MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 4876 mal)

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #20 am: 15.Oktober 2003, 07:14:37 »

Zitat


Schumi ist nicht mit Leib und Seele dabei ?? Würden den die Damen nicht dankend annehmen wenn man ihnen auch so viel Gage anbieten würden ?  ;)


Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Schumi nicht mit Leib und Seele dabei ist. Er verdient ja mit seinem Ehrgeiz, der ihn gegenüber seinen Kollegen auszeichnet, eine schöne Stange Geld. Die Fußballdamen, die du ja andauernd durch den Dreck ziehst, die leisten dagegen Großes, ohne dabei Millionen zu verdienen und dass sollte man halt nicht vergessen.

Natürlich würden die Frauen dass auch annehmen, aber es ist halt nunmal nicht so. Wenn man bedenkt dass die Männer für die EM-Qualifikation nun wieder 1,5 Mio. Euro vom DFB als Prämie bekommen, dann finde ich das einfach lächerlich. Beim Empfang der Fußballfrauen sonnt sich der dämliche Vorfelder im Erfolg von Amateurinnen (größtenteils) und diese werden dann, wohlgemerkt für den WM-Titelgewinn, mit ein lächerlichen Kröten abgespeisst. Wenn dass der DFB nicht ebenfalls anständig honorieren kann, dann braucht er auch nicht seinen Präsidenten, diesen schleimigen Aal, da hinschicken.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2003, 07:19:24 von michael »
Gespeichert