MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Verlieren verboten!  (Gelesen 3203 mal)

Schorsch Happel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM2015] Verlieren verboten!
« am: 09.Mai 2015, 15:53:19 »

Hallo an alle!

Sollte ich hiermit im falschen Thread gelandet sein so bitte ich meinen Beitrag zu verschieben. Es geht hier um eine Art Challenge mit meinem Bruder die ich neben meiner Lyon Karriere immer Dienstags austragen werde. Es soll eine Art Wettbewerb werden indem der Verlierer dem Gewinner ein Fussball Wochenende mit Flug, Hotel und Ticket löhnen muss. Jeder von uns beiden hat 12 Teams zur Auswahl bekommen, darunter absolute Topteams, Topteams, aufstrebende Klubs und Abstiegskandidaten. Beide konnten wir frei wählen. Er entschied sich unabhängig von mir für den FC Everton, ich für die Tottenham Hotspurs! Die Klubs sind also festgelegt, nun fehlen uns aber noch faire Regeln um das ganze auch zu bewerten. Vielleicht habt ihr ja Lust drauf uns zu helfen und ein paar Einschränkungen sowie Regeln festzulegen. das ganze soll mit einem Punktesystem ablaufen. Würde mich sehr freuen wenn jemand was dazu beitragen würde.
Gespeichert