MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Fragen zu Skins  (Gelesen 124316 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #260 am: 25.Juni 2019, 14:28:01 »

Kann man sich ein an dieser Wertung orientieren bzw. weiß jemand wie diese Wertung zu Stande kommt? MfG

Könnte mir vorstellen dass das wie bei den Spielern ist, nämlich die Sternewertung in Relation zu Deinem Mitarbeiterstab, und nicht global.

D.h. ein- und der selbe Mitarbeiter hat bei einem Verein ohne so guten Mitarbeiterstab vielleicht 4 Sterne, bei einem Top Verein mit außerordentlich guten Mitarbeiterstab vielleicht nur zwei oder drei.
Gespeichert

Andreasx5

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #261 am: 20.Juli 2019, 13:14:07 »

Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich den Backround speichern kann. Z.B. beim OPZ Skin. Danke Andreas
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #262 am: 05.August 2019, 20:30:20 »

Moin !

Meine Auflösung: Vollbild, 2560*1440, Zoom: 125 %

Ich möchte den neuen Flut Skin mal testen.

https://www.fmscout.com/a-fm-2019-flut-skin-white.html

Es gibt da das Problem, mit den Streifen. Das kann man lösen, in dem man @2x Files löschen soll.
Ich weiß nur gerade nicht, wo die lagen im Skin Ordner.
Kann mir jemand helfen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-d86200-1564867972.png.html

Ja, das Bild weißt auf den Dark Skin hin, aber es geht hier um das Prinzip - danke.

und wie muss ich vorgehen, wenn ich die Seitenbar "nicht" automatisch ausgeblendet haben möchte?
in früheren Skin Versionen waren Files dabei, um dann zu entscheiden, auto hide oder eben nicht.
Das ist nicht dabei diesmal.

Danke !
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #263 am: 05.August 2019, 21:14:35 »

Moin !

Meine Auflösung: Vollbild, 2560*1440, Zoom: 125 %

Ich möchte den neuen Flut Skin mal testen.

https://www.fmscout.com/a-fm-2019-flut-skin-white.html

Es gibt da das Problem, mit den Streifen. Das kann man lösen, in dem man @2x Files löschen soll.
Ich weiß nur gerade nicht, wo die lagen im Skin Ordner.
Kann mir jemand helfen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-d86200-1564867972.png.html

Ja, das Bild weißt auf den Dark Skin hin, aber es geht hier um das Prinzip - danke.

und wie muss ich vorgehen, wenn ich die Seitenbar "nicht" automatisch ausgeblendet haben möchte?
in früheren Skin Versionen waren Files dabei, um dann zu entscheiden, auto hide oder eben nicht.
Das ist nicht dabei diesmal.

Danke !

Die sind in verschiedenen Ordnern zu finden. Am besten gehst du über die Suche im Datei-Explorer, um sie zu finden - meine Suche spuckt da 2259 Dateien aus. ^^

Gefunden habe ich sie z.B. in:
Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\skins\fm2019flutskin_dark\graphics\scrollbars\custom\inbox\vertical
Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\skins\fm2019flutskin_dark\graphics\pictures\players\normal\default\female

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #264 am: 05.August 2019, 21:22:37 »

nee, es war ein bstimmter Ordner und dort waren ein paar Files drin, die zu löschen waren
( das kann ich aus der Erinnerung heraus sagen)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #265 am: 06.August 2019, 12:01:20 »

und wie muss ich vorgehen, wenn ich die Seitenbar "nicht" automatisch ausgeblendet haben möchte?
in früheren Skin Versionen waren Files dabei, um dann zu entscheiden, auto hide oder eben nicht.
Das ist nicht dabei diesmal.

In der finalen Version 1.9 hat Flut die nicht mehr mit dazu gegeben da er schrieb, man kann die von der 1.8 Version nehmen...warum auch immer.

Für alle, die aber die 1.8 Version nicht mehr haben, gibt es die aktuell hier:

https://filehorst.de/download.php?file=ctlGzmHh

Hochgeladen von "Doddo04", siehe HIER im Diskussionsverlauf.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #266 am: 06.August 2019, 17:11:51 »

Danke !

bliebt noch offen:

https://www.fmscout.com/a-fm-2019-flut-skin-white.html

Es gibt da das Problem, mit den Streifen. Das kann man lösen, in dem man @2x Files löschen soll.
Ich weiß nur gerade nicht, wo die lagen im Skin Ordner.
Kann mir jemand helfen?

Es war in einem speziellen Ordner, und dort die @2x Files, nur ich weiß nicht mehr, wo der Ordner liegt

https://www.bilder-upload.eu/bild-d86200-1564867972.png.html

Ja, das Bild weißt auf den Dark Skin hin, aber es geht hier um das Prinzip - danke.

ERLEDIGT..

graphics/boxes/subsection/standard folder
« Letzte Änderung: 06.August 2019, 17:25:30 von Max Weitzel »
Gespeichert

Ben1970

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #267 am: 07.August 2019, 14:35:45 »

Hallo,
ich suche ein Skin in dem man im Spieler Profil in zahlen das Talent sieht , ich hatte das schonmal ich weiß nur nicht mehr wie der Skin heißt.
Da stand dann das Potenzial in Sternen und daneben oder darunter zb die Zahl 125.
Kann mir vielleicht jemand Bitte weiterhelfen?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #268 am: 07.August 2019, 14:53:23 »

Hallo,
ich suche ein Skin in dem man im Spieler Profil in zahlen das Talent sieht , ich hatte das schonmal ich weiß nur nicht mehr wie der Skin heißt.
Da stand dann das Potenzial in Sternen und daneben oder darunter zb die Zahl 125.
Kann mir vielleicht jemand Bitte weiterhelfen?

Hi!

Also mit dem Flut Skin kannst Du auf jeden Fall Ca und PA einsehen. Allerdings muss dazu der InGameEditor aktiviert sein soweit ich weiß.
Dann zeigt er Dir im Spielerprofil in Werten von 1-20 die Einschätzung an.

Um Werte zwischen 1 und 200 zu erlangen musst Du auf das Spielerprofil gehen. Dort dann auf den Reiter Übersicht und dann im PopUp auf Infos. Bist Du auf diesem Bildschirm musst Du noch auf den rechten Reiter Info klicken.
Dann zeigt er Dir Fähigkeit und Potenzial an  ;)

Ob das auch mit anderen Skins geht weiß ich nicht, da ich schon seit langem ausschließlich den Flut Skin nutze  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #269 am: 19.August 2019, 15:13:43 »

Ich bekomme aktuell gerade die Krise, dass ich bei meinen favorisierten Skins Flut > Andromeda > CL-Skin (in der Reihenfolge; alle jeweils aktuelle Version) bei fast jeden zweiten 3-D Spiel einen Absturz ("Crash Dump") bekomme!  :o

Das äußert sich so, dass in verschiedenen Situationen im 3-D Spiel das Bild plötzlich stehen bleibt, der Ton ist noch zu hören, und dann kommt die Absturzmeldung. Drückt man OK, ist man wieder auf dem Desktop.

Ich kann kein Muster erkennen....das tritt in allen genannten Skins in unterschiedlichen Situationen auf...einzig beim Flut hatte ich das bereits abseits vom 3-D Spiel während des Wochendurchlauf.

Hatte sogar das Spiel neu installiert, den versteckten Ordner im Benutzerordner (wo die Cache Dateien liegen) gelöscht, und auch ohne jede Files probiert.

Bei allen drei genannten Skins immer der Crash Dump in schöner Regelmäßigkeit.

Jetzt kommt es: Einzig der OPZ Elite Skin, der auch super ist, funktioniert problemlos.

Und ein 3-D Spiel, was mit dem Flut Skin 3x hintereinader nach dem jeweiligen Neuladen (aber immer an unterschiedlichen Stellen und zu unterschiedlichen Spielzeiten ingame) abgestürzt ist, funktionierte anschließend beim vierten Versuch mit dem OPZ-Elite Skin problemlos.

Komisch, Komisch.....Ähnliches hat niemand, oder? Kann sich jemand einen Reim drauf machen?
« Letzte Änderung: 19.August 2019, 15:17:37 von Magic1111 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #270 am: 19.August 2019, 15:30:24 »

Ich bekomme aktuell gerade die Krise, dass ich bei meinen favorisierten Skins Flut > Andromeda > CL-Skin (in der Reihenfolge; alle jeweils aktuelle Version) bei fast jeden zweiten 3-D Spiel einen Absturz ("Crash Dump") bekomme!  :o

Das äußert sich so, dass in verschiedenen Situationen im 3-D Spiel das Bild plötzlich stehen bleibt, der Ton ist noch zu hören, und dann kommt die Absturzmeldung. Drückt man OK, ist man wieder auf dem Desktop.

Ich kann kein Muster erkennen....das tritt in allen genannten Skins in unterschiedlichen Situationen auf...einzig beim Flut hatte ich das bereits abseits vom 3-D Spiel während des Wochendurchlauf.

Hatte sogar das Spiel neu installiert, den versteckten Ordner im Benutzerordner (wo die Cache Dateien liegen) gelöscht, und auch ohne jede Files probiert.

Bei allen drei genannten Skins immer der Crash Dump in schöner Regelmäßigkeit.

Jetzt kommt es: Einzig der OPZ Elite Skin, der auch super ist, funktioniert problemlos.

Und ein 3-D Spiel, was mit dem Flut Skin 3x hintereinader nach dem jeweiligen Neuladen (aber immer an unterschiedlichen Stellen und zu unterschiedlichen Spielzeiten ingame) abgestürzt ist, funktionierte anschließend beim vierten Versuch mit dem OPZ-Elite Skin problemlos.

Komisch, Komisch.....Ähnliches hat niemand, oder? Kann sich jemand einen Reim drauf machen?

Hatte ich auch einmal. Leider weiß ich nicht mehr die Lösung. Vielleicht war es etwas mit "out of memory" Such mal bei den technischen Fragen. Da hatte ich einen Thread dazu.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #271 am: 19.August 2019, 15:52:32 »

Hatte ich auch einmal. Leider weiß ich nicht mehr die Lösung. Vielleicht war es etwas mit "out of memory" Such mal bei den technischen Fragen. Da hatte ich einen Thread dazu.

Danke schonmal! War das dieser Thread?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #272 am: 19.August 2019, 16:37:35 »

Hatte ich auch einmal. Leider weiß ich nicht mehr die Lösung. Vielleicht war es etwas mit "out of memory" Such mal bei den technischen Fragen. Da hatte ich einen Thread dazu.

Danke schonmal! War das dieser Thread?

Ja. Genau. Ich weiß aber noch das es keine Lösung gab. Erst beim FM17er war alles wieder ok, oder halt ohne Skin. Fand ich aber blöd.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #273 am: 19.August 2019, 16:50:15 »

Ja. Genau. Ich weiß aber noch das es keine Lösung gab. Erst beim FM17er war alles wieder ok, oder halt ohne Skin. Fand ich aber blöd.

Zur Not spiele ich mit dem OPZ, der sieht m.E. ja auch gut aus.

Mir war vorher gar nicht bewusst, dass Skins überhaupt Abstürze verursachen können. Dachte, es muss an anderen Files (Bälle, Tornetze, Trikots, o.ä.) liegen.

Verbrauchen denn Skins wie Flut & Co. wesentlich mehr Recourcen als z.B. der OPZ Skin?

Ich habe Win10/64bit und 8GB Arbeitsspeicher. Spiel ist allerdings auf einer HDD installiert, da ich die SSD nur für OS udn Programme habe.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #274 am: 19.August 2019, 23:22:17 »

Ja. Genau. Ich weiß aber noch das es keine Lösung gab. Erst beim FM17er war alles wieder ok, oder halt ohne Skin. Fand ich aber blöd.

Zur Not spiele ich mit dem OPZ, der sieht m.E. ja auch gut aus.

Mir war vorher gar nicht bewusst, dass Skins überhaupt Abstürze verursachen können. Dachte, es muss an anderen Files (Bälle, Tornetze, Trikots, o.ä.) liegen.

Verbrauchen denn Skins wie Flut & Co. wesentlich mehr Recourcen als z.B. der OPZ Skin?

Ich habe Win10/64bit und 8GB Arbeitsspeicher. Spiel ist allerdings auf einer HDD installiert, da ich die SSD nur für OS udn Programme habe.

Nunja, der Flut-Skin hat auch einen Haufen eigener Bilder integriert, zB die ganzen "Landkarten"-Bilder in den Vereinsthreads. Der entpackte Flut-Skin ist bei mir fast drei mal so groß, wie der OPZ-Skin :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #275 am: 20.August 2019, 10:38:53 »

Nunja, der Flut-Skin hat auch einen Haufen eigener Bilder integriert, zB die ganzen "Landkarten"-Bilder in den Vereinsthreads. Der entpackte Flut-Skin ist bei mir fast drei mal so groß, wie der OPZ-Skin :)

Ja, das stimmt natürlich. Merkt aber auch schon an der gepackten Downloadgröße.

Was mir z.B. auch aufgefallen war, dass es bei Flut/Andromeda/CL-Skin bei mir während des 3-D Spiels alle paar Minuten sog. "Mikroruckler" gab, wo also das Bild kurz wie stehen blieb, dann aber weiter lief. Und aus so etwas entwickelte sich dann meistens der Komplett Absturz (Crash Dump).

Ich nehme mal an, dass die drei genannten Skins auch mit die grafikintensivsten auf dem "Markt" sind. Daher wahrscheinlich auch diese Mikroruckler.

Beim OPZ Elite habe ich diese nicht, oder wenn überhaupt, nur 1-2 Mal im gesamten Spiel.

Irgendwie kommt mein PC mit den drei Skins nicht zurecht.

Meine CPU war mal nicht schlecht, ist aber schon älter. Habe einen Core2Quad Q9550 mit einem Asus QLDPro Mainboard und 8GB RAM, dazu eine nVidia GTX 1050TI und Win10/64-bit.

Sollte normalerweise reichen, um den FM selbst mit Flut & Co. zu spielen. Oder was meint ihr?
« Letzte Änderung: 20.August 2019, 10:40:30 von Magic1111 »
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #276 am: 22.August 2019, 13:47:38 »

Absturz kommt auch wenn man mehrere editor dateien verwendet.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #277 am: 22.August 2019, 14:29:02 »

Absturz kommt auch wenn man mehrere editor dateien verwendet.

Ja, das ist mit Sicherheit so, nur kann das bei dem geschilderten Problem nicht zutreffen, da es ja nur mit den drei genannten Skins zu Abstürzen kommt, und z.B. mit dem OPZ Elite Skin völlig problemlos läuft. Erst gestern machte ich vier 3-D Spiele (Erweiterte Highlights) in Folge ohne Absturz. Danach musste ich aus zeitgründen das Spiel beenden.

Mit Flut/Andromeda/Cl vier 3-D Spiele in Folge ohne Probleme undenkbar (also bei mir).
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #278 am: 03.September 2019, 11:37:22 »

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Andromeda-Skin.
Wird dann vermutlich im Zusammenspiel  zwischen den Skins und deiner Hardware liegen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #279 am: 03.September 2019, 15:13:17 »

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Andromeda-Skin.
Wird dann vermutlich im Zusammenspiel  zwischen den Skins und deiner Hardware liegen.

Ja, ich war mit Rick von Andromeda in Chat Kontakt und wir haben bis jetzt rausgefunden, dass es an dem Ordner "Match" (unter Panels) liegt. Ohne diesen Ordner läuft es bei mir.

In dem Ordner sind u.a. die Grafiken für die Aufstellungsanzeige beider Mannschaften, oder der Look im 3-D Spiel oben und unten am Bildschirm.

Ohne diesen Ordner habe ich das alles auf Standard, stört mich aber nicht, da ich den Skin ja ansonsten benutzen kann. Und rauszufinden, welche der Dateien im Ordner match meine Probleme verursacht, ist schier unmöglich, und zu zeitaufwändig. Daher spiele ich nun ohne ihn.


Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben