MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ablösefreie Spieler bekommen  (Gelesen 2749 mal)

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Ablösefreie Spieler bekommen
« am: 24.April 2015, 15:01:07 »

Hallo! Ich bin gerade mit Schalke ganz am Anfang der Saison und ein paar interessante Spieler gefunden von denen der Vertrag am ende der Saison abläuft (30.06.15) - z.B Danny Ings oder Jeronimo Rulli. Das wäre schon echte Granaten für mein Team. Was kann ich tun damit die ihren Vertrag bis zur Winterpause nicht verlängern und ich denen dann ein Vertrag anbieten kann? Früher konnte man die Spieler ja immer schön Loben usw. das scheint ja jetzt nicht mehr zu funktionieren.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler bekommen
« Antwort #1 am: 24.April 2015, 16:30:05 »

Du könntest über den Screen des betreffenden Spielers dein Interesse an einem Transfer öffentlich bekunden und mal schauen, wie er sich dazu äußert. Wenn du Glück hast, stiftest du damit ein wenig Unfrieden und er denkt zweimal drüber nach, ob er bei seinem Verein verlängert oder nicht.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA