MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Drei Orte und Termine stehen zur Wahl. Zu welchem könntet ihr kommen?

Erfurt am 31.10/1.11 (Organisation: Kaliumchlorid)
- 10 (43.5%)
Koblenz am 31.10/1.11 (Organisation: Purzel89), Alternativtermin: 7./8.11.
- 6 (26.1%)
Meppen am 31.10/1.11 (Organisation: Splash)
- 3 (13%)
Ich könnte zu jedem der drei Orte anreisen.
- 4 (17.4%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 11.August 2015, 09:19:34


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread  (Gelesen 75580 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #80 am: 20.Juli 2015, 09:23:12 »

@Purzel
Wie gesagt, hatte mich für den ganzen Oktober gemeldet, da fällt 3./4./5. mit rein. Aber das ignorierst du anscheinend wie der Mehrheit der Community deine Vorschläge und Ideen  ::)

Zum Thema. 10./11. ginge auch, ich frage mich aber auch, wozu eine Umfrage, wenn doch viele anscheinend einfach willkürlich abstimmen. Mein Vorschlag fürs nächste Mal --> Doodle. Da kann man wenigstens verlangen, den Forennamen anzugeben und Fake-Einträge können getrost gelöscht werden.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #81 am: 20.Juli 2015, 09:45:12 »

Dich habe ich tatsächlich im Eifer des "Gefechts" vergessen.

Für mich ist diese Diskussion damit beendet. Wenn man jetzt schon mit mir schimpft weil ich als einer von 13 Leuten ebenfalls für diesen schlimmen 2./3./4. gewählt habe, dann habe ich keine Lust auf dieses Treffen. Hatte gedacht, man würde hier rücksichts- und liebevoll miteinander umgehen. Ich weigere mich, weiterhin in diesem Thread den Sündenbock zu spielen. Nehmt bitte nächstes Mal jemand Anderen. Falls ich mich je wieder auf so etwas einlasse.

Tut mir leid, dass ich die Organisation übernehmen wollte. Scheinbar war ich zu nett zu euch...  :-[

EDIT: Datum geändert. - Der 5. Oktober stand doch gar nicht zur Wahl!
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #82 am: 20.Juli 2015, 10:35:27 »

Ach, komm. Sei nicht beleidigt. Ich gebe zu, dass ich Dein Angebot tatsächlich nicht auf dem Schirm hatte, da ich in den letzten Tagen nur querlesen kann. Bitte entschuldige das also.  :-[

Es kann doch aber auch nicht sein, dass wir hier jetzt in Streit geraten. Vielleicht machen wir es kurz: jeder, der einen Ort organisieren möchte, schreibt kurz diese Location in einen neuen Beitrag. Außerdem schreibt bitte rein, an welchen Tagen Ihr nicht könnt. Dann sollten wir doch auf einen Nenner kommen. Ich mache mal eine Maske:

Organisierte Orte: Remscheid, Dülmen
Unpassende Termine: letztes September- und erstes Oktober-Wochenende
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #83 am: 20.Juli 2015, 10:52:50 »

Na gut, dann versuche ich es erneut.  8)

Organisierte Orte:
"Koblenz und Umgebung" (Koblenz, Frankfurt am Main, Gießen, Siegen, Mainz, Wetzlar, Wiesbaden), Berlin, Erfurt
Unpassende Termine: Juli-September, 10./11. Oktober

« Letzte Änderung: 21.Juli 2015, 08:47:55 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #84 am: 20.Juli 2015, 12:18:55 »

Organisierte Orte: -
definitiv unpassende Termine: 21./22./23. August, 4./5./6. und 25./26./27. September ... Alles andere hängt von der Anreisemöglichkeit ab. (Zwecks Fahrgemeinschaft kommt glaube nur Starkstrom_Energie in Frage)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #85 am: 20.Juli 2015, 14:46:11 »

Ich hatte auch schon mal gesagt, dass ich in Meppen was organisieren könnte. Ich hatte lediglich das erste August Wochenende angeboten, weil sich das wegen dem DFB-Pokal angeboten hätte - halt als Gruppenerlebniss Meppen gegen Köln, anschließend eine Runde gegen den Ball treten und grillen/saufen/feiern/reiern ;D. Aber dann machen wir es so:

Organisierte Orte: Meppen
Unpassende Termine: so ziemlich immer das letzte Wochenende im Monat, plus Mitte September/Oktober

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #86 am: 20.Juli 2015, 15:18:02 »

Organisierte Orte: egal, ich fahre überall hin
Unpassende Termine: September und Oktober
Passende Termine: den ganzen August
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #87 am: 20.Juli 2015, 16:16:33 »

Na dann mache ich das auch nochmal.   ;)

Organisierte Orte: Erfurt, würde aber auch überall sonst hinkommen
Unpassende Termine: Mitte September

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #88 am: 20.Juli 2015, 16:37:49 »

Als Mitteldeutscher schließe ich mich Kaliumchlorid selbstverständlich an. Erfurt ist sicherlich auch der zentralste Punkt in Deutschland, daher hätten hier alle die fairsten Bedingungen. Und nebenbei noch eine sehenswerte Stadt.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #89 am: 20.Juli 2015, 18:10:56 »

Erfurt klingt gut. Bis Anfang September wäre das machbar!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #90 am: 20.Juli 2015, 18:28:39 »

Erfurt fände ich auch klasse, weil es für mich mit am nähesten und somit am wahrscheinlichsten ist.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #91 am: 20.Juli 2015, 19:02:17 »

Meine Stimme für 25./26./27. September bitte abziehen, da ich für den 28.09. einen Vortrag zur angehenden Masterarbeit halten soll und der gut vorbereitet sein soll. Ich habe ja letztens schon angeregt, dass man seine Stimme aus der Umfrage auch wieder herausnehmen können sollte, auch wenn das lange Planungsunsicherheit beinhaltet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #92 am: 21.Juli 2015, 08:20:48 »

Organisierte Orte: Hannover, Hamm
Unpassende Termine: August (bis auf die ersten beiden Wochenenden - Urlaub), 18.-20.9. (anderes Forentreffen), 25.-27.9. (außer in Hannover - muss Arbeiten), Oktober nach dem 3.-5. (Bildungsurlaub)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #93 am: 21.Juli 2015, 08:45:06 »

Wenn ich das richtig resümiere, dann können alle außer Henning und Octavianus am 3./4. Oktober.

Also mit Erfurt kann ich auch leben. Dann würde ich mal sagen, wir suchen uns etwas in Erfurt, damit scheint die Mehrheit der Leute hier einverstanden zu sein. Ich kann dann morgen Abend anfangen das Ganze zu organisieren falls sich niemand anderes findet, der das übernehmen will.

Wenn Henning und Octa mitmachen wollen, müssen wir es auf November verschieben. Weil ich kann nicht teilnehmen wenn es vor Oktober ist.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #94 am: 21.Juli 2015, 09:22:31 »

Natürlich will ich mitmachen!  :o

Mit Erfurt habe ich kein größeres Problem. Sind 400 Kilometer und ich fahre sehr wahrscheinlich mit dem Auto. Kann also noch welche mitnehmen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #95 am: 21.Juli 2015, 09:31:13 »

3./4. Oktober ginge bei mir auch nicht. Da ich aber insgesamt immer viele Termine habe, würde ich einfach abwarten, ob ich es am Ende hinkriege. Wo ich dann hinfahre ist mir relativ egal, das kriegt man schon irgendwie organisiert.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #96 am: 21.Juli 2015, 09:41:45 »

Gut, dann wäre die nächste Frage: Wer kennt empfehlenswerte Locations in Erfurt? Am Besten mit Fußballplatz in der Nähe.  :D

Dann Termin: 31.10/01.11.? Das ist das Wochenende mit Allerheiligen. Oder lieber 07./08.?
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #97 am: 21.Juli 2015, 09:49:33 »

Gut, dann wäre die nächste Frage: Wer kennt empfehlenswerte Locations in Erfurt? Am Besten mit Fußballplatz in der Nähe.  :D

Gute Frage...
Ich glaube Kaliumchlorid kommt aus der Ecke, bin mir aber nicht sicher
...
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #98 am: 21.Juli 2015, 10:57:42 »

Gut, dann wäre die nächste Frage: Wer kennt empfehlenswerte Locations in Erfurt? Am Besten mit Fußballplatz in der Nähe.  :D

Dann Termin: 31.10/01.11.? Das ist das Wochenende mit Allerheiligen. Oder lieber 07./08.?

@ Purzel, dann solltest du aber auch alle Beiträge lesen  ;) :D

Kaliumchlorid hat ja schon angeboten in Erfurt was organisieren zu können  ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #99 am: 21.Juli 2015, 16:00:13 »

Purzel immer mit der Ruhe. Ich wohne in Erfurt, also kann ich, wie angeboten, da auch was organisieren.

Sind denn alle mit Erfurt einverstanden und welcher Termin würde denn am besten passen? Momentan scheint sich ja der Zeitraum Ende Oktober/Anfang November favorisiert zu sein.
Interessant für einen Besuch im Steigerwaldstadion wäre ja der 31.10/1.11, wenn die Stuttgarter Kickers zu Gast sind.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben