MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verliehene Spieler entwickeln sich dort nicht ?!  (Gelesen 1890 mal)

R10

• Vertragsamateur
Verliehene Spieler entwickeln sich dort nicht ?!
« am: 05.Juli 2015, 21:04:03 »

Hallo Fussballfreunde,

kann es sein das, wenn man einen Spieler verleiht, der verliehene Spieler sich gar nicht verbessert ?!

Ich habe einen IV-Großes Talent nach Schottland verliehen, dem gleichen Verein wo ich den Spieler gekauft habe, als "erste 11" damit er sich schön weiter entwickelt etc.
Sprich; Spieler gekauft, in der darauffolgende Woche wieder an den Ex-Club als Stammspieler verliehen, damals war er noch 17 jahre alt.

Zumindest hat der Spieler in keinster Form im bezug auf den Werten sich verbessert.

Mfg
no Ronaldinho no Samba

Cubano

• Lebende Legende
Re: Verliehene Spieler entwickeln sich dort nicht ?!
« Antwort #1 am: 05.Juli 2015, 21:06:40 »

Ist er Stammspieler beim Leihverein? Wie spielt er denn? weil wenn er nicht gut spielt, dann entwickelt er sich auch nicht.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 05.Juli 2015, 22:01:30 »

wie oben beschrieben, spielt er in der ersten 11, also ja er ist war Stammspieler und seine Durchschnittswertung ende der Saison war über 7,5.
no Ronaldinho no Samba

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Juli 2015, 22:03:54 »

wie oben beschrieben, spielt er in der ersten 11, also ja er ist war Stammspieler und seine Durchschnittswertung ende der Saison war über 7,5.

Evtl. zu stark für die Liga und es bringt ihm Nichts mehr dort zu spielen. Vielleicht mal an einen stärkeren Verein ausleihen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 05.Juli 2015, 22:08:01 »

Mhh, seine Mannschaft hat nicht jedes Spiel gewonnen und wurden auch nicht 1er am ende der Saison. Aber du könntest natürlich recht haben.

Ich danke dir für die schnelle Hilfe !

Mfg
no Ronaldinho no Samba

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #5 am: 13.Juli 2015, 12:18:32 »

Die Durchschnittsnote hat meines Wissens nichts damit zu tun, ob er sich entwickelt.

In diesem Fall hier wird es in der Tat an der niedrigen Reputation der Liga liegen. Vorausgesetzt, dass sie Stammspieler sind, habe ich mit Leihen eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Wobei die größten Juwelen nur in ganz jungen Jahren verliehen werden; die forme ich lieber komplett selbst und sorge dafür, dass sie ihre Spielzeit bekommen.

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 13.Juli 2015, 12:23:46 »

Auch ich habe so meine Bedenken. Habe einen 20 jährigen Brazilianer direkt nach Berlin in die BuLi verliehen, nachdem ich ihn verpflichtet habe.

22 Spiele gespielt bei 7.20 Bewertung, aber keine grosse Entwicklung. Jetzt sind noch 7 Spiele zu spielen, aber er hat sich 3-4 Wochen verletzt.