MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Guide] Hierarchie der Anweisungen [Work in Progress - bitte mithelfen!]  (Gelesen 20703 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Aber nur bei dynamischen Ausrichtung, denn bei strikten Ausrichtungen setzt der Spieler seine Persönlichen Anweisungen in Bezug auf die Teamanweisung in den Vordergrund. Ist es dann bei strikten anweisungen umgekehrt ?

Bei der Aussage ging es nur um die Mentalität, nicht um einzelne Anweisungen.
Gespeichert

Mozi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die einzelnen persönlichen Anweisungen beeinflussen doch die Mentalität des Spielers. Entweder werden sie dadurch vertärkt oder etwas abgeschwächt in Kombination mit den Teamanweisungen. Das hast du ja auch geschrieben.

Die Teamanweisungen bilden aktuell die Grundlage, auf deren Basis dann die Spieleranweisungen wirken.
Sprich: wenn das ganze Team mehr pressen soll, wird ein Spieler, der weniger pressen soll, immer noch mehr pressen, als wenn das Team insgesamt weniger pressen soll.

Oder, mathematisch: 1+1 = 2 (So einfach ist der Zusammenhang nicht, aber zur groben Orientierung hilft es.)

Nur Frage ich mich, wenn bei strikteren systemen die spieler mehr auf ihre persönlichen Einstellung hören als auf die Teamanweisungen, dann gibt es diese Grundlage bei den Teamanweisungen so gesehen garnicht mehr.


Gespeichert