MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Fragen zu Skins  (Gelesen 124232 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #160 am: 30.November 2017, 23:01:04 »

Oder vergessen zu entpacken
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #161 am: 01.Dezember 2017, 16:42:55 »

Hier nochmal die Frage: Weiss jemand wie ich bei den Skins dafür sorgen kann, dass die Stadionbilder/Stadtbilder NICHT als Background angezeigt werden? Stört mich ungemein und hätte da lieber den Standart-Background.
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #162 am: 02.Dezember 2017, 07:52:39 »

Bei manchen Skins hast oben rechts BS stehe da kann man das doch ändern?!!
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #163 am: 02.Dezember 2017, 15:03:45 »

Bei manchen ja aber z.B beim FM18 Tempo Skin habe ich keine Auswahlmöglichkeit und da ist auf den Screenshots das Stadionbild nur bei der Vereinsübersicht zu sehen und nicht im Background. Mich wundert es dann halt, dass bei vielen Skins die Stadionbilder nur in den Vereinsübersichten zu sehen sind und der Background der standartmäßige ist. Iwie muss ich das Spiel ja dazu bringen können, eben nicht das Stadionbild als Background zu nehmen, sondern den default Background.

Hoffe das wird jetzt iwie klarer. ^^
Gespeichert

Rokko81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #164 am: 01.Februar 2018, 08:57:09 »

Hallo liebe Manager Kollegen :) eine Frage in die Runde - gibt es Skins für den FM 18 Touch? Das wäre spitze!
Gespeichert
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet.

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #165 am: 04.März 2018, 16:46:43 »

Welcher Skin ist eurer Meinung derzeit am besten geeignet für den FM 18?
Gespeichert
Viele grüße

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #166 am: 05.März 2018, 16:11:43 »

diese Frage stelle ich mir auch, da ich irgendwann im März meinen ersten Langzeit Save starten möchte (nachdem Patch 18.3.1 erschienen ist)

Flut Skin, Champions League Skin, Andromeda Skin...?

JA, Geschmäcker sind verschieden, dennoch glaube ich, dass sehr sehr viel bei allen Skins gleich ist und es Nuancen sind, die sich unterscheiden.
Deshalb die Frage, wer spielt mit welchem Skin und warum ist dieser "angenehmer" als andere....?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #167 am: 05.März 2018, 16:17:57 »

Ich nutze den Tempo Skin (allerdings V3, nicht den neuen) und bin mit dem auch sehr zufrieden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #168 am: 06.März 2018, 12:57:19 »

Hab mir jetzt mal den FlutSkin installiert. Diesen hatte ich auch im FM 2017 vowiegend genutzt. Ich finde den sehr angenehm, vor allem weil er so hell ist und damit Augenschonend.
Gespeichert
Viele grüße

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #169 am: 06.März 2018, 17:56:53 »

Hat jemand hier auch Problemen mit die letzte version von Flut Skin? Ist version 1.7.
1.6 functioniert prima
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #170 am: 10.März 2018, 16:22:11 »

Ich spiele aktuell mit dem Andromeda-Skin, gefällt mir echt gut. Gefällt euch der Flut besser?

Eine Sache suche ich aber noch: in der Halbzeit oder zwischendurch, bekomme ich es da irgendwie hin, die ganz normale Taktik-Übersicht zu sehen? Bislang sehe ich immer eine abgesteckte Version davon aber die gefällt mir gar nicht
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #171 am: 13.März 2018, 02:15:15 »

ich teste gerade den FLUT Skin (Version 1.7)

Kann mir jemand sagen, wie ich das geändert bekomme, dass wenn jemand ein Tor schießt, das es dann groß und deutlich in einem Fenster mit Torschütze und Spielminute usw. dargestellt wird.
beim Flut Skin 1.7 taucht es bei mir nur oben klein in der Leiste auf, wo auch die Teamnamen usw stehen.
früher beim fm war das doch immer unten zentral zu sehen, wenn ich mich recht erinnere...
lässt sich das umstellen? (ohne den Skin wechseln zu müssen)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #172 am: 13.März 2018, 14:45:39 »

Update: meine Anfrage beim Flut Skin..

im 3d Match werden alle Aktionen (Tor, Karten, Auswechslungen) oben rechts klein angezeigt.
Wie kann man das unten zentral und schön übersichtlich groß anzeigen lassen?

Herzlichen Dank für Hilfe !
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #173 am: 13.März 2018, 15:10:23 »

Gar nicht, das gibt´s anscheinend im FM18 nicht mehr.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

stefanglubb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #174 am: 18.März 2018, 18:28:28 »

Eine Frage zum Andromeda-Skin ich finde nirgends die Größe und das Gewicht bei den Spielern...
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #175 am: 31.März 2018, 19:13:35 »

Edit: Schande über mein Haupt, Lösung selbst gefunden ;D
« Letzte Änderung: 01.April 2018, 20:20:02 von Sanogo24 »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #176 am: 01.April 2018, 00:18:58 »

Hi Leute :)

Ich habe den Flutskin 1.8, der mir sehr gefällt, doch ich möchte einige Sachen verschwinden lassen, die meinem Spielstil den LLM sehr stören. Die Potenzial/CA-Anzeige (1-20) wird ja im Profil angezeigt, die habe ich bereits erfolgreich raus nehmen können.
Sie taucht bei der Auswahl des Tutoren (Dialog mit den zwei Spielern bzw bei der Auswahlliste) ebenfalls auf, mag mir jemand sagen wie ich auch die aus dem Skin entnehmen kann, ohne großen Schaden anzurichten :D
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #177 am: 01.April 2018, 11:02:45 »

Habe beim Flutskin Version 1.8 das Problem, das ich bei den Analysedaten z.b "Postionen mit Ball" diese zwar anklicken aber danach nicht mehr wegklicken kann. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Gespeichert
Viele grüße

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #178 am: 04.April 2018, 13:38:47 »

Der Flut tickt leider an so manchen Stellen  :-\
Hast du die Version 1.8? In der wurde nämlich einiges behoben!


Vielleicht kann mir einer bei der unschönen Sache behilflich sein? Sie ist bei jeder Aufstellung und stört irgendwo etwas das Bild im Spiel (Und der Übersicht).
Jedes Mal ist mein zweiter IV ganz unten neben den Stürmer gesetzt und mein ZM ist in der IV...beim Gegner wird die Formation richtig anzeigt, siehe Bild.

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #179 am: 04.April 2018, 16:32:44 »

Der Flut tickt leider an so manchen Stellen  :-\
Hast du die Version 1.8? In der wurde nämlich einiges behoben!


Vielleicht kann mir einer bei der unschönen Sache behilflich sein? Sie ist bei jeder Aufstellung und stört irgendwo etwas das Bild im Spiel (Und der Übersicht).
Jedes Mal ist mein zweiter IV ganz unten neben den Stürmer gesetzt und mein ZM ist in der IV...beim Gegner wird die Formation richtig anzeigt, siehe Bild.



Hier wird das Problem behoben:

https://www.fmscout.com/a-fm-2018-flut-skin-dark.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach oben