MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaft in keinem Wettbewerb vertreten  (Gelesen 3823 mal)

xrxxx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Zweite Mannschaft in keinem Wettbewerb vertreten
« am: 12.Juni 2015, 10:22:40 »

Hallo,

ich spiele seit mehreren Saisons mit dem VfB Stuttgart.
In den ersten Saisons war alles ganz normal, die 2. Mannschaft hat in der dritten BL gespielt.
Seit einigen Saisons bekomme ich jedoch keine Einladung mehr für die 3. Liga, somit bin ich mit der zweiten Mannschaft zu keinem Wettbewerb angemeldet. Meine Spieler bauen dementsprechend ab, ich kann ja nicht alle Spieler verleihen....
Wie kommt das, bzw. wie kann ich die zweite Mannschaft wieder anmelden?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn die zweite Mannschaft wäre für mich sehr wichtig.

LG,

Xrxxx

P.S. Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde. Habe nichts dazu gefunden...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft in keinem Wettbewerb vertreten
« Antwort #1 am: 12.Juni 2015, 10:26:03 »

Deine 2. Mannschaft ist wahrscheinlich aus der 3. Liga abgestiegen im Laufe der Zeit. Und du hast für deinen Spielstand am Anfang wahrscheinlich nur die ersten 3 dt. Ligen zum Spielen ausgewählt, daher spielt sie in keiner aktiven Liga mehr. "Anmelden" kannst du sie nicht. Entweder sie steigt irgendwann wieder in die 3. Liga auf oder nicht (was von versch. Faktoren, u.a. Reputation abhängt)
Und natürlich kannst du alle Spieler verleihen - Das ist kein schlechtes Mittel.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


xrxxx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft in keinem Wettbewerb vertreten
« Antwort #2 am: 12.Juni 2015, 10:37:35 »

Das heißt ich kann nichts tun außer warten, dass sie von alleine wieder aufsteigt?
Aber wie soll das funktionieren, wenn ich alle Spieler verleihe? Habe ja keinen vernünftigen Kader mehr "daheim".
Andererseits kann ich ja nicht die ganzen Spieler da behalten, ohne dass sie dann spielen... :-\
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft in keinem Wettbewerb vertreten
« Antwort #3 am: 12.Juni 2015, 10:54:57 »

Das heißt ich kann nichts tun außer warten, dass sie von alleine wieder aufsteigt? JA
Aber wie soll das funktionieren, wenn ich alle Spieler verleihe? Habe ja keinen vernünftigen Kader mehr "daheim".
Andererseits kann ich ja nicht die ganzen Spieler da behalten, ohne dass sie dann spielen... :-\ WENN DU IHNEN SPIELPRAXIS VERSCHAFFEN WILLST, SOLLTEST DU SIE VERLEIHEN
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


xrxxx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft in keinem Wettbewerb vertreten
« Antwort #4 am: 12.Juni 2015, 11:27:01 »

Die Frage war, wie die Mannschaft aufsteigen soll, wenn ich alle Spieler verleihe.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft in keinem Wettbewerb vertreten
« Antwort #5 am: 12.Juni 2015, 11:46:56 »

Die Frage war, wie die Mannschaft aufsteigen soll, wenn ich alle Spieler verleihe.

Das hat damit nix zu tun. Die Vorraussetzungen für den Aufstieg liegen woanders.
Es ist egal, ob da jemand in der Mannschaft steht, da das sowieso bei der Berechnung nicht in Betracht gezogen wird, da diese Spieler nicht bei aktiven Spielen berechnet werden müssen. Es geht um Dinge wie Reputation deines Teams u.a., nicht darum, dass da Spieler drin stehen.
Wenn sie wieder aufgestiegen sind und in einer aktiven (in deinem Fall 3. Liga) spielen, sollten natürlich Spieler vorhanden sein.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"