MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMH 2014 Saisonwechsel ohne Club nur Nati nicht möglich?  (Gelesen 3573 mal)

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:
Ich bin Natitrainer von Serbien hab ne Top Mannschaft und bin auf WM Kurs!
Jetzt ist Saison Wechsel... Normalerweise kein Problem mit Klub, aber ohne Klub geht es irgendwie nicht!
Habe mit Urlaub versucht geht nicht..... Erst als ich als Nati gekündigt habe gings....
Ich will aber nati Trainer bleiben.....
Ich spiele wie oben schon geschrieben: Football Manager Handheld 2014...
Das kotzt so an das des so verfügt ist das FM handelheld unglaublich....
Gruß, Ralf
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMH 2014 Saisonwechsel ohne Club nur Nati nicht möglich?
« Antwort #1 am: 29.Juni 2015, 21:53:28 »

Ich hoffe, das ist noch aktuell, aber könnte es daran liegen, dass die Handheld-Version nur für 30 Saisons ausgelegt ist?
Würde aber nicht erklären, wieso du nach Kündigung weiterspielen kannst...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.