MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Fragen zu Skins  (Gelesen 124301 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #60 am: 03.April 2016, 20:32:27 »

Have you tried turning it off and on again?

Mit anderen Worten: Gehe doch mal zurück auf den Standardskin, tauchen die Logos wieder auf? Wenn ja, dann unterstützt dein Skin die Logos eventuell nicht. Falls die Logos aber auch da ausbleiben, solltest du mal nachgucken, ob da nicht config.xmls überschrieben wurden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Penetrator

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #61 am: 03.April 2016, 21:11:25 »

Have you tried turning it off and on again?

Mit anderen Worten: Gehe doch mal zurück auf den Standardskin, tauchen die Logos wieder auf? Wenn ja, dann unterstützt dein Skin die Logos eventuell nicht. Falls die Logos aber auch da ausbleiben, solltest du mal nachgucken, ob da nicht config.xmls überschrieben wurden.

Jop, hab ich gemacht. Im alten Skin haben sie ja funktioniert. Nun werden sie nicht mal mehr dort angezeigt, wenn ich zurückwechsle. Habe aber auch mal den "Cache leeren" Button gepusht. War das ein Fehler?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #62 am: 03.April 2016, 21:25:23 »

Skin neu geladen danach? Das hast du zwar geschrieben, aber bist du sicher, dass du das auch wirklich gemacht hast? Falls das auch nicht hilft, gibt es wie gesagt ein Problem mit deinen Logos. Irgendetwas wird deine config.xmls überschrieben haben, sehr sicher etwas vom Skin oder du hast selbst etwas gelöscht/verändert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Penetrator

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #63 am: 03.April 2016, 22:27:00 »

Skin neu geladen danach? Das hast du zwar geschrieben, aber bist du sicher, dass du das auch wirklich gemacht hast? Falls das auch nicht hilft, gibt es wie gesagt ein Problem mit deinen Logos. Irgendetwas wird deine config.xmls überschrieben haben, sehr sicher etwas vom Skin oder du hast selbst etwas gelöscht/verändert.

Jop. Hab auch gerade nochmal alles neu gemacht. Irgendwie ist da der Wurm drin.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #64 am: 05.April 2016, 18:37:29 »

Servus Leute, ich würd gern den Base Light-Skin vom FM optimieren.

Heißt ich bräuchte ein paar passende Panels: zB.: Spieler, Mitarbeiter und Vereinspanels. Hab heute vieles von verschiedensten Skins getestet, aber nichts gefiel mir da richtig gut oder paast zum hellen Skin.

Meine Frage daher: Wer spielt mit einem hellen Skin und kann mir gute Panels zu den oben gennanen Dingen empfehlen? :)
Oder vielleicht die noch bessere Frage: Wie kann man solche Panels selbst erstellen? Gibts da vielleicht Guides oder ähnliches? ^^

(Vielleicht kommt ja was gutes raus, grafisch hab ich ja was drauf! :P)
« Letzte Änderung: 05.April 2016, 18:41:27 von Makaio »
Gespeichert

DeanMG33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #65 am: 06.April 2016, 13:55:02 »

Hi Makaio,

was stellst du dir denn da vor? Hast du vllt irgendwelche Vorlagen (zb. andere Manager, oder ältere Football Manager Versionen)
Ich versuche mich gerade an einer Mischung aus Football Manager 13 und den EA Managern, leider gehts nur langsam voran...aber es geht was voran. Vielleicht lade ich heute Abend mal ein paar Screens hoch.
Mir ist schleierhaft warum SI seit dem FM13 dermassen stark von einer benutzerfreundlichen, gut sortierten Ansicht und grafischen Gimmicks weg ist. Das ganze wirkt auf mich mittlerweile sehr lieblos. Leider gefallen mir bis auf ganz wenigen Ausnahmen auch die Custom Skins nicht.

Wenn du also selbst Hand anlegen willst, kann ich dir wärmstens das SI Skinning Hideout Forum empfehlen: http://community.sigames.com/forumdisplay.php/17-Skinning-Hideout
Und die Site von michaeltmurray: /https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk

Evtl. hat ja der ein oder andere Interesse an einem Community Skin? Hier schwirren ja einige rum die wahrscheinlich fitter im Skinning Thema sind.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #66 am: 06.April 2016, 15:14:32 »

Naja was ich vorhab ist eigentlich ganz einfach, ich will einen hellen Skin basteln der mir voll und ganz gefällt. Wie du schon sagst sind die Customs Skins zwar gut, aber keiner Überzeugt mich wirklich, vorallem weil kaum Light Skins dabei sind.

Deine Idee eine Mischung aus EA-FM und Sega FM zu machen hört sich für mich als EX EAler sehr schön an, da der damalige Manager grafisch natürlich über den Sega FM zu stellen ist. Bin gespannt auf deine Screens. Vielleicht kann ich dir da ja irgendwie behilflich sein, wenn ja kannst mir ja eine PN zukommen lassen.

Danke sag ich auch zu den Links, wenn ich Zeit habe les ich mich mal rein und vielleicht kapier ich das ja schnell, sodass ich dir bei einer möglichen Hilfe wirklich weiter helfen kann.

LG Makaio
Gespeichert

mckurt13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #67 am: 14.April 2016, 20:38:50 »

Sollte ich mal nachholen, oder :D
Ich habe jetzt den Icon Ordner mit der älteren Version getauscht und habe nun die gewünschten Sternchen. Dort ist die andere XML enthalten, dann löst sich das natürlich von selbst :police:
Wie hast Du das gemacht? Den kompletten Ordner ersetz oder wie? Kann ich auch den Icon Ordner vom 14er FM nehmen?
Gespeichert

Schuhmi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #68 am: 23.April 2016, 12:27:57 »

Hi. Haben von euch welche den FM 2016 und die Auflösung 1680x1050? Welchen Skin kann ich Problemlos nehmen?
Gespeichert

Chaos_Warrior

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #69 am: 16.Mai 2016, 14:20:16 »

Wo finde ich dieOriginal Trikots die auch im 3d spiel angezeigt werden?

Hatte die schon mal aber finde die jetzt nicht mehr  :-\
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #70 am: 19.Mai 2016, 10:24:28 »

Wo finde ich dieOriginal Trikots die auch im 3d spiel angezeigt werden?

Hatte die schon mal aber finde die jetzt nicht mehr  :-\

Also bei mir ist die Reihenfolge so wie die meisten Sachen auch

C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\graphics\kits\3D

falls du aber nach download Möglichkeiten gefragt hast...

http://forum.fm-view.net/topic/16892-3d-kits-download-thread-201516/
oder
https://sortitoutsi.net/graphics/style/8/3d-kits
Gespeichert

Peddy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #71 am: 25.Mai 2016, 13:27:38 »

Hallo zusammen, wo finde ich den skin für die sofortberechnung für die spiele ?
Danke
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #72 am: 25.Mai 2016, 13:34:56 »

Hallo zusammen, wo finde ich den skin für die sofortberechnung für die spiele ?
Danke

http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html

Überall da wo "instant result button" dabeisteht.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Peddy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #73 am: 25.Mai 2016, 13:39:58 »

Danke
Reicht den einer? Oder mehrerer installieren?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #74 am: 25.Mai 2016, 13:44:21 »

Man kann ja immer nur mit einem Skin spielen...
Aber um Alternativen zu haben, kannst du natürlich mehrere runterladen, dann wechseln und dann entscheiden welcher dir am meisten zusagt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Peddy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #75 am: 25.Mai 2016, 13:49:47 »

Alles klar vielen Dank!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #76 am: 31.Mai 2016, 08:22:00 »

Ich hab da mal eine Frage und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann und zwar habe ich in meinem verwendeten Skin mal das "Spy Tool" vom CFM Skin eingefügt, alles schön und gut.

Aber wie auch beim CFM Skin gibt es das Problem mit den Auswechselspielern, siehe Bild unten:



Meine Frage daher: Weiß da jemand eine Lösung? Hab in den 3 Taktik Panels mal nachgesehen, aber nichts brauchbares gefunden.

Es muss doch irgendwie machbar sein das man dort alles auf Standard belässt. hm..

Danke schonmal im vorraus wenn jemand eine Lösung weiß.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2016, 08:30:22 von Makaio »
Gespeichert

ansasdl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #77 am: 01.Juni 2016, 23:38:11 »

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei den Personen Such Filter wieder ins Scouting einzubauen.
Jetzt scheinen sich aber die Panel Bezeichnungen geändert zu haben und ich finde den richtigen Panel einfach nicht mehr.

Im FM 2015/2014 hieß das Panel person search list.xml

Hat jemand eine Ahnung unter welchen Namen dieses Panel im FM 2016(siehe Foto) versteckt ist?
Ich möchte meine Player Rollen wieder einfügen.


Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #78 am: 02.Juni 2016, 17:06:46 »

Mahlzeit!

Kann mir grad jmd sagen (bestenfalls zeigen), an welchen Rädchen ich wo drehen muss um die Spalte 'Letzte 5 Spiele' farblich zu bekommen? Momentan ist alles Blau unabhängig von den Noten.

Danke!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #79 am: 05.Juni 2016, 00:38:17 »

Nutze momentan den Vitrex Skin, allerdings kann ich im Spiel nicht via Scoreboard zu meinem Team.
Wie kann ich ein anderes Scoreboard einbauen, dass mir dies ermöglicht? (So wie beim Standard Skin)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!