MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Drei Orte und Termine stehen zur Wahl. Zu welchem könntet ihr kommen?

Erfurt am 31.10/1.11 (Organisation: Kaliumchlorid)
- 10 (43.5%)
Koblenz am 31.10/1.11 (Organisation: Purzel89), Alternativtermin: 7./8.11.
- 6 (26.1%)
Meppen am 31.10/1.11 (Organisation: Splash)
- 3 (13%)
Ich könnte zu jedem der drei Orte anreisen.
- 4 (17.4%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 11.August 2015, 09:19:34


Autor Thema: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread  (Gelesen 75769 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #100 am: 21.Juli 2015, 23:59:00 »

Gehört nun Erfurt auch zu diesen Landesteilen? Langsam finde ich diese Organisation nur noch zum schmunzeln.... Westdeutschland - NRW, südliches Niedersachsen, nördliches Rheinlandpfalz, nördliches Hessen - 28 (26.4%)
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #101 am: 22.Juli 2015, 00:03:08 »

Mit Erfurt hätte ich kein Problem und Ende Oktober / Anfang November bin ich wahrscheinlich auch wieder im Lande.
Und RWE gegen die Stuttgarter Kickers anzuschauen hätte was.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #102 am: 22.Juli 2015, 02:00:27 »

Die Abstimmung ist ja nunmal auch eine Farce, wenn der "harte Kern" diese danach wieder kippt, weil man am gewählten Termin nicht kann.
Im Prinzip ist das auch berechtigt, kenne ich von unserem WG-Haus. Sollte man dann nur anders kommunizieren und von vornherein im "Kern" absprechen wann es passt.

btt: wenn es vom Termin passt und sich evtl eine Mitfahrgelegenheit bietet bin ich dabei.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #103 am: 22.Juli 2015, 03:01:09 »

Was die Abstimmung und dem "harten Kern" angeht muss ich Folgendes sagen:
Mir ist es fast egal, an welchem Termin ich wo hin fahre, wenn es finanziell für mich gut machbar ist. Aber auch die "Besetzung" muss stimmen. Es gibt hier einige Leute, bei denen ich eher großes Interesse habe sie mal "RL" kennenzulernen und dafür auch ein wenig Reisestress und finanziellen Aufwand gerne in kauf nehme. Mit anderen hatte ich nie etwas zu tun, da ist die Motivation 200-300 Euro rauszuhauen deutlich geringer.

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #104 am: 22.Juli 2015, 05:39:28 »

Zur Info: Es liegt mir absolut fern, die Abstimmung zur Farce werden zu lassen oder hier alles an mich zu reißen. Ich biete euch nur mit Erfurt einen möglichen zentralen Ort an.

Ihr könnt jetzt sagen okay, das gefällt uns, wir kommen, dann kümmere ich mich um die Organisation.
Wenn jedoch die Mehrheit der Meinung ist, wir wollen uns lieber weiter im Westen treffen und sich jemand drum kümmert, dann habe ich auch kein Problem damit.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #105 am: 22.Juli 2015, 06:33:18 »

Die Abstimmung ist weniger eine Farce weil sie jetzt gerade in die Tonne getreten wird. Ich habe nur dafür gesorgt, dass wir endlich mal zu einem Ergebnis kommen! Meine Idee, jetzt wo das konkreter wurde, eine erneute Abstimmung mit weniger Terminen zu machen, ist leider noch nicht umgesetzt worden.

Der geplante Termin am 3./4. wurde hier scharf kritisiert, aber dennoch von der Mehrheit favorisiert (Diese Kombination an sich grenzt schon an kollektive Dummheit). Ich frage mich wirklich, ob es in diesem Thread Leute gibt, die absichtlich alles schlecht reden und am Ende sowieso nicht kommen werden. Jetzt die Abstimmung eine Farce zu bezeichnen ist nun wirklich die Krönung. Das kommt auch noch ausgerechnet von AndyB, der sich (und diesmal habe ich es extra nachgeprüft) zuvor ein einziges Mal zu unserer Diskussion geäußert hat. Und was den Ort angeht, können wir auch in Westdeutschland bleiben. Mir ist das alles egal, weil ich sowieso nicht übernachten werde, denn das ist mir zu teuer. Sowas könnte ich nur machen, wenn es nicht allzu weit weg ist, weil dann fahre ich abends wieder nach Hause und komme am nächsten Tag erneut. Für weitere Spekulationen bin ich zurzeit nicht offen, ohne irgendein handfestes Ergebnis.

Koblenz zählt für mich noch als nördliches Rheinland-Pfalz und somit passt es zum Abstimmungsergebnis. Von mir aus können wir auch bei Koblenz bleiben.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #106 am: 22.Juli 2015, 10:57:02 »

Koblenz IST RP ...
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #107 am: 22.Juli 2015, 11:27:07 »

Wie war das mit den vielen köchen?

Die letzten male war es doch so das Fumo einfach was organisiert hat und wer konnte kam ... man wird es eh nie allen recht machen können.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #108 am: 22.Juli 2015, 12:58:30 »

Was die Abstimmung und dem "harten Kern" angeht muss ich Folgendes sagen:
Mir ist es fast egal, an welchem Termin ich wo hin fahre, wenn es finanziell für mich gut machbar ist. Aber auch die "Besetzung" muss stimmen. Es gibt hier einige Leute, bei denen ich eher großes Interesse habe sie mal "RL" kennenzulernen und dafür auch ein wenig Reisestress und finanziellen Aufwand gerne in kauf nehme. Mit anderen hatte ich nie etwas zu tun, da ist die Motivation 200-300 Euro rauszuhauen deutlich geringer.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ergänzend dazu noch, möchte ich wieder User treffen und einen trinken die ich aus vorausgehenden Treffen kenne.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #109 am: 22.Juli 2015, 13:30:17 »

Wir könnten uns trotz unterschiedlicher Auffassung zu Vereinen aus München aber tatsächlich mal treffen, Bodylove. Hab Dich an Deinem Arbeitsplatz schon dreimal verpasst...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #110 am: 22.Juli 2015, 13:47:23 »

Wir könnten uns trotz unterschiedlicher Auffassung zu Vereinen aus München aber tatsächlich mal treffen, Bodylove. Hab Dich an Deinem Arbeitsplatz schon dreimal verpasst...

Du hast Pn.  :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #111 am: 22.Juli 2015, 16:11:07 »

Andy, ich weiß nicht, ob Du mit dem harten Kern mich gemeint hast, aber ich tue mal so, als ob ;) hier wird ja nicht wirklich etwas gekiöppt. Es war nur so, dass sich ein Termin herauskristallisiert hat, an dem ich, der zuvor hier alles organisiert hat und das auch weiter tun wollte, nicht kann. Daraufhin gab ich die Organisation ab. Erst meldete sich dann lange niemand, dann in kurzer Zeit sehr viele, die aber alle recht weit voneinander entfernt wohnen. Darüber hinaus ist das, was White schreibt, nicht zu vernachlässigen. Natürlich will ich auch "neue User" kennen lernen, die man vorher noch nie gesehen hat. Ich möchte aber auch (und vor allem!) diejenigen treffen, die man auch sonst nur auf solchen Treffen sieht. Ich gebe zu, da kommen jetzt wahrscheinlich verschiedenste Grundinteressen zusammen.

Also, Erfurt ist in Ordnung und ich wiederhole mich: ich fahre Auto und biete eine Mitfahrgelegenheit für mindestens drei Leute an.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #112 am: 22.Juli 2015, 16:17:02 »

Also, Erfurt ist in Ordnung und ich wiederhole mich: ich fahre Auto und biete eine Mitfahrgelegenheit für mindestens drei Leute an.
Mit 10km und 20 Minuten Umweg könntest du dir mich ins Auto setzen xD
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #113 am: 22.Juli 2015, 17:14:01 »

Nur um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen: Könnten wir den Thread, nachdem das Forumstreffen stattgefunden hat [vermutlich auf der BER Eröffnung], dann bitte in die Hall of Fame verschieben?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #114 am: 22.Juli 2015, 17:45:15 »

Okay, welche Orte und ungefähren Termine sind denn nun in der engeren Verlosung?

Erfurt? Wann?

Hannover? Oder eher Umland? Wann?

Koblenz? Wann?

Noch ein Ort?

Dann stelle ich diese vier Termine zeitnah zur Abstimmung ein und dann kann sich jeder für 2 Termine entscheiden, die ihm günstig liegen und dann seht ihr ja, wie viele kommen oder nicht. Nur wäre meine Bitte an die interessierten Organisatoren, dann auch schon relativ klare Angaben zu machen, was vor Ort geplant ist. Das kann vom Besuch eines Fußballspiels (z.B. 3. Liga in Erfurt) bis zur Austragung eines kleinen Matches zwischen Forenmitgliedern gehen (vergesst nicht, konkret vor Ort 1-2 Plätze in der Hinterhand zu haben). Ideal sind sicher Samstage, damit möglichst viele Leute rechtzeitig anreisen und auch wieder abreisen können.

Ich kann hier vor Ort (Raum Stuttgart) nichts organisieren, weil mir dazu im Moment die Zeit fehlt. Aber ich fahre überall hin, so lange es terminlich passt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #115 am: 22.Juli 2015, 19:10:29 »

Also, Erfurt ist in Ordnung und ich wiederhole mich: ich fahre Auto und biete eine Mitfahrgelegenheit für mindestens drei Leute an.

Bei einem Umweg von rund 600 Km sitze ich gerne hinten links. ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #116 am: 22.Juli 2015, 20:21:27 »

So dann machen wir das Ganze mal konkret.

Ich könnte euch in Erfurt am 31.10/1.11 folgendes bieten:
  • das Drittligaspiel zw. Rot-Weiß Erfurt und den Stuttgarter Kickers bieten (Der genaue Tag steht leider noch nicht fest, aber ich gehe von einem Samstagsspiel aus.)
  • einen geselligen Abend zum Austausch bei Gegrilltem wie Original Thüringer Rostbratwurst und Brätel oder Thüringer Klößen
  • eine persönliche Stadtführung durch eine der schönsten historischen Altstädte Deutschlands
  • einen zentralen Ort, der für jeden gut erreichbar sein sollte
  • Photos mit Bernd das Brot, dem Sandmännchen und der Maus  :D

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #117 am: 22.Juli 2015, 20:48:56 »

So dann machen wir das Ganze mal konkret.

Ich könnte euch in Erfurt am 31.10/1.11 folgendes bieten:
  • lame
  • lame
  • lame
  • lame
  • Photos mit Bernd das Brot, dem Sandmännchen und der Maus  :D

count me in.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #118 am: 22.Juli 2015, 21:19:25 »

Ich weiß noch nicht, wie meine Vorlesungen (und evtl. Wochenendseminare) im Wintersemester liegen, aber grundsätzlich klingt 31.10/1.11. in Erfurt für mich ganz gut :) Würde dann vermutlich spätabends nach Halle oder Apolda zurückfahren.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 - Organisationsthread
« Antwort #119 am: 22.Juli 2015, 23:09:24 »

@White: klar, das kann ich machen. :)
@Body: klar, das kann machen.  :angel:
@KCl: hört sich prima an. Fußballspiel muss ich jetzt nicht gerade haben, aber Rest klingt gut. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.