MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play mit dem 1. FC Saarbrücken [FM 15]  (Gelesen 2683 mal)

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Let's Play mit dem 1. FC Saarbrücken [FM 15]
« am: 07.Juli 2015, 17:50:05 »

Hey Leute,
ich habe auch angefangen zu Let's Playen und da darf für mich natürlich auch der FM 15 nicht fehlen. Zum einen, weil ich den FM wirklich super gerne spiele, ABER vorallem weil der FM bisher auf YouTube in Deutschland mMn. viel zu wenig anklang gefunden hat. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass er hier nicht erscheint aber auch weil es bisher zu wenige Leute gab, die ihn auf YouTube angeboten haben. Ich möchte also versuchen mit dem FM und FIFA eine gewisse Reichweite zu erreichen, um vielleicht auch die FM-Community mal zu vergrößern.

Es kommt jeden Tag um 16 Uhr eine Folge zum FM 15 und wenn es auch welche gibt, die an FIFA interessiert sind, dies kommt eine Stunde nach dem FM also um 17 Uhr.

Bitte seit mir in den ersten Videos noch ein bisschen nachsichtig, ich verwende das Wort "ehm" sehr, sehr oft. Es liegt auch ein bisschen an der Aufregung, aber auch weil es bei den ersten Parts ziemlich warm war. Es ist halt für mich auch alles noch Neuland und ich muss mich erstmal ein bisschen in die Materie einfinden. Zudem ist in den ersten beiden Parts kein Mauszeiger zu sehen, dies ändert sich allerdings ab dem dritten Part.

Ein großer Dank geht auch an die Ersteller der deutschen Sprachdatei und den Ersteller des Deutschlandfile, welches ich nutze. Die Threads sind selbstverständlich auch in der Beschreibung verlinkt ;)

Jetzt habe ich aber genug geschrieben, ich liefere euch hiermit den ersten Part des Let's Play's! ;)

START BEIM FCS! #001
https://www.youtube.com/watch?v=ehgfajJK8Og

Es würde mich freuen, den einen oder anderen in den Kommentaren der Videos wiederzusehen ^^

Gespeichert

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Let's Play mit dem 1. FC Saarbrücken [FM 15]
« Antwort #1 am: 09.Juli 2015, 16:22:05 »

Part 2 und 3 sind mittlerweile auch online, schaut ruhig mal über die Playlist rein ;)

https://www.youtube.com/playlist?list=PL8eTkUWL6bB9T8x8ljwh0FiuJwzb1dxbu
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let's Play mit dem 1. FC Saarbrücken [FM 15]
« Antwort #2 am: 12.Juli 2015, 02:18:47 »

Super LP:) viel glück weiterhin
Gespeichert