MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Downloads, Pfade und ein Dankeschön  (Gelesen 5840 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
[FM08] Downloads, Pfade und ein Dankeschön
« am: 14.November 2007, 08:48:40 »

Hallo,

da mein FM gestern angekommen ist, bin ich gerade wieder am suchen und saugen. Allerdings habe ich noch ein paar Verständnisfragen.

1. Kann man Faces, Nets, Balls, die Ovalen "Spieler", etc... auch im FM 08 benutzen? Insbesonders gehts mir auch um dieses 1 - 2 GB Pack aus - ich glaube - Frankreich.

2. Habe ich jetzt schon an mehreren Stellen gelesen, dass die Dateien nicht mehr alle dahin kopiert werden müssen, wo sie noch bei der vorgänger Version hingehört haben. Vielleicht können wir hier ja mal sammeln, so dass wenn die Frage wieder gestellt wird, einfach auf diesen Thread verlinkt werden kann. Also, wohin gehören:

- Skins
- Faces
- Balls
- Nets
- Ovale "Spielerkreise"
- Moral-Icons
- Kits
- etc. (was ich vergessen habe oder jemandem noch einfällt)

3. Kommen die Datein ja vielleicht auch woanders hin, wenn man einen anderen Skin benutzt. Das bitte auch noch dazuposten.

4. Als letztes gibt es von mir ein ganz großes Dankeschön an alle die sich die Arbeit machen und diese supergeilen Grafiken zum Footman erstellen. Dadurch gewinnt das Spiel noch enorm an Wert und macht gleich 10-fach Spass. Vielen Dank!

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:16:45 von Octavianus »
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Downloads, Pfade und ein Dankeschön
« Antwort #1 am: 14.November 2007, 10:06:56 »

Hallo VVV,

dieses franz.Megapack vom FM07 funktioniert auch mit dem FM2008 - abgesehen von den Skins!

Allerdings dürfen die Dateien nicht mehr im Installationsverzeichnis (...\Data\Graphics\...) abgelegt werden, da der FM dann nicht mehr korrekt startet. Die Dateien müssen im Userverzeichnis abgelegt werden, welches üblicherweise in den C:...\Eigenen Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics lautet.
Bei der Installation des Megapacks einfach das Userverzeichnis anwählen...

Ich hatte bei mir das Problem, dass mein C-Laufwerk (bzw. die Partition) fast voll war und da hatte ich das Userverzeichnis woanders hinverfrachtet (...kann man unter Einstellungen festlegen, wo das Userverzeichnis sich befinden soll; unter den Eigenen Dateien wird trotzdem ein FM08-Ordner aufgemacht.)

Wegen den Skins solltest Du nur aktuelle FM08-Skins verwenden (-> separat runterladen und installieren)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Downloads, Pfade und ein Dankeschön
« Antwort #2 am: 14.November 2007, 11:49:55 »

Leider ist der Link zu dem Megapack down, da fmcentre anscheinend down ist. Ich hoffe es wird da in naher Zukunft einen erneuten Upload auf eine Seite geben, denn das Pack war schon große Klasse. Momentan gibt es das Paket aber nur als torrent:
da http://www.mininova.org/det/759206
oder da http://www.worldnova.org/info/451800
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Harper_Cole

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Downloads, Pfade und ein Dankeschön
« Antwort #3 am: 14.November 2007, 14:03:48 »

Ich finde, die Spielerbilder aus FM07 passen gar nicht mehr. Daher habe ich die neuen Packs genommen und freue mich auf die ersten Cut-out Megapacks.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Downloads, Pfade und ein Dankeschön
« Antwort #4 am: 14.November 2007, 14:10:51 »

Nein, das ist so nicht richtig. Es gibt das Pack auch als "nicht-torrent". Und zwar haben sich Leute die Mühe gemacht und es in 22 "kleine" Stücke zu teilen. Siehe:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/420106/m/5802024382/p/6


Und auch dass die Spielerbilder aus dem FM 07 nicht mehr passen, lässt sich mit einem Tool von ?Sortiosi? (kann mir den Namen nie merken) beheben. Dann sieht es wieder so aus wie im 07er! Weiß aber gerade nicht wie das heißt.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Hat nicht doch jemand das große Pack aus Frankreich und kann es irgendwo komplett hochladen. Bei Rapidshare wartet man ja ewig.
« Letzte Änderung: 15.November 2007, 11:06:19 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Downloads, Pfade und ein Dankeschön
« Antwort #5 am: 16.November 2007, 11:20:29 »

Ich hab es noch, wo kann ich denn solch große Datenmengen ungeschnitten (und kostenlos!) hochladen? Denn soviel Webspace habe ich nicht ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Downloads, Pfade und ein Dankeschön
« Antwort #6 am: 16.November 2007, 15:40:33 »

Versuch es mal bei www.rapidshare.com
Da kann man größere Dateien hochladen.
Ne du da bricht er ab, bzw es gibt einen schönen Fehler :-[ 100MB ist Maximalgröße.
Ich google mal und schau was ich mache kann. ;)

Edit: hab was, http://www.pando.com/
dann ist es in 2 Teile aufgesplittet, das sollte gehen

Edit again: Irgendwas verstehe ich nicht, ich hab alles gesplittet, sind jetzt 2 1GB Archive und ein kleines 9MB Package doch der will sie irgendwie nicht hochladen. Morgen versuche ich es nochmal doch heute abend habe ich keine Zeit mehr dafür.
« Letzte Änderung: 21.November 2007, 13:50:26 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!