach der 1:2-Auswärtsniederlage in Großaspach am letzten Sonntag nicht mehr möglich, aber zumindest ist der HFC das beste Auswärtsteam der Liga und kann in der Auswärtstabelle auch nicht mehr eingeholt werden. Dafür ist man leider das schlechteste Heimteam der 3. Liga, wenn auch punktgleich mit den 2. Mannschaften von Dortmund und Mainz, aber mit der schlechtesten Tordifferenz der 3 Mannschaften. Zumindest das kann man am Samstag im direkten Duell mit Mainz II beim letzten Heimauftritt für diese Saison im ERDGAS-Sportpark noch ändern!

Übrigens hat sich in Brandenburg bereits letzte Woche Energie Cottbus den Landespokal geholt durch ein 3:2 im Finale gegen Union Fürstenwalde. (NOFV-OL Nord)

MfG


VfL96Fan

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #15 am: 14.Mai 2015, 10:01:34 »

Leider ist unser FV Ravensburg im Finale gegen SSV Reulingen 2:1 gescheitert und damit nicht im DFB Pokal vertreten. Es hätte mal unserer Region gut getan etwas professioneller Fussball zu sehen.  :(
http://www.fussball.de/spieltag/bitburger-wfv-pokalfinale-wuerttemberg-wfv-verbandspokal-herren-saison1415-wuerttemberg/-/staffel/01MUG341D8000003VV0AG812VUQQ4Q1P-R#!/
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #16 am: 14.Mai 2015, 10:45:23 »

Am 20.Mai steigt das Finale des bayerischen Toto-Pokals in Weiden am Wasserwerk:

SpVgg SV Weiden (Bayernliga Nord) vs. SpVgg Unterhaching (3.Liga)

Weiden hat im Halbfinale sensationell die Würzburger Kickers, seines Zeichens Meister der Regionalliga Bayern, ausgeschaltet. Haching setzte sich im Halbfinale leider gegen Bayreuth durch, sonst hätte man Weiden gegen Bayreuth gehabt - ein brisantes Duell.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #17 am: 14.Mai 2015, 10:46:26 »

Leider ist unser FV Ravensburg im Finale gegen SSV Reulingen 2:1 gescheitert und damit nicht im DFB Pokal vertreten. Es hätte mal unserer Region gut getan etwas professioneller Fussball zu sehen.  :(
http://www.fussball.de/spieltag/bitburger-wfv-pokalfinale-wuerttemberg-wfv-verbandspokal-herren-saison1415-wuerttemberg/-/staffel/01MUG341D8000003VV0AG812VUQQ4Q1P-R#!/

Dafür spielt der SSV Reutlingen im DFB-Pokal. Bei uns quasi vor der Haustüre.  ;)
Aber warte mal ab: Als ausgleichende Gerechtigkeit bekommt der SSV so einen attraktiven Gegner wie z.B. den SV Sandhausen oder den FC Ingolstadt zugelost.  ;D

Hätte der FV Ravensburg eigentlich Ambitionen/Möglichkeiten ganz oben mitzuspielen und vielleicht sogar an die Regionalliga zu denken ?



Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #18 am: 14.Mai 2015, 10:47:29 »

Wir haben den Landespokal Brandenburgs bereits letzte Woche Mittwoch gewonnen. Am Ende gab es ein 3:2 in Fürstenwalde und der Favoritensieg war perfekt. DFB-Pokal, wir kommen! :)
http://www.fupa.net/liga/krombacher-landespokal-1415
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Landespokal 2014/15 und DFB-Pokal 2015/16
« Antwort #19 am: 14.Mai 2015, 10:52:22 »

Wir haben den Landespokal Brandenburgs bereits letzte Woche Mittwoch gewonnen. Am Ende gab es ein 3:2 in Fürstenwalde und der Favoritensieg war perfekt. DFB-Pokal, wir kommen! :)
http://www.fupa.net/liga/krombacher-landespokal-1415

Super ! Gratuliere ! Die Saison ist doch noch halbwegs gerettet, oder ?  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !