MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Fragen zu Skins  (Gelesen 124239 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #140 am: 23.Juli 2017, 11:03:06 »

Suche ein Skin zum gamen auf einem 52 Zoll TV. Mein Problem ist, dass die Schriften aus weiterer entfernung (Couch, Sofa) sehr schwer zu lesen sind und nach kurzer Zeit die Augen weh tun. Wenn ich die Auflösung runterstelle z.b. 1024*768 sind die Schriften zwar größer, dafür sind aber einige Abbildungen überlappt und auch nicht so schön anzusehen.

Gibt es einen passenden Skin für TV-Gaming bzw. eine passende Auflösung?
Gespeichert
Viele grüße

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #141 am: 04.August 2017, 04:12:12 »

Könntest du mir freundlicherweise wohl kurz erklären wie ich das mache bzw. wo ich diesbezüglich Infos herbekomme!Besten Dank schonmal.

Sorry, bin momentan im Urlaub und nur sehr sporadisch im MTF.
Du kannst unten rechts (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) die gewünschten Informationen per Häkchen aktivieren und entsprechend einblenden lassen.

Wenn du es nicht finden solltest, schreib mir kurz ne PM und ich antworte dir am WE mit Screenshots😉
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #142 am: 04.August 2017, 07:03:39 »

Suche ein Skin zum gamen auf einem 52 Zoll TV. Mein Problem ist, dass die Schriften aus weiterer entfernung (Couch, Sofa) sehr schwer zu lesen sind und nach kurzer Zeit die Augen weh tun. Wenn ich die Auflösung runterstelle z.b. 1024*768 sind die Schriften zwar größer, dafür sind aber einige Abbildungen überlappt und auch nicht so schön anzusehen.

Gibt es einen passenden Skin für TV-Gaming bzw. eine passende Auflösung?

Kannst du die Schrift nicht per Zoom in den Einstellungen vergrößern? Auf 125%?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #143 am: 06.August 2017, 12:12:45 »

Bei mir ist leider folgendes Problem: Ich habe einen 4k-Monitor und möchte den FM im Windowed/Borderless Windowed Modus spielen. Zur guten Lesbarkeit ist alles auf 200% Zoom eingestellt.
Der Flut-Skin gefällt mir unheimlich gut, wenn ich ihn mir allerdings bei 4k und mit Zoom betrachte, dann passt das leider an einigen Ecken und Enden gar nicht.
Kennt jemand noch einen guten hellen Skin, der auch auf 4k annehmbar funktioniert oder gibt es irgendwelche Tipps, um den Flut auch bei 4k sauber zum Laufen zu bringen?
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #144 am: 11.August 2017, 20:13:14 »

habe den neusten CFM-Skin. Leider zeigt er mir die Citypics nicht an. Weis jemand wo es daran liegt ?
Gespeichert

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #145 am: 11.August 2017, 20:18:37 »

Ich habe versucht mir den Flutskin zu installiern, leider wird er mir nicht in den Einstellungen angezeigt, trotz befolgen der Anweisungen auf sortitoutsi...
Hat da vllt jemand ein Video, oder kann es nochmal in kurzen Schritten erklären?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #146 am: 11.August 2017, 20:38:25 »

Hundert pro mal wieder ein Problem mit der Verzeichnisstruktur. Wie sieht die bei dir aus? "skins/flutskin/panels"? Oder "skins/flutskin/nocheinordner/panels"?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #147 am: 11.August 2017, 20:48:00 »

Also bei mir sieht es so aus:

Dokumente/FM17/Data/Skins/flutskin

Dabei musste ich den Ordner skins selbst erstellen, da er noch nicht vorhanden war. Liegt evtl hier der Fehler und es gibt einen extra Skins Ordner wo man die hinzufügen kann?
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #148 am: 11.August 2017, 20:54:59 »

hat der Flutskin noch einen Unterordner, dann musste den löschen
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #149 am: 11.August 2017, 20:56:41 »

Data? Du bist im falschen Verzeichnis.

C:/Benutzer/deinusername/Dokumente und Einstellungen/Sports Interactive/Football Manager 2017/skins

Da muss das hin. Nicht unter C:/Programme.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #150 am: 11.August 2017, 22:18:02 »

Ah mega vielen Dank! Jetzt hat es funktioniert
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #151 am: 10.November 2017, 09:23:23 »

Hi,

wann werden denn für gewöhnlich die Custom-Skills nach Release eines neuen FM18 veröffentlicht?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #152 am: 27.November 2017, 20:59:05 »

Örghs. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen, das Problem taucht bei allen Skins auf, die ich nutze. Wenn in der Club-Übersicht Sternebewertungen für die Trainings- bzw. Jugendeinrichtungen angezeigt werden sollen, habe ich nur graue Sterne und beim Drüberfahren mit der Maus "Keine Bewertung", siehe auf dem Bild unten.



Irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #153 am: 27.November 2017, 22:53:53 »

Keinen Head of Youth Development angestellt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #154 am: 27.November 2017, 23:06:51 »

Doch, natürlich. Versteh auch nicht ganz, was das damit zu tun haben soll. ^^

EDIT: Okay... nach einem erneuten Neustart des FM geht es jetzt und die Sterne sind wieder ausgefüllt. Verstehe ich zwar nicht, aber gut. xD
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 23:52:48 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #155 am: 28.November 2017, 18:27:14 »

Weil der evtl für die Einschätzung der Jugendeinrichtungen zuständig sein könnte?

Wenns jetzt wieder geht, wars einfach ein Bug, der unter gewissen Umständen auftritt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #156 am: 29.November 2017, 19:28:16 »

Hey Leute,

ich habe nach jahrelanger Abstinenz (zuletzt den 13er gezockt) den 17er installiert. Hierzu habe ich eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Farben zu ändern? So wie ich das sehe, ist das nicht unbedingt skinspezifisch sondern abhängig von den Farben des Clubs. Aber diese Kombi bereitet mir Augenkrebs  :D

Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #157 am: 30.November 2017, 21:23:31 »

Hey Leute,

ich habe nach jahrelanger Abstinenz (zuletzt den 13er gezockt) den 17er installiert. Hierzu habe ich eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Farben zu ändern? So wie ich das sehe, ist das nicht unbedingt skinspezifisch sondern abhängig von den Farben des Clubs. Aber diese Kombi bereitet mir Augenkrebs  :D


Hier mal geschaut?
https://community.sigames.com/topic/421279-fm18-adding-background-colour-to-attributes-table/
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #158 am: 30.November 2017, 22:55:23 »

Hat sich im 18er eigentlich irgendwas geändert, wo man die runtergeladenen Skins ablegen muss? Habe zwei Skins downgeloadet und m. E. richtig platziert, aber angeboten werden mir beide nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #159 am: 30.November 2017, 22:57:42 »

Nö. Da stimmt hundert pro deine Verzeichnisstruktur nicht. Von wegen "...\skins\<skinname>\<nocheinverzeichnis>\panels..."

Das fette ist eins zuviel.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben