MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Drei Orte und Termine stehen zur Wahl. Zu welchem könntet ihr kommen?

Erfurt am 31.10/1.11 (Organisation: Kaliumchlorid)
- 10 (43.5%)
Koblenz am 31.10/1.11 (Organisation: Purzel89), Alternativtermin: 7./8.11.
- 6 (26.1%)
Meppen am 31.10/1.11 (Organisation: Splash)
- 3 (13%)
Ich könnte zu jedem der drei Orte anreisen.
- 4 (17.4%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 11.August 2015, 09:19:34


Autor Thema: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread  (Gelesen 75781 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #60 am: 15.Juli 2015, 16:54:21 »

Mir wäre es natürlich durchaus nicht unrecht, wenn ein anderer Termin infrage kommt, da ich wirklich gerne dabei wäre. Sollen wir denn nochmal abstimmen und dann gleich nur Termine wählen, an denen ich kann? ;)  8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #61 am: 15.Juli 2015, 17:20:15 »

Ich glaube, wir können noch so viel abstimmen, man wird es nicht allen Recht machen können.

Die Frage ist doch, wer würde was im Herbst organisieren. Dann kann man immer noch zwei/drei Termine zur Auswahl stellen und sich am Ende auf einen davon einigen.


Auch wenn die Meisten den Westen der Republik bevorzugen würde, könnte ich was in Erfurt organisieren. Bin aber auch für alles andere offen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #62 am: 15.Juli 2015, 17:46:35 »

Auch wenn ich üblicherweise nicht dabei bin... vielleicht wäre eine kombinierte Abstimmung sinnvoller.

Hennig am xx.xx.xxxx in Musterstadt
Hennig am xx.xx.xxxx in Musterstadt
Kalium am xx.xx.xxxx in Erfurt
...

So wären Ort und Termin in einer Umfrage vereint.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #63 am: 15.Juli 2015, 18:16:47 »

Wenn ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen darf: Ich schlage vor, statt nur eines Termins zunächst einmal mögliche Orte zu finden, die zu gewissen Terminen möglich wären. Beispielsweise so: Ein Wochenende im August in Dülmen. Ein Oktoberwochenende in/um Hannover. Ein Septemberwochenende in der hessischen Provinz.

Idealerweise sollten sich dabei Leute melden, die auch einen Ort im Sinn haben und relativ sicher sind, dass sie ihn für einen Termin in diesem Zeitraum nutzen könnten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #64 am: 15.Juli 2015, 18:35:12 »

So in der Art war mein Vorschlag auch gemeint.  :)

LG Veni_vidi_vici

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #65 am: 15.Juli 2015, 19:18:27 »

Ich könnte wohl was im Emsland organisieren, genauer gesagt in Meppen. Anbieten würde sich hierfür das Wochenende im August, auch wenn es jetzt natürlich etwas kurzfristig ist. Aber am 08.08. ist aufgrund des DFB-Pokals der 1.FC Köln zu Gast, bei Eintrittspreisen ab 9€ sollte das auch eigentlich finanziell bei jedem möglich sein. Ich bin zwar kein Fan beider Vereine, aber als Gruppenerlebniss wäre es wohl interessant. Nur die kurze Vorbereitungszeit macht halt Probleme, Vorverkauf startet z. B. schon übermorgen. Andere Aktivitäten stehen hier aber auch genügend zur Verfügung.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #66 am: 15.Juli 2015, 20:38:02 »

Ich könnte Termine bis nächsten März am Rio de la Plata anbieten, bevorzugt Buenos Aires. Besuch eines Liga Spieles, Sportplatz für ne Runde 5 gegen 5 und ne Runde Steaks kann ich organisieren  :laugh:
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #67 am: 15.Juli 2015, 21:24:11 »

Für Erfurt könnte ich entweder Ende August/Anfang September oder Oktober/November was organisieren.




Ich könnte Termine bis nächsten März am Rio de la Plata anbieten, bevorzugt Buenos Aires. Besuch eines Liga Spieles, Sportplatz für ne Runde 5 gegen 5 und ne Runde Steaks kann ich organisieren  :laugh:

klingt gut, ich bin dabei.  ;D
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #68 am: 15.Juli 2015, 21:25:29 »

Ich könnte Termine bis nächsten März am Rio de la Plata anbieten, bevorzugt Buenos Aires. Besuch eines Liga Spieles, Sportplatz für ne Runde 5 gegen 5 und ne Runde Steaks kann ich organisieren  :laugh:
Achtet einfach darauf, was maturin euch sagt...nicht bloss den Namen des Restaurants sondern auch in welchem Bezirk :D

Ich würde dann kostenlose Übernachtung anbieten und könnte mittlerweile auch Touriguide spielen für euch, falls maturin arbeiten muss :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #69 am: 16.Juli 2015, 00:36:09 »

Ich könnte Termine bis nächsten März am Rio de la Plata anbieten, bevorzugt Buenos Aires. Besuch eines Liga Spieles, Sportplatz für ne Runde 5 gegen 5 und ne Runde Steaks kann ich organisieren  :laugh:
Hat noch wern Platz im Heli frei?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #70 am: 16.Juli 2015, 10:17:57 »

Kleines Update von mir:

Kann vielleicht einen Termin im Oktober anbieten, Raum Koblenz und Umgebung. Am 22. Juli bekomme ich die Rückmeldung ob ich meinen neuen Job kriege und dann wohne ich irgendwo da in der Region wenn es klappt. Werde mich dann auch auf die Suche nach einer Location machen.

Wäre das interessant für euch? Wenn ja, werde ich mir das vormerken und gebe euch dann Bescheid.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #71 am: 17.Juli 2015, 16:45:36 »

Ich könnte Termine bis nächsten März am Rio de la Plata anbieten, bevorzugt Buenos Aires. Besuch eines Liga Spieles, Sportplatz für ne Runde 5 gegen 5 und ne Runde Steaks kann ich organisieren  :laugh:

Da wäre ich dann auch dabei, allerdings brauche ich den Sportplatz für 5 vs 5 nicht. Meine aktive Karriere ist beendet ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #72 am: 18.Juli 2015, 09:50:24 »

Wie jedesmal melden sich viele und am Ende kommen wieder die üblichen Verdächtigten.  ;) Ich habe für keinen Termin gestimmt da ich nicht weiß ob ich da kann. Wenn man schon sich nicht sicher ist dann sollte man auch nicht abstimmen.

Also das Angebot von maturin nehme ich gern an, wenn ich bei dir übernachten darf. :)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #73 am: 18.Juli 2015, 10:12:45 »

Zur Not könnt ihr auch alle zu mir nach Schweden kommen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #74 am: 18.Juli 2015, 11:57:44 »

Wenn man schon sich nicht sicher ist dann sollte man auch nicht abstimmen.

Wie soll man sich denn sicher sein wenn man noch nicht mal weiß, wo es genau stattfindet? Wir haben uns immer noch nicht einigen können! Ich habe euch einen Vorschlag gemacht, aber da hat keiner drauf geantwortet.  >:(

Nächste Woche weiß ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, ob ich eine Location im Raum Koblenz anbieten kann. Das wäre für alle Leute aus Köln, Frankfurt, Kassel, Koblenz usw. ziemlich ideal würde ich sagen.

Aber eine 100% Zusage auf irgendwelche Termine kann ich selbst dann noch nicht geben, da es von meinem Arbeitgeber abhängt.

Also deiner Meinung nach soll ich nicht abstimmen, aber sicher geht es vielen so wie mir. Ohne Ort kann man keinen Termin zusagen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #75 am: 19.Juli 2015, 03:25:39 »

Also Koblenz wäre durchaus ok. Ich schau mal, ob in Hamm was geht am ersten Oktober-WE und in Hannover am letzten September-WE.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #76 am: 19.Juli 2015, 22:46:14 »

Naja, Purzel... Locations wurden schon genannt: Remscheid, Dülmen, Hamm. Das Problem ist erst zu einem Problem geworden, als der Termin ausgerechnet auf die beiden einzigen Termine gewählt wurde, an denen ich nicht da bin. Nachdem ich das mitteilte, hat sich leider niemand mehr für die Organisation an diesen beiden Tagen gefunden. Wir können es auch so machen, dass ich einfach einen Termin festlege, an dem ich kann, und dann übernehme ich die Orga. Ich wäre nämlich wirklich gerne dabei und habe auch eine Serie zu verteidigen! Dabei seit NullDrei!

Edit: ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die beiden Siegertermine niemanden so wirklich interessieren, eben weil sich keiner gemeldet hat. Daher schlage ich jetzt einfach mal vor:

10./11. Oktober.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2015, 22:48:08 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #77 am: 19.Juli 2015, 23:14:12 »

Wenn man schon sich nicht sicher ist dann sollte man auch nicht abstimmen.

Wie soll man sich denn sicher sein wenn man noch nicht mal weiß, wo es genau stattfindet? Wir haben uns immer noch nicht einigen können! Ich habe euch einen Vorschlag gemacht, aber da hat keiner drauf geantwortet.  >:(

Nächste Woche weiß ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, ob ich eine Location im Raum Koblenz anbieten kann. Das wäre für alle Leute aus Köln, Frankfurt, Kassel, Koblenz usw. ziemlich ideal würde ich sagen.

Aber eine 100% Zusage auf irgendwelche Termine kann ich selbst dann noch nicht geben, da es von meinem Arbeitgeber abhängt.

Also deiner Meinung nach soll ich nicht abstimmen, aber sicher geht es vielen so wie mir. Ohne Ort kann man keinen Termin zusagen.

Ja, dann haben wir wohl verschiedene Ansichten. Es war mir immer egal wann und wo. Ich bin vom Bodensee nach Dülmen/Trier/Bonn gefahren zu unserem Treffen daher wars mir egal wo. Mir wars nur wichtig nette Menschen zu treffen und mal an den Ball zu treten.  Zeitlich weiß ich es nicht ob ich kann daher gebe ich keine Stimme ab. :)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #78 am: 20.Juli 2015, 07:31:19 »

So eindeutig scheint die Locationwahl doch nicht zu sein Henningway. Immerhin wurden inzwischen auch noch Erfurt und Hannover genannt, während man meinem Koblenz auch nicht abgeneigt gegenüber stand. Koblenz wäre ja auch eurem Westdeutschland zutreffend. Finde es allerdings schade, dass meinem Vorschlag, das Ganze zu organisieren, hier so wenig Beachtung geschenkt wird. Also von wegen "niemand mehr" hätte sich für die Organisation gemeldet! Schön, dass ich diesbezüglich von dir ignoriert werde...

Mal abgesehen von den wohl nicht ganz ernst gemeinten Nennungen Rio de la Plata und Schweden.

Mir kann leider gar nicht egal sein wann und wo. Ausgerechnet in den Oktober fallen viele wichtige Termine, weshalb ein Termin in meiner Nähe die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich anwesend sein kann. Egal wie meine Sachen ausgehen, wird der Oktober ein entscheidender Monat in meinem Leben sein weil sich viel ändern wird.

10./11. kann ich gar nicht. Da machen wir eine Reise mit der ganzen Familie und zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren bin ich endlich auch wieder dabei. Das kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Die Reise fällt genau auf dieses Wochenende. Dann macht mal euer Ding alleine, wenn meine Vorschläge und Ideen hier von der Mehrheit der Community ignoriert werden bin ich raus.

Hatte von euch mehr erwartet.  >:(

EDIT: Und die 13 Leute, die für den 3./4./5. Oktober abgestimmt haben, haben sich nun aufgelöst oder was?!
« Letzte Änderung: 20.Juli 2015, 07:37:34 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #79 am: 20.Juli 2015, 07:44:37 »

10./11. klingt gut, da könnte ich höchstwahrscheinlich auch.
Gespeichert