MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)  (Gelesen 4641 mal)

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« am: 25.Juni 2015, 17:17:33 »

Moin Leute,

gerade habe ich die erste Saison mit Milan abgeschlossen und nun stehen mir etwas über 42. Millionen € für neue Transfers, sowie weitere 200000k/Woche an Budget für neue Spieler zur Verfügung. Prinzipiell geht es um 4 Positionen:

IV - Hier brauche ich einen neuen Topspieler. Rami holt sich jedes zweite Spiel eine Karte ab, selbiges gilt für Alex. Paletta ist (nur) grundsolide, zudem sind eigentlich alle IVs an die 30 Jahre alt oder noch älter.
LV - Da die Verhandlungen mit Antonelli ins stocken geraten sind, suche ich hier nach einer Alternative. Qualitativ reicht ein ordentlicher Serie A Spieler, da sind die anderen Positionen wichtiger.
RA - Da Cercis Leihe ausläuft, brauche ich hier eine sehr gute Alternative. Kann auch ruhig ein Talent sein, allerdings sollte die aktuelle Qualität bereits für guten Serie A Fußball ausreichen.
ST - Auch hier bin ich auf Grund der auslaufenden Leihe von Destro gezwungen, einen neuen Spieler zu holen, da Destro nicht wirklich überzeugen konnte. Auf jeden Fall muss dies ein absoluter "First-Team Player" sein, da ich auf Tore angewiesen bin :D.

Im Sturm habe ich an S. Zaza gedacht, in der IV stehe ich kurz vor einer Verpflichtung von Veltman von Ajax - aber ob der gut genug ist um langfristig Abwehrchef zu werden? Auf den Außenbahnen (sowohl LV, als auch RF) bin ich aktuell noch etwas ratlos. Sämtliche Spieler welche auch nur annährend an die Fähigkeiten Cercis herankommen, kosten mich inkl. Handgeld mind. 25 Mio.€, das gibt das Budget nicht her.
In der linken Verteidigung war ich ja eigentlich mit Antonelli zu frieden, aber sein Berater verlangt 2,5 Mio. € Signing-Fee + 1.5 Mio. € Handgeld...das ist einfach nicht drin...

Habt ihr vielleicht für eine (oder ggf. sogar mehrere) meiner Baustellen bestimmte Vorschläge/Tips wen man denn mal genauer unter die Lupe nehmen sollte?
Falls ja, würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG Frederic
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #1 am: 25.Juni 2015, 19:12:50 »

Kann dir nicht direkt helfen, weil ich nie/selten mit Topclubs spiele, aber klick dich doch hier mal ein wenig durch:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20177.180.html

EDIT: Für die IV empfehlen immer alle Balanta (River), ein offenes FM-Geheimnis.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #2 am: 25.Juni 2015, 19:24:37 »

Balanta will mir River erst ab 15 Mio. aufwärts verkaufen - ist er das denn wert, speziell im Verhältnis zum insgesamt zur Verfügung stehenden Budget?
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #3 am: 25.Juni 2015, 20:25:20 »

Man wird das wohl nie 100%ig beantworten können, welches da nun die passenden Transfers sein mögen. Wenn ein Spieler in bspw. meinem Save gut funzt muss das ja nicht übertragbar auf andere Saves sein müssen (Weil: anderer Verein/Team, sprich vllt. will ein Spieler einfach nicht zu nem bestimmten Verein (mag u.a. davon abhängen, wie erfolreich die Vereine in der/den Vorsaison(s) waren), andere Taktik = andere Erwartungen an das, was ein Spieler auf einer bestimmten Position können muss/ soll).

Balanta habe ich nie selbst geholt, wechselte in meinem aktuellen Save nach einer Saison zu Bayer04, meine Scouts berichteten tats. nur das Beste über ihn (ausser, dass er verletzungsanfällig sei!), hätte cih Bedarf auf der Pos. gehabt, wäre ich aber wohl ins Wettbieten mit Bayer eingestiegen, da er bei meinen Scoutingberichten tats. der interessanteste IV war. Wird aber sicher 12/13Mio wenigstens kosten (oder noch viel mehr, wenn andere Vereine ihn eben auch wollen, was gut vorstellbar ist).
Ansonsten vllt. tats. Papadopoulos (der ja zu Saisonbeginn zu S04 zurückkehrt und sich wohl hinter Bene, Matip und Nastasic würde einreihen müssen, und natürlich vorausgesetzt, dass Bayer04 den dann nicht vorher wegschnappt bzw. gliech behält, sollte mit dem Jahr Restvertrag den er zu dem Zeitpunkt hat nicht übermässig teuer sein und seine Fähigkeiten - vorausgesetzt er bleibt fit - stehen wohl ausser Frage)

Auf LV kann ich als "rundumsorglos"-Paket Alex Sandro von Porto empfehlen. Offensiv wie defensiv zu gebrauchen. Kostet aber gerne auch um die 15Mio.
Jonathan Silva könnte auch einer sein (spielt meine ich auch in Portugal), allerdings eher wenn die linke Seite hpstl. defensiv aufgestellt sein soll. Wird nach einer Saison aber sicher nen Ecken günstiger als Sandro sein.

Fürn RA habe ich mir Anfang meiner zweiten Saison Bernardo Silva geholt (prinzipiell ein 10er, auf rechts aber als "verkappter Inside Forward" - habe eigentlich Winger eingestellt, er zieht aber trotzdem immer nach innen... - bei meinen Schalkern aktuell Topscorer) kam für ich glaub 6,5mio. von irgendeinem Lissabon (ich glaub Benfica wars...). Funzt aber eben nur als InsideForward, wenn du nen echten Winger willst vergiss ihn...

Fürn ST kam bei mir Richairo Zivkovic von Ajax für ich glaube 16Mio. Fast genauso granatenmässig eingeschlagen wie Silva. Superjung (18 zu Saisonbeginn), aber schon sehr weit, sodass er fraglos den ersten Stürmer geben kann (Allerdings kann ich mir bei ihm auch grosses Interesse grösserer Verine vorstellen). Gehaltstechnisch auch aufgrund des jungen Alters noch überschaubar, wirst du aber kaum ohne AK im Vertrag bekommen. ISt halt die Frage, was fürn Stürmer du brauchst. TargetMan oder Poacher wäre wohl eher weniger sein Ding.

Letztenendes waren aber alle diese Spieler Leute die meinen Scouts in den Blick gerieten (ausser Silva, da hab ich nur die Nachricht gelesen, dass ein paar Vereine für ihn geboten haben, ich hab mir "ungescoutet" seine Werte angesehen und hab mir gedacht, so verkehrt kann der für 6,5Mio nicht sein und mal mitgeboten und er kam zu uns und macht seitdem gegn. Verteidigern das Leben zur Hölle), weswegen mein Tipp im Grunde wäre:
Einfach mal unter Scouting bei "All known players" ein wenig hin und her scrollen (man kann ja auch Höchstmartkwerte eingeben, sodass da irgendwelche Messis, Pogbas und Hazards gar nicht erst in der Liste auftauchen) und sich selbst ein Bild machen. Der eine oder andere wird dann schon interessant genug aussehen, dass man ihn weiter scouten kann... Nimmt aber ein wenig Zeit in Anspruch, sollte man also nicht erst am 01.07. eines JAhres beginnen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #4 am: 25.Juni 2015, 21:20:52 »

Bin selber aktuell wieder in Italien gelandet, allerdings beim richtigen Club in Mailand :P ;)
Da ich Wert darauf lege möglichst Inländer zu verpflichten, kann ich dir als linksfüßigen IV Romagnoli von der Roma empfehlen oder als Rechtsfuß Rugani.
Der vorgenannte Balanta ist tatsächlich ein offenes FM Geheimnis, habe ihn aber selber noch nie trainiert.

Als LV hat sich in meinem Save Nicola Murru von Cagliari Calcio hervorgetan und wird auch von meinen Scouts sehr ordentlich bewertet!

Da ich ohne Flügel spiele, kann ich dir für dort niemanden empfehlen, aber durch die von knappe angesprochene Spielersuche solltest du schnell geeignete Kandidaten finden.

Für den Sturm kannst du mit Zaza nichts verkehrt machen, der hat bei mir in Florenz gebombt ohne Ende.
Nach Mailand habe ich mir Vietto von Villareal geholt und der hat 18 Buden in der Rückrunde erzielt. Dybala von Palermo soll auch gut sein, kommt halt auch drauf an, welche Art von Stürmer du suchst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #5 am: 25.Juni 2015, 23:32:54 »

Als italienischen Linksverteidiger kannst du dir auch noch mal Cristiano Biraghi anschauen. Der müsste in der ersten Saison von Inter an Chievo Verona verliehen gewesen sein. Preisgünstige Alternativen aus dem Ausland wären Plattenhardt von der Hertha und Andrew Robertson von Hull.

Für die Innenverteidigung würde ich genau wie Leland_Gaunt Romagnoli von der Roma empfohlen. Hat das Potenzial einer der besten IV im Spiel zu werden. Ansonsten kannst du auch mal schauen wie zufrieden Ranocchia von Inter und Astori von Cagliari sind.

Als Rechtsaußen würde ich wohl Berardi holen und umschulen oder Candreva von Lazio verpflichten. Beide dürften aber nicht so billig werden. Alternativen aus dem Ausland wären beispielsweise Adama Traore (Leihe von Barca) oder Andrija Zivkovic von Partizan. Hängt aber auch alles ein wenig davon ab, was für einen Spielertypen du willst. Der von knappe angesprochene Bernardo Silva steht übrigens zu Spielbeginn bei Monaco unter Vertrag.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #6 am: 26.Juni 2015, 00:01:09 »

Für den Sturm würde ich ebenfalls Zaza oder Dybala empfehlen. Das Geld für Immobile wird wohl fehlen. Wie gesagt es wäre gut wenn du sagen würdest was für einen Spielertyp du genau suchst, dementsprechend könnten wir dir eventuell andere Spieler empfehlen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #7 am: 26.Juni 2015, 00:25:35 »

Ich habe mir im momentanen Save Alexandre Lacazette geholt und lasse ihn als Poacher spielen. Hat in der Bundesliga keine Anpassungsprobleme gehabt, denke wird dann wohl in der Serie A nicht anders sein.
Könnte eventuell deinen finanziellen Vorstellungen etwas zu teuer sein, hängt aber natürlich auch von der Situation in deinem Save sein. Denke deine Scouts werden dir sagen können, ob es finanziell für dich passend wäre.
Bei mir zur Hälfte der Saison 27 BuLi-Tore und 5 Vorlagen.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2015, 12:47:58 von Retrogott »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #8 am: 26.Juni 2015, 02:40:05 »

hol RUdnevs ! Ignorier die technischen stats , der schiesst 40 Tore ! :police:
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #9 am: 26.Juni 2015, 05:04:47 »

RA koentest du salah von chelsea (war an die fiorentina verliehen) prüfen.

IV Kevin Wimmer, Balanta, Doria

Stum Dybala!! Rondon. volland
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #10 am: 26.Juni 2015, 08:33:51 »

Uii, das ist ja gleich mal ein ganzer Batzen an Antworten - danke dafür schon einmal ;).

Ja die Sache mit dem Stürmer ist so eine Sache, irgendwie weiß ich selber noch nicht, was ich da eigentlich haben möchte. Destro ist ja eher ein reiner Vollstrecker, dafür eher schwach in der Luft, im Dribbling sowie im Antritt. Er kam zwar auf seine 15 Tore, nichtsdestotrotz habe ich ihn irgendwie als Fremdkörper wahrgenommen. Da die offensive Reihe im Mittelfeld alles eher selber Außenstürmer bzw. Dribbler mit Zug zum Tor sind, würde gäbe es natürlich zwei Möglichkeiten:

a) Der Stürmer wird der extreme Gegenpol, d. h. ein körperlich starker Mann, welcher für Gefahr in der Luft sorgt und quasi die Defizite der anderen Ausgleich.

oder

b) Ein ebenfalls schneller, technisch starker Spieler welcher zusammen mit El Shaarawy, Mastour und Co. die Gegner schwindelig spielen soll.

Um ehrlich zu sein klingen beiden Möglichkeiten erst einmal reizvoll, möglicherweise habe ich mit Niang ja auch schon den langfristigen Kandidaten für b) im Kader, in diesem Fall würde ich mich dann erst einmal nach einem Mitrovic und Co. umsehen müssen.

Ggf. stellt sich die Frage mit Cerci noch gar nicht. Mir ist aufgefallen, dass seine Leihe angeblich ende der ersten Saison endet, die von Torres aber erst 2016 - auch bei Tm.de läuft Cercis Leihe noch bis zum übernächsten Jahr!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #11 am: 26.Juni 2015, 09:10:13 »

RA Adama Traore könnte eventuell günstig zu haben sein/zur Leihe. Spielt beim FC Barcelona. Der hat sich bei mir super entwickelt und ist einer der Schlüsselspieler beim FC Barcelona.

Als ST kann ich dir Munir (FC Barcelona) ans Herz legen. Kann auch auf den Außen spielen und hat sich bei mir gut entwickelt. Vielleicht kannst du den sogar leihen+ Kaufoption.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

xTezh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #12 am: 26.Juni 2015, 11:31:25 »

Da ich selbst eine Karriere mit Milan vor ein paar wochen gestartet habe kann ich ja gerne mal ein bisschen erzählen was bei mir so funktioniert und eingeschlagen hat und was eben nicht :D
Also, Veltman als IV kann ich eher mäßig empfehlen, hat zwar seine 7,05 bewertung gehabt was solide war, jedoch reichte mir das nicht um ihn auf lange sicht als Abwehrchef zu behalten da Rami & Paletta einfach wesentlich besser agierten und sich mit 30 mehr enteickelten als er. Habe mir da Tah geholt nach der 1. Saison und jesus Vallejo als Talente und sie 1 jahr ausgeliehen um sie jetzt in meiner 3. Saison aufzubauen und in die Mannschaft langsam hinein zu integrieren das sie wenn Rami und Palettas leistungen abfallen als Junge potentielle Topverteidiger sie ersetzen können. Falls du einen guten IV sofort brauchst und ohne die Ü-30 planen willst kannst du gerne mal nach Martins-Indi, dragovic, Fontas oder Khacherini oder wie der heißt gucken, der spielt glaube ich bei Dynamo Kiew.

Als LV habe ich mir Hector von Köln geholt, wollte nicht viel gehalt im vergleich zu den anderen Kandidaten wie Criscito, hat mich aber gute 8-9 mille gekostet mit Boni.

Für den RA ist Pione Sisto ein muss (!) Kauf ihn dir solange du kannst! Er hat eine austiegsklausel von 12 Millionen im Vertrag und spielt in Dänemark. Der typ ist unglaublich, ich habe neben Zahavi bisher noch keinen Spieler gehabt der so Konstant das spiel drehen und Wenden konnte, da ich auch meist mit kleinen Teams spiele außer wie jetzt mit Milan. Seine Gehaltsvorstellungen sind auch für so einen Mann recht human angesiedelt und mit einer durschnittlichen Bewertung von 7,9 der Wahnsinn und das in 50 Spielen.
Habe ihn zwar im laufe der Vorbereitung auf eine Falsche 9 umtrainiert das ich ein 4312 spiele, jedoch hat er auch in den wenigen Spielen die ich ihn auf den Flügel eingesetzt hatte geglänzt.
Nach seiner 1. Saison bei mir als 2. In der Torschützenliste und bester ausländischer Spieler der Serie a kam gleich ein Angebot von Chelsea über 90 millionen rein, leider mit unnötigen Bonis, weshalb ich ablehnte und ihn mit gut zusprechen erstmal halten konnte für die anstehende Saison.

Kommen wir nun zum Sturm und dem Angesprochenen Simone Zaza. Bei meinen anderen Saves habe ich immer mitbekommen wie er von Sassulo nach der 1. Saison wechselte und beim nächsten Verein sofort einschlug, wie meist auch bei Sassulo. Also habe ich ihn für 10 Millionen verpflichtet und ihn 40 spiele spielen lassen, 30 Startelf, 10 mal eingewechselt, zwischendurch mal 3 wochen Verletzung zur Hochzeit von Spielen, aber als Stürmer wo ich Meister wurde nur 7 tore zu schießen und 3 Vorlagen zu geben mit einer 6,8 als Bewertung war dann doch etwas dürftig. Ich hatte mir mehr erhofft von ihm und bin froh das ich, da ich Dybala verpflichten wollte und geld brauchte ihn für 30 (!) Millionen ohne Boni an Spartak Moskau verkaufen konnte. Wenigstens wirtschaftlich eine schöne Geschichte gewesen. Habe mir als eigentlichen Back up Leo Bapistao verpflichtet von Atletico geholt für 8 Millionen und muss sagen das er als teils Joker teils dann Stammspieler falls Zaza wieder nicht lieferte gut gespielt hat und seine 18 Saisontore machte und gut vorlagen gab. Muss sagen das er mit Sisto und zahavi auch Leute neben sich hatte die ihm viele tore wegnahmen. Als kann ihn dir als ersatz bzw. Stammspieler eigentlich gut empfehlen wenn du nicht auf Zaza vertrauen willst ;)
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #13 am: 26.Juni 2015, 12:36:28 »

Alles klar, danke für diesen umfangreichen Einblick ;).

Ein wenig OT: Mich würde dein 4-3-1-2 interessieren - ich komme damit überhaupt nicht zurecht, würde aber auf Grund des vorhandenen Spielermaterials gerne mal ein solches ausprobieren.

Zu den Spielern:
Hector konnte mich von den Stats auch wirklich zu 100% überzeugen, allerdings verlangt Köln inkl. Boni weit mehr als 10 Mio€., dass ist bei einem gesamten Budget von 40 Mio. nicht möglich, da ich ja noch auf 3 weiteren Positionen Spieler mit Stammspieler-Qualität verpflichten muss.
Ich schaue mir mal nachher im FM die ganzen aufgezählten Jungs an ;)...
Gespeichert

xTezh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #14 am: 26.Juni 2015, 15:27:45 »

Gerne, Kein Problem :)

Spiele das 4-3-1-2 mit einem Mitspielenden Torwart, Hector als Kompletten Flügelverteidiger, da er sehr ausgeglichen ist sowohl vorne als auch hinten seine Stärken hat und dadurch auch Abwechslung über die Flügel bringen kann, Innenverteidiger ohne besonderheiten und den rechten Verteidiger als Einfachen Verteidiger, da de Sciglio in der Position für mich besser agiert hat. Mein Mittelfeld ist hingegen etwas Sicherer Aufgestellt mit Krychowiak als Ballerobernder Spieler(verteidigend), Witsel, mein Königstransfer neben Sisto in meiner 2. Saison als Zurückgezogenen Spielmacher (unterstützend), da er trotz seiner Schwächen in der Defensiven Rolle gut mithält und nach vorne gute Akzente setzt und Gudeij als Vorgeschobenen Spielmacher (unterstützend) damit er nach vorne weiter nach Vorne den Ball treibt, sprich das sich der Spielverlauf von hinten nach Vorne langsam aufbaut, 2 kreative wobei beide mit nach hinten arbeiten können und einen Hünen der die Bälle gewinnt und verteilt. Vorne sind meine 3 Zahavi (Musste ihn jetzt leider für 30 Millionen ziehen lassen, mal sehen wie sich sein Nachfolger Firmino schlägt, als Schättenstürmer, Sisto als False 9 und Zaza/Bapistao als Kompletter Stürmer(angreifend), da ein Knipser o.ä. nicht wirklich bei mir funktioniert hat. Scheint das lieber jeder dem anderen den ball zuschiebt und alle ausgeglichen Tore machen statt einer alle :D
Und meine Anweisungen sind Durch die Mitte spielen und eng machen, da über die Flügel nur Hector kommt und dann viel platz hat, Spielerisch lösen da alle Kreative köpfe sind meiner Meinung nach und Pass in die Tiefe für schnelle leute wie Pisto. Ansonsten nur das meine Mannschaft mehr presst und die Verteidiger unterdruckt setzt damit ich die Kontrolle über ads Spiel habe, so wie Meine Mentalität auch ist.

NKoulou kann ich dir auch noch als IV empfehlen, Etwas kleiner, gleicht dies aber durch Tempo und Jumping aus und neben einem Rami denke ich eine Super Ergänzung.
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #15 am: 27.Juni 2015, 08:12:36 »

@zTezh
hört sich gut an, werde ich mal so zur neuen Saison versuchen umzusetzen.

Inzwischen hat sich einiges auf dem virtuellen Transfermarkt getan. Überraschend konnte ich mich doch noch zu humanen Bezügen mit Antonelli einigen, sodass ich auf der linken Verteidigerposition erst einmal Ruhe habe. In der Innenverteidigung wurde Balanta nach Streß mit seinem Trainer zu einem echten Schnäppchen, sodass ich auch hier meinen Wunschspieler verpflichten konnte.
Cercis Leihe ist tatsächlich abgelaufen (wohl ein Fehler im FM), sodass auf jeden Fall ein Ersatz her muss/musste. Für angemessene 3 Mio€ konnte ich Dockal von Sparta verplichten. Seine brutal-guten technischen wie mentalen Attribute haben mich dann doch überzeugt. Klar ist aber auch, dass er bei weitem nicht genügend Geschwindigkeit mit bringt um einen Cerci 1zu1 zu ersetzen. Da ich aber mit Niang und Menez gleich zwei Kandidaten habe, welche genau diese Eigenschaft mit sich bringen, sehe ich auch das "Außenspielerproblem" als gelöst an.

Bleibt also noch der Sturm für welchen bis zu 20 Mio.€ zur Verfügung stehen. Mit Leo Bapistao könnte ich für 10 Mio€ unterzeichnen, allerdings hat er eine eher schlechte Saison bei Rayo gespielt, zudem sind seine Stats nicht so wirklich überzeugend. Lacazette hat leider 0 Interesse zu Milan zu wechseln, den ziehts lieber nach England. Zaza verlangt an die 80k/Woche Gehalt + 3.5 Mio. Handgeld und weitere Prämien für den Berater und Saisonspiele, darauf möchte ich mich nicht einlassen. Hier muss ich also nicht fündig werden. Möglicherweise verpflichte ich hier auch "nur" ein günstiges Talent und lege notfalls in der Winterpause nach - durch Spielerverkäufe dürfte ich das Budget noch weiter steigern können.

Was haltet ihr von Zivkovic von Ajax? Meine Scouts drehen vollkommen durch, allerdings sind die ausgehandelten 13 Mio.€ doch eine ganze Menge für einen Stürmer, welcher sein Potential erst noch beweisen muss...
Gespeichert

xTezh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #16 am: 27.Juni 2015, 10:54:22 »

Mal sehen wie deine Spieler so einschlagen werden ;)
Ja, war bei ähnlich mit Bapistao, nur brauchte ich einen back-up stürmer der ungefähr Champions-League Niveau hat bzw. Es erreichen kann. Da war Bapistao für die Konditionen nicht optimal, aber dennoch ganz ok. Hatte recht viel Geld da Bonaventura für 15 Millionen zu Lyon ging.
Hast du dir noch Sisto angeguckt? Ansonsten kannst du auch ihn kaufen für die Spitze, musst ihn noch umschulen und dann viel spaß mit ihm :)
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #17 am: 27.Juni 2015, 11:12:02 »

Sisto ist leider zu Villareal gegangen. Auch Zaza ist beim Rivalen Inter gelandet - die zahlen ihm auch mal lockere 110k/Woche :D.

Bonaventura macht langsam Streß, da ich gleich mehrere Angebote für ihn abgelehnt habe, auch Paletta meint auf seine letzten Tage noch einmal CL bei Sporting spielen zu müssen.
Vielleicht kommen noch Baustellen auf mich zu, mit denen ich bisher nicht rechnen konnte...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #18 am: 27.Juni 2015, 13:01:11 »

Was haltet ihr von Zivkovic von Ajax? Meine Scouts drehen vollkommen durch, allerdings sind die ausgehandelten 13 Mio.€ doch eine ganze Menge für einen Stürmer, welcher sein Potential erst noch beweisen muss...

Hab ihn selber noch nie betreut, aber in den meisten Saves in denen er auftaucht, zündet er gewaltig!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

xTezh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #19 am: 27.Juni 2015, 14:17:27 »

Paletta wäre denke ich mal ein schlimmerer verlust als Bonaventura, da er auch wenig an Gehalt frisst. Bei mir war bonaventura nicht so gut, daher hab ich gerne das Geld genommen und mir dafür Witsel geholt. Zwar sau teuer vom Gehalt, handgeld etc. Aber liefert ab und ist einer meiner Schlüsselspieler. Brauchte ja keinen Flügel da ich 4312 spiele, aber ansonsten kannst du denke ich das Geld gut reinvestieren von Bonaventura oder nicht?
Gespeichert