MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verseuchte Download´s  (Gelesen 12635 mal)

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verseuchte Download´s
« Antwort #40 am: 23.April 2015, 12:03:53 »

file-upload.net ist auch nicht schlecht

click it

Ja, toller Vorschlag. ;D

Ich weiß genau, auf welche Files der Threadersteller anspielt. Es handelt sich zu 100% um die von mir auf file-upload.net hochgeladenen Dateien meiner Deutschland-Erweiterung. Natürlich muss ich dafür sorgen, dass es zu solchen Vorfällen, wie im Openpost angesprochen, nicht kommt, und werde meine Downloads demnächst wohl auf eine von Octa aufgezählte Seite umstellen.

gut gell?  ;)
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Verseuchte Download´s
« Antwort #41 am: 23.April 2015, 14:22:53 »

Hier im Forum können Bilder oder kleinere Dateianhänge hochgeladen werden, in der üblichen Größe und in der üblichen Anzahl mit vergleichbaren Foren. Für Dateigrößen und Datenvolumen, die hier manchen vorschweben ist a) zu wenig Platz und steigt b) der Preis gewaltig. Da es genügend freie Alternativen gibt, wird es das hier nicht geben. Zudem haben mehrere Leute schon auf den Sinn eines/dieses Forums verwiesen.

Dass Foren im Internet ein zugegeben eher aussterbendes Phänomen sind, ist der Entwicklung des Internets geschuldet und ich bin relativ sicher, dass 95% unserer Nutzer nicht böse darüber sind, dass wir ein Forum der klassischen Art waren, sind und auch bleiben werden. :)

Da sich der Threadersteller nicht mehr meldet, schließe ich hier. Eine Anleitung bzw. einen Ratschlag für vernünftige Hoster stelle ich mal demnächst an prominenter Stelle ins Forum.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!