MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling hat ein paar fragen:)  (Gelesen 29020 mal)

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Neuling hat ein paar fragen:)
« am: 06.Juli 2015, 17:33:48 »

Schönen Guten Tag :)"Sonnigen und warmen :D"
Bin neu im forum und neu im Football Manager^^
habe früher FM13 gespielt von EA mehr aber auch nicht... und habe mir überlegt ob ich mir dieses FM15 kaufen soll oder doch noch auf FM16 warten soll? was würdet ihr mir empfehlen?
Aber muss sagen, das FM von EA war viel besser meine meinung^^.. habe es jetzt nur von Videos gesehen und irgednwie ist da nichts so was mich hinzieht :/ aber würde FM vielleicht eine Chance geben hehe...

und wenn ihr mur doch FM15 empfehlen würdet wollte ich noch ganz kurz fragen ob ihr mir vielleicht die wichtigsten Links hier posten könntet für das spiel, d.h. Deutsche lizenz bilder etc.^^ halt das wichtigste...

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir ruhig :)

Orangeminze
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuling hat ein paar fragen:)
« Antwort #1 am: 06.Juli 2015, 17:49:40 »

Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuling hat ein paar fragen:)
« Antwort #2 am: 06.Juli 2015, 17:52:57 »

Hallo.Na ja, ob der EA Manager besser war, wag ich zu bezweifeln  ;) Hat ja nicht umsonst dicht gemacht.Beim SI Manager kommt es mehr auf die Spieltiefe und den möglichst nahen Realismus an.Wenn man sich mit den Spiel auseinandersetzt, ist es meiner Meinung nach fast schon ein Suchtspiel  :angel: Auf Irgendwelche Bildchen vom EA Manager kann ich da verzichten.Der Fm 15 ist schon recht gut.Wenn du Bock hast und nicht so lange warten willst, eine Kaufempfehlung wert.Hier im Download Bereich gibt es das was du suchst.Ich schreibe mit meinen Handy,kanns  grad nicht verlinken.Ist aber leicht zu finden.

Gruß