MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Manager 14 Multiplayer - Neues Projekt! :)  (Gelesen 4661 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Fussball Manager 14 Multiplayer - Neues Projekt! :)
« am: 13.Juli 2015, 09:30:17 »

Hallo Leute!

Bin noch neu hier, habe dem Forum aber durch die deutsche Sprachdatei für den Football Manager 2015 kennengelernt und fleißig mitgelesen und mir nun gedacht ich melde mich an!

Jetzt möchte ich euch ein großes Let's Play Projekt vorstellen! Gemeinsam mit einem Freund habe ich beschlossen, für unseren Kanal ein Multiplayerprojekt mit dem Fussball Manager 14 zu starten, was zu gleich unser letztes Projekt mit diesem Spiel werden wird. Danach werden wir wohl auf den Football Manager wechseln!

Jedenfalls spielen wir hier in der deutschen Bundesliga mit Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen!

Würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbei schauen, da das Projekt sehr viel Arbeit und Zeit bedeutet.

Danke für eure Aufmerksamkeit, liebe Grüße aus Graz / Österreich! :)

Hier geht es zum Projekt: https://youtu.be/8NyFke_UiCM
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Manager 14 Multiplayer - Neues Projekt! :)
« Antwort #1 am: 13.Juli 2015, 16:46:15 »

Dann wünsche ich euch viel erfolg damit:)
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Manager 14 Multiplayer - Neues Projekt! :)
« Antwort #2 am: 25.Juli 2015, 21:07:20 »

Danke nett von dir :)

Nach dem der deutsche FM immer mehr streikt, bin ich echt neugierig wie lange das Projekt gehen wird. Bin eh schon am planen, was ich im Sega FM machen werde :) Werde immer mehr und mehr Fan davon!
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv