MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)  (Gelesen 4643 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #20 am: 27.Juni 2015, 17:53:07 »

Als ehemaliger Udinese-Coach kann ich Gabriel Silva warm empfehlen. Defensiv solide, offensiv eine echte Granate! Dürfte seine AK von 12,5M auch noch haben.

In der IV aus Italien natürlich Romagnoli (Roma) und Rugani (Juve) wie Leland Gaunt schon sagte. Im Sturm sind Dybala oder Zaza bestimmt Knaller, aus Udine ist mir auch Luis Muriel bestens geblieben.

Auf RA habe ich Federico Bernardeschi von Florenz losgeeist hat mich aber viel gekostet. Würde dir aber sicher viel bringen. Berardi ist auch stark.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #21 am: 28.Juni 2015, 17:51:19 »

Silva war auch vor der Verlängerung mit Antonelli in meinen Fokus gerückt - hat sich jetzt natürlich erstmal erledigt.
Im Prinzip geht es jetzt einzig und allein um den Sturm. Dyabala ist unverkäuflich, ebenso wie Berardi. Zaza hat bei Inter unterschrieben.
Die meisten bezahlbaren Topstürmer wie Aboubakar und Co. sind entweder gewechselt oder ebenfalls kaum zu bezahlen. Lediglich Henriquez ist für 18 Mio. + Prämien zu haben,
Rodrigo für ca. 25 Mio. €
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen mit Zivkovic und Mitrovic gleich zwei Talente zu verpflichten. Kosten würden sich auf ca. 30 Mio. € belaufen. Die Chance, dass zumindest einer einschlägt ist natürlich da, auf der anderen Seite sind 30 Mio. € natürlich auch eine Hausnummer.
Gespeichert

xTezh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #22 am: 28.Juni 2015, 20:21:26 »

Henriquez kann durchaus sein Geld wert sein, siehe anderen Thread was ich zu ihm geschrieben habe, Zivkovic scheint ein guter zu sein wie die meisten Sagen, ansonsten schau doch mal in Argentinien, Brasilien oder Mexico rum? Scheint so als wenn bisher keinen außerhalb von Europa verpflichtet hast, dann kannst du mal nach Callieri, Barbosa, Erik und Carlos gucken als Alternativen, entwickeln sich wahnsinnig gut & sind vom Preis her auch noch ok. Ansonsten gibt es ab und an gute Bargains für wenig Geld in solchen Ländern. Vielleicht auch einfach einen Flügel in den Sturm umschulen aus solchen Ländern a la Messi bei Barca. Erst auf dem Flügel, dann zur Falschen Neun geworden. :)
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: AC Milan - Ende erste Saison (Zugänge)
« Antwort #23 am: 28.Juni 2015, 22:21:23 »

Südamerika ist in unnormaler Weise von der BPL abgegrast worden - beinahe alle bekannten Talente aus Brasilien spielen inzwischen in England oder bei Real.

Ich habe noch einige vielversprechende Mexikaner und Argentinier im Scouting. Allerdings ist dort halt das "Problem", dass das vor allem Investitionen für die Zukunft sind, ein Topstürmer für das Hier und Jetzt ist eher nicht dabei.
Wie auch immer, Zivkovic ist inzwischen beim AC Milan angekommen  8), Mitrovic macht ordentlich Stress um bei Anderlecht einen Wechsel zu erzwingen. Ansonsten sondiere ich gerade den Markt nach erfahrenen Spielern, welche ich quasi als Notlösung ausleihen kann. Unter anderem wäre ein Soldado zu haben, mal schauen, was die Verhandlungen ergeben werden.
Gespeichert