MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umworbene Spieler nur in und vor der Transferperiode überragend.  (Gelesen 3167 mal)

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hat jemand auch das Phänomen, dass eure umworbenen Spieler vor allem während der Transferzeit ihre Leistungen abrufen und sonst eher nicht? Kaum ist die Transferzeit um geht es mit der Leistung in den Keller. Ein Beispiel: Grealish 7,75 kurz vor und während der Transferzeit; 6,55 in den nächsten 5 Spielen nach der Transferzeit. Und das ist bei allen umworbenen so. Keine Ausnahme. Liegt das daran, dass diese Spieler ALLE von TOP-Vereinen umworbenen werden? Ich konnte sie alle überreden da zu bleiben (ohne nennenswerte Moralverluste).
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Umworbene Spieler nur in und vor der Transferperiode überragend.
« Antwort #1 am: 12.Juni 2015, 10:27:17 »

Konnte das noch nie beobachten und sehe da keinen Zusammenhang.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


mckurt13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Umworbene Spieler nur in und vor der Transferperiode überragend.
« Antwort #2 am: 12.Juni 2015, 20:06:01 »

Bei mir spielen sie in der CL viel besser als in der Liga.
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Umworbene Spieler nur in und vor der Transferperiode überragend.
« Antwort #3 am: 12.Juni 2015, 20:12:59 »

Es kann einen Zusammenhang geben. Ich kenne das aber nur, wenn ich einen Spieler umwerbe. Dieser möchte mich dann in den nächsten Spielen beeindrucken.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Umworbene Spieler nur in und vor der Transferperiode überragend.
« Antwort #4 am: 12.Juni 2015, 20:22:40 »

Der Zusammenhang könnte sein, dass sie sich eben ins Schaufenster spielen möchten, denn wenn sie wissen, dass ein Verein interessiert ist, werden wohl auch Scouts da sein.

Habe das aber auch noch nicht beobachten können. Bzw, es ist mir nicht aufgefallen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.