MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SK Sturm wieder an die Spitze bringen..  (Gelesen 1118 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
SK Sturm wieder an die Spitze bringen..
« am: 13.Juli 2015, 11:53:23 »

.. so lautete meine Mission im FM2015!

Perfektes Spiel wenn die Freundin früher schlafen geht und ich neben ihr dann noch 3 Stunden zocke :D täglich versteht sich..

Momentan ists sehr schwierig. Aber von vorne:

In der ersten Saison landete ich am 3. Platz, habe die Mannschaft massiv verjüngt und viele Österreicher verpflichtet um Geld aus dem Österreicher-Topf zu kassieren. Spendlhofer fix verpflichtet! In der 2. Saison hat es dann mit dem Meistertitel geklappt, Einzug zumindest in die EL Gruppenphase, wo ich trotz 2 Siegen ausgeschieden bin. In der Meisterschaft läuft es ganz mies, aktuell Platz 7 nach 27 Runden, wobei sogar noch Platz 3 drin wäre. Taktik funktioniert mit den aktuellen Spielern nicht mehr, viele millionenschwere Abgänge (Spendlhofer, Lovric, Schmerböck) die ich nicht ganz verkraftet habe.

Aber das schöne ist der neue Anreiz, auch hier wieder die Kurve zu kratzen und wieder um die Meisterschaft mitspielen zu können!
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SK Sturm wieder an die Spitze bringen..
« Antwort #1 am: 13.Juli 2015, 14:29:56 »

Eine Präsentation des Kaders und ein paar weitere Infos wären durchaus hilfreich, wenn Du auf Feedback hoffst.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SK Sturm wieder an die Spitze bringen..
« Antwort #2 am: 13.Juli 2015, 20:42:49 »

Liefere ich gerne nach, habe das nur in der Arbeit gepostet  :D
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv