MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Extreme Warfare Revenge  (Gelesen 11412 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Extreme Warfare Revenge
« am: 07.Mai 2015, 13:01:38 »

Noch jemand hier der dieses Spiel zockt? ;D

Ich habe es neulich durch Zufall auf dieser Site entdeckt und beschäftige mich wieder exzessiv damit 8)

Für alle die es nicht kennen: EWR ist eine Textsimulation die sich mit dem Wrestlingbusiness beschäftigt. Man steuert allerdings nicht die Wrestler sonder den sogenannten 'Booker', d.h. man kümmert sich um die Belange im Hintergrund. Man erstellt Fehden, kümmert sich um die Finanzen seiner Promotion, entscheidet wie die Matches aussehen und enden sollen, versucht seine Wrestler zu 'pushen' um sie zu Stars zu machen, kümmert sich um Jugendarbeit (im weitesten Sinne, mittels eines Development Camps) und vieles mehr. Ein Ziel gibt es nicht, da es kein wirkliches Ende gibt. Man versucht seine Promotion einfach zur besten in der Welt zu machen und gegebenenfalls andere aufzukaufen.

Extreme Warfare Revenge ist völlig kostenlos und schon deshalb für jeden Wrestling Fan einen Blick wert (auch wenn das alte Menü und die reine Textarbeit abschrecken kann). Die letzte Version (4.2) ist glaub ich von 2001/2002, danach ging Adam Ryland (der Erfinder) mit TEW den kommerziellen Weg. Doch dank einer bis heute starken Community gibt es regelmäßig Updates der Worker und Promotions und diverse Szenarios (z. B. aus der guten alten Attitude Ära und den Monday Night Wars).

Also, wer hier ist noch süchtig geworden ;D

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #1 am: 08.Mai 2015, 18:59:21 »

Klingt schon interessant. Was empfiehlst du denn? Und Windows muss auf Englisch gestellt sein?  ::)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #2 am: 08.Mai 2015, 21:50:08 »

Klingt schon interessant. Was empfiehlst du denn? Und Windows muss auf Englisch gestellt sein?  ::)

Ja, die Systemsprache muss auf Englisch gestellt sein, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :P

Wenn man das erste mal spielt würde ich ein 90er Jahre Szenario empfehlen. Ich nehme gerne eins von 1996, da ist der Datensatz auch nicht soo riesig. Mit der WWF und WCW auf gleicher Höhe, The Rock noch als Flex Kavana oder Rocky Maivia im Development, HBK & Bret Hart noch beide bei der WWF... Da kann man auf der Höhe der Monday Night Wars eingreifen und selbst die Attitude Ära einleuten oder die WCW an die Spitze bringen. Alternativ gibt es ja auch noch die ECW 8)

Es gibt aber auch noch ein paar Fantasy Szenarios, z. B. Bret Hart kauft die WCW oder die McMahon Family Feud.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #3 am: 08.Mai 2015, 22:02:46 »

Wenn jemand 34.95$ über hat, kann er ja TEW 2013 ausprobieren. Ich sage mal so: EWR ist das Anstoss unter den Wrestlingbookersimulationen. TEW ist daher der Football Manager unter den Spielen. Das Spiel ist dermaßen komplex, so kann man zB jedes Segment auf die Minute genau booken (Beispiel: Match A dauert 5 Minuten, Interview A dauert dann 2 Minuten und Match B dauert 20 Minuten). Bis jetzt bin ich nicht sehr weit mit dem Spiel gekommen, aber die Möglichkeiten sind schon phänomenal :D

Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #4 am: 13.Mai 2015, 18:33:40 »

Wenn jemand 34.95$ über hat, kann er ja TEW 2013 ausprobieren. Ich sage mal so: EWR ist das Anstoss unter den Wrestlingbookersimulationen. TEW ist daher der Football Manager unter den Spielen. Das Spiel ist dermaßen komplex, so kann man zB jedes Segment auf die Minute genau booken (Beispiel: Match A dauert 5 Minuten, Interview A dauert dann 2 Minuten und Match B dauert 20 Minuten). Bis jetzt bin ich nicht sehr weit mit dem Spiel gekommen, aber die Möglichkeiten sind schon phänomenal :D


Kann man bei TEW auch die Datenbank editieren? Das ist schließlich einer der Gründe warum EWR noch gezockt wird. Und wozu brauch ich die Einstellung für die Länge der Matches/Segmente? Die Zeit für eine Show ist wohl limitiert, aber da finde ich das bei EWR doch einfacher und übersichtlicher. Ich habe meine 8 Parts die ich füllen kann und brauch mir nicht auch Gedanken um die Zeit zu machen. Obwohl ich mir vorstellen kann das dadurch die Vielfalt an möglichen Fehden (bzw. deren Verlauf) erheblich steigt. Was sind denn deiner Meinung nach die wichtigsten Änderungen im Vergleich zu EWR, vom optischen mal abgesehen (das find ich eher unwichtig). Da hab ich auch diverse Freiheiten und Möglichkeiten alles nach meinen Wünschen zu gestalten. Oder ist das so ein Quantensprung, dass es echt wert wäre diesen Preis zu bezahlen?

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #5 am: 14.Mai 2015, 10:35:14 »

Also,

ich würde erstmal TEW 2005 empfehlen. Dieses gibt es kostenlos auf der offiziellen Seite und lässt einen super Eindruck zu, was alles verbessert wurde.

Besten Gruß
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #6 am: 20.Mai 2015, 22:46:09 »

EWR war immer mega geil!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #7 am: 28.Juni 2015, 07:34:41 »

Bevor ich mir die neueste TEW Version kaufe, habe ich nun TEW 2005 von der Greydogsoftware Site geladen - jetzt habe ich auch mal endlich ein wenig Zeit mich damit zu beschäftigen ;D. Ich hab bestimmt 3 Stunden gebraucht um mal 2 Wochen vorwärts zu kommen, musste mich erstmal reinfinden :P. Im Vergleich zu EWR hat es schon eine ganze Menge interessante Features, auch wenn ich zu Beginn ein wenig überfordert war - speziell was die Storylines und die Minuten Einstellungen betrifft. Habe direkt auch eine Real World Mod runtergeladen und mit TNA gestartet. Verstehe bloß nicht warum die TNA dort auf Cult Status ist anstatt National, das wäre passender. Allerdings muss ich mir wohl noch ein paar Locker Room Leaders holen - bekomme regelmäßig die Nachricht 'The lack of Power in the Backstage Area can lead to chaos' oder so ähnlich, obwohl meine Road Agents ganz gut sind. Aber die Popularity in Europa und anderswo zu erhöhen ist ja extrem schwierig, wenn man nicht einige finanzielle Verluste in Kauf nehmen will. Dort steht mein Bekanntheitsgrad auf 'E', eine Show würde also maximal ein paar 100 Leute anziehen.

Hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps dazu? Meine Ratings für die Shows liefen bisher ganz gut, die Quoten eher weniger, gerade Spike beschwert sich schon. Dabei sind die wohl die wichtigste Station für meine TV Shows. Ich konzentrier mich wohl erstmal auf den amerikanischen Markt, um auf den National Status zu steigen. Wie viel Matches sollte man eigentlich so im 'Advanced Booking' ankündigen? Ich habe da meistens 2 und eher für PPVs als für's TV. Kann es sein, dass deswegen die Quoten so scheinbar schlecht sind? Obwohl, im Vergleich zur NFL und anderen Sportereignissen die dort zur selben Sendezeit angezeigt werden, finde ich die gar nicht mal schlecht.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #8 am: 11.November 2015, 16:03:45 »

Hab mir jetzt auch TEW 2005 kostenlos gezogen. Ich bin absolut süchtig. Einfach eine Mod für die aktuelle WWE (Dez 2014) gezogen und losgelegt. Absolut mein Spiel.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #9 am: 11.November 2015, 16:52:06 »

Ich bin großer TEW Fan und habe mit jedes neue Spiel gekauft. Aktuell spiele ich, von GDS, lieber WMMA (Das MMA Pendant) aber auch TEW 13 ist immer noch eines der besten Spiele in diesem Genre.

@Splash:

TNA ist auf Cult weil TEW 2005 nun mal eine komplett neue Promotion war, die erst anfing zu wachsen. Welche Datenbank benutzt du denn? TEW 05 ist schon sehr alt, deshalb ist mein Wissen da nicht mehr ganz so gut. Btw sind generell die "Fan Mods", also Real World Mods, immer recht subjektiv erstellt. Das Spielen mit dem C-Verse (der Rylandschen Fantasybank) ist viel einfacher und besser auf das Spiel zugeschnitten, das nur am Rande.

Ich spiele nicht gerne mit "Mainstream Promotions", weil mich diese auch in real nicht "abholen", aber generell musst du halt schauen was deine Fans von deinem Produkt verlangen. Jeder Markt mag es halt anders: In Japan mögen die Leute es puristischer, in den USA steht die Soap Opera eher im Vordergrund (Bsp. von TEW 13). Kündige bei deinen "PPV's" auf jeden Fall all deine Kämpfe im Vorfeld an, für deine TV-Shows kannst du dir das auch mal überlegen. Ob es daran liegt, wage ich aber zu bezweifeln. Es könnte eher daran liegen, das die Popularität deiner Wrestler zu schlecht ist, und das dein Produkt so ausgelegt ist, das der Pop das wichtige ist. Beispielsweise steht in Japan wieder rum das können des Kämpfers im Vordergrund. TEW ist sehr komplex, da ist selbst rumschnüffeln vorprogrammiert :)
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #10 am: 11.November 2015, 17:17:08 »

Amok, das habe ich früher bis zum Erbrechen gezockt.
Wo krieg ich denn das 2005er plus aktuellem Scenario her?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #11 am: 11.November 2015, 17:33:06 »

Einmal hier http://www.greydogsoftware.com/tew/index.php?page=freeware

und hier http://www.ewwarehouse.info/category/tew-05-mods/ (Jan 2014, ich weiß nicht ob es das aktuellste ist, aber es könnte sein da TEW alt ist)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #12 am: 11.November 2015, 18:10:38 »

Hier gibts Dezember 2014. Das benutze ich bei TEW 2005:
http://www.ewbattleground.com/topic/94898-tew05-real-world-update-december-2014/

Als Anfänger hab ich mit der WWE angefangen, aber zunächst per Editor "Superstars" und "Main Event" gestrichen. Ich bleibe bei den beiden Hauptshows RAW und Smackdown. Bisher habe ich 3 Shows gebookt und konstant "Grade A" bekommen. Bin jetzt zwei Wochen vor dem Royal Rumble und weiß noch nicht, wen ich da gewinnen lasse.
« Letzte Änderung: 11.November 2015, 18:13:52 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #13 am: 18.Februar 2016, 19:22:42 »

Ich habe mir kürzlich TEW 2013 gegönnt... und dann gemerkt das 2016 demnächst rauskommt ::) Naja, ist trotzdem sehr gut.

Nachdem ich eine Weile mit TEW 2005 verbracht habe musste ich mich erstmal eingewöhnen, es ist doch ein klein wenig anders. Ich habe erstmal Fleisch's Februar Update gezogen, um eine aktuelle Database zu haben. Nach ein bisschen rumprobieren bin ich nun bei der Montreal Aftermath Mod hängen geblieben. Beginn ist Dezember 1997, also mit dem ersten PPV nach Bret Harts Weggang von der WWF (welche ich auch übernommen habe). Einige Fehden waren zu Beginn bereits eingestellt, aber ich will natürlich alles ein wenig anders machen als es in Wirklichkeit war.

Da The Rock und HHH dank Auto-Push bereits Main Eventer sind haben beide gleich bei In Your House ihre Titel verloren (European und Intercontinental, obwohl ich irgendwie in Erinnerung habe das The Rock den Intercontinental Titel erst im Dezember PPV gewonnen hat, kann mich aber auch irren... jedenfalls hatte er ihn hier bereits von Beginn an). Als nächstes steht der Royal Rumble an, den ich aber nicht Austin gewinnen lassen. Er soll sich den Titel von HBK sichern, während The Rock den Rumble gewinnt (Rock und Austin haben eine gute Chemistry, das verspricht ein gutes Match bei WrestleMania). Außerdem habe ich mir direkt mal Adam Copeland und Jushin Liger geholt. Copeland wurde direkt zu Edge, während ich Liger erstmal in die Fehde um den Light Heavyweight Titel einbinde. Während den House Shows soll noch getestet werden ob Liger und Edge gut zusammen passen - wenn ja, dann werden sie ein Tag Team bilden.

Die ersten Shows und das PPV liefen sehr gut, mal schauen wie die Road to WrestleMania abläuft. Der einzige für den ich momentan keinen langfristigen Plan habe ist Vader. The Rock, HHH, HBK, sowie mein User Charakter, Sylvester Stallone (;D), werden in die Austin/McMahon Fehde eingebunden. Undertaker und Kane haben auch noch ihre erste Fehde laufen, und die New Age Outlaws beschäftigen sich mit den Road Warriors (waren die in der WWF nicht eigentlich die Legion of Doom?).
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #14 am: 19.Februar 2016, 15:55:43 »

Ist das Spiel vom Tiefgang her mit dem Football Manager zu vergleichen? Empfindest du diese Database-Mod als realistisch, nicht nur was die Einordnung der Fähigkeiten der Pro-Wrestler und den ganzen Umfang betrifft, sondern auch Vertragsmodalitäten, Loyalität zu Ligen usw.?

Was mich immer bei EWR und TEW '05 gestört hat, ist, dass die Faktoren Kreativität und Tradition nicht in die Beurteilung der Shows und Ligen einfließen - gerade das sind aber zwei Faktoren, die ich für unglaublich wichtig halte. Pro-Wrestling ist ja eigentlich ein Schauspiel, dessen Qualität nur subjektiv gemessen werden kann. Klar haben wohl alle Zuschauer ein Gefühl davon, wie gut jemand Promos halten oder wie sauber jemand eine Aktion ausführen kann; aber auch ein "Stone Cold" Steve Austin kann in einer mies geschriebenen Storyline schlecht aussehen und auch ein Goldberg kann - wenn er geschickt dargestellt wird - über Monate hinweg glänzen und zu einem Star avancieren, trotz möglicher Limitierungen (wie wir beides in der Realität gesehen haben). Das hat mir bei den Ryland-Spielen immer gefehlt und ich frage mich, ob er mittlerweile einen Weg gefunden hat, diese Aspekte irgendwie zu berücksichtigen und ins Spiel einfließen zu lassen.

EWR und TEW '05 waren meinem Empfinden nach halt sehr funktional ausgerichtet - gerade bei EWR wurde dir im Grunde vorgegaukelt, dass du nur ein paar mal AJ Styles gegen Christopher Daniels booken musst und schon hast du mit einem Fingerschnipp in ein paar Wochen zwei der 'over'sten Pro-Wrestler aller Zeiten, die ständig geniale Matches 'raushauen. Bei TEW '05 gab es dann meiner Erinnerung nach gewisse Einschränkungen durch den Stil und das Produkt der Liga und auch das Vertragssystem und das Gewinn- und Verlust-System war besser ausgearbeitet, aber im Wesentlichen war erfolgreiches Booking immer noch sehr stark von Zahlenwerten abhängig.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #15 am: 19.Februar 2016, 18:19:11 »

Es hat sich im Vergleich zu TEW 2005 schon was getan, der Realismus hängt aber natürlich auch immer von der jeweiligen Mod ab. Mit Fleisch's Februar Update von diesem Jahr und der Montreal Aftermath Mod bin ich eigentlich sehr zufrieden. Wobei ich, wie ich bereits geschrieben habe, mir nicht ganz sicher bin ob The Rock den Intercontinental Titel bereits Anfang Dezember hatte oder er ihn erst bei In Your House gewonnen hat (bei der Montreal Aftermath Mod).

Was die Kreavität der Storylines betrifft, so gibt TEW 2013 schon einige Möglichkeiten mehr als die 2005er Version. Man ist bspw. nicht mehr an gewisse Angles gebunden (du musst nicht mehr Angle XY verwenden um die Storyline voran zu bringen). Durch die Product Einstellungen steuert sich jede Promotion schon ein wenig anders, da die Fans bei jeder Company z. B. eine andere Anzahl an Matches erwarten oder auch die Art der Matches eine gewisse Erwartung erfüllen müssen. Bei der Montreal Aftermath Mod sieht es für die WWF wie folgt aus:

(click to show/hide)

Das gibt mMn eigentlich ziemlich gut das Product der WWF zu Beginn der Attitude Ära wieder. Unten, bei "This Definition",  wird dir angezeigt, was diese Einstellungen bringen und was von den Fans erwartet wird.

Bei den Storylines kannst du jederzeit Wrestler hinzufügen oder rausnehmen, was gerade für lange Fehden sehr nützlich ist. Denn sehen die Fans zu oft die selben Angles oder Matches geht der Heat schnell nach unten. Man kann allerdings auch jederzeit neue Angles oder Matches erstellen, ist also mal nicht das passende Segment für eine Story dabei, kreierst du einfach ein neues. Auch die Steuerung der Segmente selbst hat sich verbessert, wie ich finde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wie es bei 2005 war, aber bei 2013 hast unter anderem die Möglichkeit Interviews, Angles usw. entweder gescripted oder ohne Script ablaufen zu lassen (manche Worker wollen allerdings gar kein Script bei Interviews). So arbeiten Leute wie The Rock oder Paul Heyman großartig wenn sie einfach frei drauf loslegen können, andere hingegen haben damit große Probleme.

Ist die Mod gut gemacht, merkt man das eigentlich auch sofort. So ist Shawn Michaels 1997 ganz klar als "Loyal to WWF" eingetragen, Jushin Liger hingegen konnte ich nicht länger als 9 Monate an mich binden, da er nunmal ein typischer Freelancer ist. Im Laufe eines Saves kommen auch weitere Worker und Promotions hinzu. So ist z. B. AJ Styles, wenn ich mich recht erinnere, erst seit 1999 aktiv, daher wird er in meinem derzeitigen Save auch erst ab '99 verfügbar sein.

Es gibt auch noch weitere nützliche Neuerungen, wie einen Assistent Booker oder den Fog of War. Eine genau Übersicht über die Features findest du hier.

Wenn du noch Fragen hast, oder mehr Screenshots sehen willst, dann sag bescheid ;)

Edit: Nochmal zu den Storylines. Es macht schon einen Unterschied wie die Fehden gebooked werden. Man kann durchaus einen uncharismatischen Worker groß rausbringen, aber es kommt halt darauf an wie er dargestellt wird. So wird ein Wrestler mit einem Old School Face Gimmick und eingeschränkten technischen Fähigkeiten nie das nötige Momentum bekommen, wenn er nur in Matches mit Leuten gebooked wird die bessere InRing Fähigkeiten haben (bzw. die Chemistry nicht passt - die wird übrigens in jedem Save neu erstellt, so das selbst bei der selben Mod immer ein anderes Spielgefühl entsteht) oder er Sachen macht, die einfach nicht zum Gimmick passen.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2016, 18:28:53 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #16 am: 19.Februar 2016, 20:48:44 »

Edit: Nochmal zu den Storylines. Es macht schon einen Unterschied wie die Fehden gebooked werden. Man kann durchaus einen uncharismatischen Worker groß rausbringen, aber es kommt halt darauf an wie er dargestellt wird. So wird ein Wrestler mit einem Old School Face Gimmick und eingeschränkten technischen Fähigkeiten nie das nötige Momentum bekommen, wenn er nur in Matches mit Leuten gebooked wird die bessere InRing Fähigkeiten haben (bzw. die Chemistry nicht passt - die wird übrigens in jedem Save neu erstellt, so das selbst bei der selben Mod immer ein anderes Spielgefühl entsteht) oder er Sachen macht, die einfach nicht zum Gimmick passen.

Der Teil hier klingt sehr gut - das empfinde ich auf jeden Fall als Fortschritt gegenüber TEW '05. Danke für den Bericht, ich schau' mir glaube ich mal TEW '16 an, wenn das eh jetzt bald erscheint.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #17 am: 10.Juli 2017, 00:14:28 »

Ich habe mir kürzlich TEW 2016 zugelegt und es ist großartig! Sinnvolle Verbesserungen, interessante Features (davon einige die ich mir schon im letzten Teil gewünscht hatte) und mehr Realismus was das Booking und Gimmicks betrifft.

Meine Lieblingsmod aus dem Vorgänger, die Montreal Aftermath Mod, hat mich wieder voll in das Spiel reingezogen und sorgt bei mir für eine größere Langzeitmotivation als vorher - zumal die bessere Kontrolle über Developmental Terretories und die Möglichkeit einen eigenen Broadcaster zu gründen hier den Spaß erhöhen. Allerdings habe ich mein Network und NXT wohl etwas zu früh gegründet. Mitten in den Monday Night Wars, mit einer momentan sehr starken WCW, fahre ich große Verluste ein. Zwar sind Entertainment Promotions in TEW relativ leicht zu booken, aber solange die WCW mehr Star Quality bzw. besser Draws hat verliere ich die National Battles. Und dazu nutzt Shawn Michaels seinen Einfluss und bringt den gesamten Locker Room dazu The Rock zu hassen... danke HBK >:(, ich mochte dich mal. Hauptsache er lässt mein Figure Head Austin in Ruhe...
Und als wäre das nicht genug will Vince von mir das ich Mark Henry pushe, dabei fehlt dem so ziemlich alles um vernünftig over zu werden.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2017, 00:15:59 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #18 am: 06.September 2017, 10:38:46 »

Sind 34,95 $ fix oder kann man das Spiel irgendwo mit Discount bekommen?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Warfare Revenge
« Antwort #19 am: 06.September 2017, 15:25:27 »

Sind 34,95 $ fix oder kann man das Spiel irgendwo mit Discount bekommen?

Soweit ich weiß kann man das Spiel momentan nur über die GDS Homepage erwerben, der Preis wird sich auch wohl vorerst nicht ändern. Was das betrifft ist Grey Dog anderen Entwicklern etwas hinterher, selbst der 2013er kostet auf Steam noch 19,99€ und normalerweise dauert es auch eine ganze Weile bis die aktuelle Version dort überhaupt erhältlich ist.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.