MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam Summersale ... again ....  (Gelesen 23553 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale 2015
« Antwort #40 am: 24.Juni 2016, 18:02:19 »

Kein Megasale aber ein paar Spiele wären für mich durchaus interessant:

* Punch Club
* Darkest Dungeon
* Far Cry 4
* Van Helsing

Mal schauen, ob es alle werden oder ich ein bis zwei Spiele doch auslasse..
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale 2015
« Antwort #41 am: 24.Juni 2016, 19:40:15 »

Schade, dass es keine Daily Deals mehr gibt bei deisen großen sales. War zwar immer ärgerlich, die zu verpassen, aber es war auch irgendwie spannender. Jetzt kann man im Grunde am ersten Tag einmal alles durchblättern und dann den Sale ignorieren. Schon etwas schade, zumal man am Encore Day dann auch die verpassten Angebote nachholen konnte.

Ein paar preisgünstige Sachen habe ich mir geholt, unter anderem Just Cause 2. Bei den größeren Spielen werde ich wohl nicht zuschlagen, da sind viele Angebote doch eher dürftig.

Talos Principle für einen Zehner dürfte für ein paar Leute interessant sein. Auch die Mount&Blade-Collection, Borderlands 2 GOTY, die BioShock-Spiele oder Cities Skylines sind sehr preiswert.

Zu den u.A. vielen Indie-Titeln von Bloody möchte ich noch Braid (2,54€), Transistor (4,74€), Dust: An Elysian Tail (2,79€), Epic Battle Fantasy (2,74€) und One Finger Death Punch (2,49€) hinzufügen. Gibt natürlich noch mehr, aber ich will auch nicht den Rahmen sprengen. Die meisten werden ja ohnehin wissen, was sie genau wollen und es auf ihrer Wishlist haben.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale 2015
« Antwort #42 am: 24.Juni 2016, 20:10:54 »

Hatte noch 69 Cent Guthaben seit Ewigkeiten. Habe mir dafür das Doppel-Paket Breath of Death VII und Cthullu Saves The World geholt O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale 2015
« Antwort #43 am: 24.Juni 2016, 20:13:07 »

Hatte noch 69 Cent Guthaben seit Ewigkeiten. Habe mir dafür das Doppel-Paket Breath of Death VII und Cthullu Saves The World geholt O0

Gute Wahl, besitze ich auch beide ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale 2015
« Antwort #44 am: 25.Juni 2016, 12:44:09 »

Thea hatte ich mir kurz nach dem Erscheinen auch geholt gehabt habt. Für den Anfang war ich auch wirklich begeistert.
Die Verbindung mit dem Kartenspiel fand ich richtig gut gelöst, jedoch fiel meine Motivation nach einiger Zeit doch etwas ab. Zwar wird die Welt jedes Mal mit einer neuen Landschaft und unterschiedlichen Ressourcen generiert, doch die "Story" der man folgt ist jedes mal die gleiche. Lediglich die Nebenquests verändern sich.
So wäre nach einiger Zeit lediglich noch geblieben die Götter hochzuleveln um bessere Boni zu bekommen und dies war für mich dann auf die Dauer zu eintönig.

Nichtsdestotrotz für mehrere Stunden ein nettes Spiel.  :)

Da muss ich dir nach 15 Std. Spielzeit zustimmen. Wirklich nettes Spiel, aber wie meistens scheitert es an der Langzeitmotivation. Schade, das Spiel hätte sehr viel Potenzial. Für jeden Gott eine eigene Geschichte, die Möglichkeit zusätzliche Dörfer, oder zumindest Außenposten zu installieren, und einen greifbaren Gegner einbauen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale 2015
« Antwort #45 am: 25.Juni 2016, 19:13:46 »

Prision Architect kann ich empfehlen,spaßiges Spiel und für 7 Euro eigentlich ein muss.  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #46 am: 26.Juni 2016, 20:31:06 »

Im Summersale gerade für 9 Euro den Prisoner Architect geholt, nachdem ich hier schon so viel gutes gelesen hatte. Außerdem erinnert mich die Grafik auch sehr an RimWorld und hat mir dort auch schon zugesagt.

Beim Tabletop-Simulator habe ich dann auch gleich noch zugeschlagen :) .
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #47 am: 26.Juni 2016, 21:11:36 »

Habe mir "Game Dev Tycoon" geholt und das macht mir echt Spass. Stehe ohnehin auf so Tycoonspiele.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #48 am: 26.Juni 2016, 21:39:18 »

Ich habe mir mal Final Fantasy IV und Dragon Age: Origins (+ DLCs) für insgesamt knapp 12 Euro geschossen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #49 am: 26.Juni 2016, 23:04:07 »

Eben erst bemerkt.

Für "Thea: The Awakening" gibt es einen gratis DLC, welcher scheinar an die 40 neue Nebenquests, eine zusätzliche Hauptstory, neue Gebäude und Ausrüstung einführt. Das beste, völlig gratis.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #50 am: 27.Juni 2016, 01:50:08 »

Meine Einkaufsliste steht, für meine Verhältnisse richtig viel Geld beim Sale ausgegeben:^^

* Far Cry 4
* Watch Dogs
* Punch Club

Wann ich die spielen werde? Keine Ahnung, habe ja noch so viel. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #51 am: 27.Juni 2016, 09:25:33 »

Für mich ist nix dabei, außer die normalen aktuellen Spiele, die ich vorerst nicht kaufen werde, da ich eh seit Januar fast nix gespielt hab. Dann warte ich liebner bis es die Spiele für 15 Euro gibt, die sind dann immer noch gut. Eigentlich ists auch nur TW: Warhammer was mich wirklich juckt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #52 am: 27.Juni 2016, 10:20:42 »

Ich werde am Schluss sicherlich wieder drei bis vier Budget-Spiele unter 10 Euro einsacken.

Wie sieht´s eigentlich aus... bleiben die Games über den gesamten Sale auf dem gleichen Preisniveau? Ändern sich die Preise? Nur nach unten? Oder bis zum Ende vielleicht auch mal nach oben?

War es nicht immer so, dass am letzten Tag alle Angebote nochmals oder sogar bis dahin dauerhaft verfügbar sind?

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #53 am: 27.Juni 2016, 12:22:22 »

Ich kenne mich heuer auch nicht aus. Leider finde ich mir auch nichts.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #54 am: 27.Juni 2016, 13:32:18 »

Ich werde am Schluss sicherlich wieder drei bis vier Budget-Spiele unter 10 Euro einsacken.

Wie sieht´s eigentlich aus... bleiben die Games über den gesamten Sale auf dem gleichen Preisniveau? Ändern sich die Preise? Nur nach unten? Oder bis zum Ende vielleicht auch mal nach oben?

War es nicht immer so, dass am letzten Tag alle Angebote nochmals oder sogar bis dahin dauerhaft verfügbar sind?

LG Veni_vidi_vici

Diese Blitzsales mit anderen Preisen gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, Preise bleiben fix. Hat man noch Zeit, es sich zu überlegen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #55 am: 27.Juni 2016, 13:41:34 »

Ich werde am Schluss sicherlich wieder drei bis vier Budget-Spiele unter 10 Euro einsacken.

Wie sieht´s eigentlich aus... bleiben die Games über den gesamten Sale auf dem gleichen Preisniveau? Ändern sich die Preise? Nur nach unten? Oder bis zum Ende vielleicht auch mal nach oben?

War es nicht immer so, dass am letzten Tag alle Angebote nochmals oder sogar bis dahin dauerhaft verfügbar sind?

LG Veni_vidi_vici

Diese Blitzsales mit anderen Preisen gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, Preise bleiben fix. Hat man noch Zeit, es sich zu überlegen.

Und das ist auch gut so. Habe da so viele Spiele gekauft, weil sie billig waren und einige nie installiert ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #56 am: 27.Juni 2016, 16:51:27 »

Der Steam Summersale ist doch nichtmal günstig? Hab da bis auf 1-2 Spiele noch nie was gekauft - und ich benutze Steam seit über 11 Jahren.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #57 am: 28.Juni 2016, 11:16:54 »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für Vaddern ein Spiel was vom Setting her mit Geballer zutun hat, aber weder besonders storylastig noch ein Shooter ist. Er will nur mit einer Hand spielen, also alles mit wasd-Steuerung fällt raus (kA wozu er die andere Hand braucht).

Zuletzt hat er Xcom und Xcom2 gespielt und Hard-West hat er in der Hinterhand, aber das is ja das gleiche Prinzip. Hat jemand einen Tipp was ihm noch gefallen könnte?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #58 am: 28.Juni 2016, 11:24:29 »

Theoretisch alle RTS-Games. Wenn man nicht gerade MP spielt kommt man da doch einigermaßen mit der Maus klar.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #59 am: 28.Juni 2016, 12:37:32 »

Door Kickers?
Gespeichert