MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen  (Gelesen 4917 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« am: 28.Februar 2015, 10:08:57 »

Hi Leute,

wie Ihr bereits vielleicht gemerkt hat, kommt es bei einigen Teams (zum Beispiel Borussia Dortmund) vor, dass bei CL Spielen keine originalen Kits (2D) angezeigt werden. Weiß irgendjemand ob es zur Lösung dieses Problems bereits ein File gibt? Falls nicht, würde ich selbst eines basteln. Dazu bräuchte ich jedoch eure Unterstützung. Jeder sollte in diesem Thread die fehlenden original Kits der Vereine melden, die ihm in seinem Save aufgefallen sind. Die Sache zu fixen sollte dann ratz fatz gehen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #1 am: 28.Februar 2015, 10:56:11 »

Ich weiß nicht genau ob das Problem dann gelöst wird, aber bei sortitoutsi gibt so ein File. Hast du das mal ausprobiert?


Hier ist der Link: http://sortitoutsi.net/downloads/view/13337/ss-kits-colours-changes-for-1415-kits-on-fm15-coming-soon-v1-051114
« Letzte Änderung: 28.Februar 2015, 11:03:00 von vonreichsm »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #2 am: 28.Februar 2015, 11:05:09 »

ja, das behebt die Problematik aber leider nicht. Warum auch immer? Kann nicht nachvollziehen dass man so ein file bastelt und dann die CL kits, die default sind, nicht entfernt.
man korrigiere mich wenn ich falsch liege
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #3 am: 01.März 2015, 17:03:40 »

ja, das behebt die Problematik aber leider nicht. Warum auch immer? Kann nicht nachvollziehen dass man so ein file bastelt und dann die CL kits, die default sind, nicht entfernt.
man korrigiere mich wenn ich falsch liege


Servus Rune,
spiele auch gerade mit Dortmund in der Champions League und sehe auch mit dem o.g. File die Trikots im Spiel nicht. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #4 am: 01.März 2015, 17:15:18 »

Was heißt Lösung gefunden? Die Lösung ist sonnenklar...einfach die CL kits aus dem Editor entfernen. (habe ich bereits probiert -> funktioniert einwandfrei)

Nachteil: Es muss ein neues Spiel begonnen werden.

Allerdings hält sich das Interesse hier scheinbar in Grenzen, denn bis jetzt hat niemand einen Club gepostet, bei dem das CL Kit ingame default ist. Man kann schlecht alle Teams im Editor abklappern.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #5 am: 01.März 2015, 17:39:33 »

Du hast recht. Ich werde die Teams die mir auffallen hier posten. Vielleicht melden sich ja auch noch andere Spieler hier wenn ihnen etwas auffällt. Jetzt warte ich gerade auf das neue Deutschlandfile bis zur 6. Liga. Dann wird ein neues Save bekommen.
Gespeichert

svenson78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #6 am: 02.März 2015, 14:46:59 »

Darf ich denn mal fragen wie ich diese trikots dann entferne im editor?
Und wenn ich die dritten trikots entferne zb bei bmg habe ich sie trotzdem im europa league spiel?

Mit freundlichen grüssen
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #7 am: 02.März 2015, 19:55:42 »

Darf ich denn mal fragen wie ich diese trikots dann entferne im editor?
Und wenn ich die dritten trikots entferne zb bei bmg habe ich sie trotzdem im europa league spiel?

Mit freundlichen grüssen

Mich würde das auch interessieren.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #8 am: 02.März 2015, 21:46:08 »

na einfach den Editor öffnen, die CL kits markieren und dann löschen.
Auf die Europa League haben die CL kits natürlich keine Auswirkung. Oder ist es teilweise auch so dass die Clubs in der Europa League auch keine originalen kits haben?
Gespeichert

svenson78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #9 am: 02.März 2015, 22:02:30 »

Ok wenn das soo einfach ist dann schaue ich mir das mal an aber es wird doch dann gefragt worunter man die änderungen speichern muss? Dann habe ich doch eine neue gespeicherte datei oder?
Ja leider die dunklen trikots von mönchengladbach in der europa league sind default trikots ohne sponsor einfach nur dunkel als 2d und 3d aber bei freundschaftsspielen sind sie richtig komisch????????
Gespeichert

svenson78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #10 am: 02.März 2015, 22:22:30 »

also ist das soo richtig hinter den trikots zb bvb sthet champions league und die alle löschen wo das hinter steht??
spirch trikots stutzen usw?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #11 am: 02.März 2015, 22:29:36 »

also ist das soo richtig hinter den trikots zb bvb sthet champions league und die alle löschen wo das hinter steht??
spirch trikots stutzen usw?

wie gesagt, ja!
Gespeichert

svenson78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #12 am: 02.März 2015, 23:37:11 »

ok danke dann müsste es ja auch funktionieren wenn ich hinter den dritten trikots europa league einfüge oder??
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #13 am: 03.März 2015, 17:28:00 »

ok danke dann müsste es ja auch funktionieren wenn ich hinter den dritten trikots europa league einfüge oder??

verstehe dich nicht! Du solltest die kits aber einfach löschen, statt irgendetwas einzufügen!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #14 am: 12.März 2015, 21:01:48 »

Ich habe nun eine entsprechende Datei, die für ALLE Teams in ALLEN Wettbewerben originale 2D und 3D Trikots integriert.
Bei Interesse PN an mich.
« Letzte Änderung: 12.März 2015, 22:05:29 von Rune »
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #15 am: 14.März 2015, 02:04:54 »

Ich habe nun eine entsprechende Datei, die für ALLE Teams in ALLEN Wettbewerben originale 2D und 3D Trikots integriert.
Bei Interesse PN an mich.

Hallo Rune,

ich habe Dir bezüglich der oben erwähnten Datei für die Trikots eine PN geschrieben, allerdings noch keine Antwort auf diese PN (und somit auch noch nicht diese Datei bzw. einen Link zu dieser Datei) von Dir erhalten. :'(

In der Hoffnung, dass Du diesen Thread hier vielleicht eher verfolgst bzw. liest als Deine PN´s (um diese lesen zu können, musst Du ja eingeloggt sein, zum Lesen dieses Threads hier aber nicht), schreibe ich jetzt einfach noch einmal hier rein, dass ich Interesse an dieser Datei von Dir bekunde.

Es wäre also nett, wenn Du mir diese demnächst zukommen lassen könntest. ;D

Vielen Dank schon einmal (wie immer) im Voraus von mir an Dich.

MfG


VfL96Fan

PS: Wie ich jetzt erst gesehen habe, hatte ich vergessen, einen Betreff in die PN zu schreiben. :o Somit ist der Titel bzw. Betreff dieser PN von mir also "Kein Betreff".
« Letzte Änderung: 14.März 2015, 02:10:57 von VfL96Fan »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #16 am: 14.März 2015, 16:45:32 »

Jap, genau...Du hast post, deine Mail ist mir tatsächlich aufgrund des fehlenden Betreffs durch die Lappen gegangen.
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #17 am: 15.März 2015, 03:41:03 »

Hallo Rune,

ich bin es noch einmal. Ich finde leider keine Nachricht/Post von Dir bei meinen privaten Mitteilungen. :'( Weißt Du vielleicht, was da los ist und kannst mir weiterhelfen? Das wäre wirklich nett von Dir.

Vielen Dank schon einmal im Voraus (wie immer) für Deine Antwort bzw. Hilfe.

MfG


VfL96Fan

Edit: Hat sich erledigt! Rune hat sich auf meine 2. PN gemeldet. ;D
« Letzte Änderung: 19.März 2015, 02:43:30 von VfL96Fan »
Gespeichert

Brazzoh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #18 am: 22.März 2015, 11:01:42 »

Gibt es denn eigentlich keine Möglichkeit, die original 2D CL-Kits zu verwenden? Oder muss man sich quasi zwischen Default-Kit und originalem "Bundesliga-Kit" für CL Spiele entscheiden?
Gespeichert

Hawker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Originale 2D- Kits Bei Champions League spielen
« Antwort #19 am: 16.April 2015, 14:32:59 »

Moin Rune!

Ich habe das gleiche Problem und mich stört es sehr. Hatte das auch schon bei HULL CITY in der Europa League festgestellt.

Funktioniert das Löschen im Editor dann auch für den FMC Mode?
Gespeichert