MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM0102 Editor Problem  (Gelesen 3992 mal)

rikhen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM0102 Editor Problem
« am: 27.Mai 2015, 16:07:45 »

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit meinem CM0102 Editor.
Preußen Münster kauft für aber viele Millionen Spieler ein, deshalb wollte ich mal deren Budget überprüfen.  >:( ;)

Wenn ich die Editor.exe starte erscheint auch in der Taskleiste das Editoricon , aber ich sehe den Editor nicht.
Wenn ich die Maus auf das Icon halte/drücke und dann Enter drücke passiert aufjedenfall was (kleines Fenster wird zum großen Fenster) , ich denke mal er startet den Editor.
Aber auch dieses kann ich nicht sehen.

Was muss ich tun, damit ich den Editor sehe ?

Die CM0102.exe funktioniert einwandfrei.
Sonst muss ich heut Abend mal eine Neuinstallation wagen.

Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: CM0102 Editor Problem
« Antwort #1 am: 27.Mai 2015, 16:15:50 »

Eventuell auch beim Editor die Kompatibilitätseinstellungen auf Windows XP bzw. Windows 98 setzen. Mehr fällt mir da spontan auch nicht ein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

rikhen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM0102 Editor Problem
« Antwort #2 am: 27.Mai 2015, 17:36:51 »

Das hat leider nichts gebracht, auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Schade schade , wenn nichts mehr kommt frag ich mal bei Champman nach.
Gespeichert