MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kader Update für FM14  (Gelesen 4861 mal)

Phisk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kader Update für FM14
« am: 02.Mai 2015, 20:21:53 »

Liebe Leute,

gibt es irgendwo ein File zum herunterladen, welches die aktuellen Kader und eventuell auch angepasste Spielerstärken und 'neue' Spieler wie Ödegaard enthält?

Vielen Dank
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kader Update für FM14
« Antwort #1 am: 03.Mai 2015, 01:28:46 »

Liebe Leute,

gibt es irgendwo ein File zum herunterladen, welches die aktuellen Kader und eventuell auch angepasste Spielerstärken und 'neue' Spieler wie Ödegaard enthält?

Vielen Dank

Ödegaard kriegste bei mir. Mit "aktuellen" Kader kann ich nur 3. Liga, Regionalligen, Oberligen, luxemburgische 1. Liga zur Saison 2013/14 und einigen weiteren fehlenden Spielern dienen. Auch Stärken habe ich nur bei den Spielern angepasst, welche seit mehreren Saisons nicht researched wurden. Meist Spieler, welche vereinslos waren und nun Oberliga spielen.