MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft  (Gelesen 13274 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen Dank nochmal an alle die bei der Umfrage mitabgestimmt haben, jetzt beginnt meine Karriere und ich hoffe sie gefällt euch :)



Betis Sevilla stelle mit Rubén de la Red den neuen Trainer vor!


Pressekonferenz im Estadio Benito Villamarín
Juan Carlos Ollero (Präsident): Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben euch heute hier versammelt um euch unseren neuen Trainer Ruben de la Red vorzustellen! Ich danke an dieser Stelle auch auch Pepe Mel, der hier 3 Jahre mit einer kurzen Unterbrechung sehr erfolgreich gearbeitet hat, aber er wollte sich nach diesen anstrengenden Jahr mit dem Aufstieg eine Pause nehmen und wir konnten ihn trotz langen Gesprächen nicht überzeugen!
Aber wir sind jetzt sehr froh Rubén de la Red hier zu begrüßen, er war unser Wunschkandidat, er hat in der Jugend von Real Madrid hervorragende Arbeit geleistet und war auch ein sehr begnadeter Fußballer, der seine Karriere leider aufgrund seiner Herzprobleme beenden musste
de la Red: Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin sehr froh hier zu sein und für Betis alles zugeben und dein Verein wieder zurück zu den alten Erfolgen Anfang der 2000 Jahre zu bringen und ich bedanke mich bei dem Präsidenten für das Vertrauen in mich und ich werde alles geben um Ihn und die Fans nicht zu enttäuschen!
Ollero: Vielen Dank Rubén für deine Worte, jetzt haben die anwesenden Journalisten Zeit Rubén und mir Fragen zu stellen
Marca: Herr Ollero was sind die Ziele für diese Saison, sie haben sich ja mit Rafael van der Vaart einen sehr guten Fußballer gesichert?
Ollero: Das Ziel ist ein sicherer Mittelfeldplatz, wir haben ein sehr gutes Team und einen guten Trainer, wir wollen mit der Aufstiegseuphorie die Teams ärgern und wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben
El Mundo: Herr de la Red, sie sind noch sehr jung, haben sie keine Angst hier zu scheitern und danach vielleicht keinen Fuß mehr im Profi-Trainergeschäft zu fassen?
de la Red: Sie haben Recht, ich bin noch sehr jung, aber ich habe keine Angst vor dieser Aufgabe, ich denke wenn ich nicht die Klasse hätte, wäre Herr Ollero nicht auf mich zugekommen und hätte mich verpflichtet
Ideal: Herr de la Red, sie haben in der Jugend von Real Madrid gearbeitet, werden wir hier viele junge, einheimische Spieler eine Chance bekommen?
de la Red: Wenn die Spieler die Klasse haben, dann haben sie bei mir aufjeden Fall eine Chance, bei mir ist es egal, wie alt der Spieler ist, wie er heißt und woher er kommt, es zählt nur die Leistung
AS: Dann hat also van der Vaart keine Stammplatzgarantie?
de la Red: Nein, so etwas gibt es nicht bei mir, wir haben einen großen Kader und es ist wichtig jeden das Gefühl zu geben wichtig zu sein
Marca: Da sie ja aus dem Hause von Real Madrid kommen, wollen sie auch Spieler von Real Madrid kaufen?
de la Red: Das schließe ich nicht aus, ich kenne viele junge Spieler von Real Madrid, wenn uns der Spieler weiterbringt, dann werden wir sicherlich versuchen den Spieler zu uns zu holen, aber das machen wir auch mit den Jungs aus Barcelona oder Valencia!
Ollero: Vielen Dank für euere Fragen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
de la Red: Gracias y Hasta pronto!


Beim nächsten Teil der eventuell noch heute Abend erscheint, werde ich kurz auf die Vorbereitung eingehen, den Kader vorstellen und dann auch gleich über die ersten Spieltage berichten!
Jetzt habe ich noch eine Frage an euch, wollt ihr lieber nach jeden Monat einen kurz Bericht, oder erst zur Winterpause? ;)

« Letzte Änderung: 16.Juli 2015, 19:33:05 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #1 am: 16.Juli 2015, 20:55:54 »

Die Vorbereitung verlief eigentlich sehr gut, bis auf das Unentschieden gegen unsere B-Mannschaft war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden!
Zum Ende der Vorbereitung wurde das Team immer stärker :)

Das TEAM:

Torhüter: Adan, Gimenez
RV: Molinero, Borja
LV: Casado, Martinez
IV: Pezzella, Figueras, Bruno (Digard)
DM: N´Diaye, Reyes, Digard
ZM: Ceballos, Xavi Torres
OM: van der Vaart, Cejudo
RA: Portillo, Vadillo
LA: Petros, Pacheco
ST: Rennella, Ruben Castro, Molina
Spielsystem: 4-1-1-1-3, dass werde ich auch nochmal genauer zeigen!
Abgänge: -
Zugänge Borja (Leihe) von Racing Santander
Ich habe eingestellt, dass am Anfang noch keine Transfers getätigt werden können!

La Liga

4:0
Tore: -
Wir waren im Camp Nou chancenlos und das Ergebnis ist verdient!
1:1
Tore: van der Vaart (Elfmeter)
Sehr unglückliches Ergebnis, wir waren klar besser, aber mit der ersten wirklichen guten Chance machte Bilbao 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich
« Letzte Änderung: 16.Juli 2015, 21:00:44 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #2 am: 18.Juli 2015, 17:12:18 »

La Liga

1:0
Tore: -
Eine Niederlage im Derby, das nehmen uns die Fans sehr übel, aber wir waren chancenlos und noch gut bedient mit dem Ergebnis, aber der FC Sevilla ging auch sehr hart zu Werke wir hatten nachdem Spiel 3 verletzte Spieler

3:1
Tore: Petros, 2xPacheco
Der erste Sieg, nach dem 1:0 Pausenrückstand, bekam das Team einen ordentliche Ansprache und drehte das Spiel. Abwehrspieler Pazzella sagte nachdem Spiele: "Die Worte vom Trainer in der Halbzeit waren ausschlaggeben"

3:0
Tore: 2xPacheco, Petro
Der nächste Sieg gegen einen Mitaufsteiger die Mannschaft gewinnt ungefährtet und wird stärker und findet besser zusammen

1:2
Tore: Figueras, Vadillo
Der erste Auswärtssieg, das Team sprüht zur Zeit vor Selbstvertrauen und gewinnt die Duelle gegen die Teams auf Augenhöhe

Tabelle nach dem 6. Spieltag


Copa del Rey

0:2
Tore: 2xRuben Castro

Runde 3
0:1
Tore: Renella

Zwei alles in allem souveräne Sieg und somit sind wir in der nächsten Runde der Copa, der Gegner lautet Sporting Gijon

Allgemeines: Ich bin sehr unzufrieden mit den bisherigen Leistungen meiner Stürmer,  weder Renella noch Ruben Castro haben bisher ein Ligator erzielt, Dani Pacheco hat dort zur Zeit im Sturmzentrum die Nase vorne ;)

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr diese gerne stellen
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #3 am: 18.Juli 2015, 18:53:50 »

Wie sieht es bei deinen Stürmern mit Vorlagen aus? Anosten gibt es doch Tore. Kannst ja mal die Taktik posten.

Renella hat 1 Vorlage und Ruben Castro 0, aber zur Zeit spielt Pacheco vorne eine eigentlich aus der Not geborene Situation, aber der trifft wenigstens, auch wenn er eigentlich in meinen Planungen keine Chance hatte ;)
Mal schauen, ob sich im Winter dort was machen lässt ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #4 am: 19.Juli 2015, 00:45:24 »

La Liga

Oktober

3:0
Tore:-
Eine herbe Niederlage für uns, dass bittere daran ist, dass wir eigentlich die besseren Chancen hatten und 70 Minuten in Überzahl waren, zu diesem Zeitpunkt stand es schon 1:0 aber das Team brachte einfach keinen Ball ins Tor :(

1:0
Tore:-
Die nächste Niederlage, mit dieser Niederlage im Bernabéu war zu rechnen, aber das Team hat sich gut geschlagen, aber es läuft eben nicht im Abschlus auch wenn Real natürlich viele Chancen hatte

1:0
Tore: Xavi Torres
Ein wichtiger Sieg, nach 2 Niederlagen ohne eigenes Tor, reicht uns 1 Tor zum Sieg

0:1
Tore: -
Wiedermal waren wir das bessere Team hatten riesen Chancen, aber machten einfach kein Tor, das Stürmerproblem wird in den letzten Wochen sehr deutlich



November

3:2
Tore: Bruno, Portillo
Wir treffen 2 mal kämpfen uns immer wieder zurück wollen aber dann zu viel und bekommen noch den Gegentreffer zur nächsten Niederlage, 4 Niederlagen aus 5 Spielen, das ist ein sehr negativer Lauf meines Teams

3:1
Tore: Vadillo, Portillo, van der Vaart
Ein überzeugender Sieg, Celta Vigo hatte keine Chance endlich machten wir unsere Chancen wieder

2:2
Tore: Pezzella, van der Vaart
Ein super Spiel, viele Chancen für uns, aber auch sehr viele für Atletico vorallem Jimenez, der 2 Tore macht aber insgesamt 5 mal alleine auf Adan zuläuft und an ihm scheitert! Der Ausgleich von Atletico fällt erst in der 79 Minute, dass ist sehr ärgerlich!

0:4
Tore: 2xvan der Vaart, Renella, Petros
Ein wichtiger Sieg gegen den Tabellenvorletzten und es trifft uch mal wieder ein Stürmer und van der Vaart ist in guter Form

0:2
Tore: 2xPacheco
Pacheco trifft wieder und macht sich als Aushilfsstürmer sehr gut und schießt und zu einem sehr wichtigen Sieg! :)

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #5 am: 19.Juli 2015, 11:12:52 »

La Liga

Dezember
2:2
Tore: 2xPacheco
Bitteres Unentschieden, da wir eigentlich fest mit einen Heimsieg gegen einen Mitaufsteiger gerechnet haben, aber wir haben uns mal wieder mit einer schlechten Chancenauswertung das Leben schwer gemacht und mit Glück noch ausgeglichen

4:1
Tore: 3xPacheco, Pezzella
Verdienter Heimsieg im letzten Ligaspiel des Jahres, Dani Pacheco ist in sehr guter Form



Copa del Rey
4. Runde
2:1
Tore: Pacheco, Molina
2:1 Heimsieg, das Gegentor ist sehr ärgerlich, da Gijon ein 1:0 reicht, aber mein Team kann in jedem Spiel treffen!

0:1
Tore: Portillo
Ein sicherer 1:0 Auswärtssieg und das bedeutet eine Runde weiter :)

Nächster Gegner

Schwieriger Gegner, aber wir haben noch eine Rechnung offen, nach der 3:0 Ligaklatsche die Jungs sind sehr motiviert und brennen auf eine Revanche

Allgemeines
Rafael van der Vaart und Alvaro Vadillo, haben sich beide einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und fallen 4 Monate aus, beide waren sehr wichtige Spieler in dieser Saison jetzt muss ich mich auf die Suche nach Spieler begeben, die die 2 ersetzen können!

Sonstiges

Ruben de la Red verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2017, desweiteren gibt der Verein bekannt, die Ziele ein bisschen nach oben geschraubt zu haben um das Gehaltsbudget erhöhen zu können
Saisonziel: Obere Tabellenhälfte
Transferbudget: 0€, für die Neuzugänge im Winter müssen erst Spieler verkauft werden, was die Suche nach Spielern natürlich deutlich erschwert, aber wir sind schon mit einigen Kandidaten in guten Gesprächen :)

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #6 am: 19.Juli 2015, 11:19:33 »

Schlägst dich doch richtig gut für einen Aufsteiger!
Weiter so  :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #7 am: 20.Juli 2015, 10:19:00 »

Schlägst dich doch richtig gut für einen Aufsteiger!
Weiter so  :)
Ja läuft überraschend gut, es war auch sehr gut, dass wir gleich zu Beginn 3 richtig starke Gegner hatten, da konnten wir uns gleich mal an das hohe Niveau gewöhnen und danach kamen auch gute Spiele und Siege dazu :)

Transferzeit

Da ich leider vom Vorstand kein Transferbudget zur Verfügung bekommen habe, mussten einige Spieler gehen, aber da war kein Spieler dabei, den wir halten wollten oder der nicht sowieso auf der Transferliste gestanden ist!
Abgänge

Von Renella war ich sehr enttäuscht, ich hatte eigentlich vor, das er mein Stürmer Nummer 1 wird, aber er konnte ide ERwartungen zu keiner Zeit erfüllen und damit war klar, dass er im Winter den Verein verlassen muss!
Digard, Matilla und Cejudo hatten kaum Chancen auf Einsätze im Mittelfeld habe ich sehr viele Spieler und deswegen blieb mir nur der Verkauf dieser Spieler!
Reyes musste ich verleihen, da ich nur 3 nicht EU-Spieler im Kader haben darf und da musste ich einen aussortieren und es hat Reyes getroffen, aber wenn er zurückkommt ist wieder alles offen!
Shevchenko ist ein junger Ukrainer, der Ablösefrei kam und sofort verliehen wurde um Spielpraxis zu erhalten

Zugange

Jumar habe ich mir schon im Septemer Ablösefrei geholt, aber er ist erst jetzt Spielberechtigt!
Aufgrund der Verletzungen von van der Vaart und Vadillo musste ich im offensiven Mittelfeld nachbessern, da gelang es mir Juan Quintero vom FC Porto zu leihen, was ein sehr gutes Geschäft für beide Parteien ist, er erhält Spielpraxis und Porto ist einen zur Zeit unwichtigen Spieler los!
Als Vadillo-Ersatz habe ich mir Afellay geholt, der Transfer hat sich sehr lange hingezogen, da mir die finanziellen Mittel gefehlt haben, aber durch den Verkauf von Matilla konnte ich den Transfer abschließen :)
Im Sturm musste ich durch den Transfer von Renella und der Torflaute der richtigen Stürmer nachbessern, mit Shevchenko kam ein junger Zukunftsspieler und mit Guidetti kam der Wunschstürmer zu uns und das für wenig Geld!  ;D
Aber die 2 wichtigsten und besten Transfers waren die von Jesús Vallejo und Sérgio Oliveira!
Hinter Vallejo waren so viele nationale und internationale Clubs, Topclubs hinterher, aber er hat sich für Uns entschieden und ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft!
Und Sergio Oliveira hatte bei Porto keine Chance und kam für nur 68000 €, aber er ist ein sehr talentierter junger Mittelfeldspieler und soll jetzt rangeführt und am nächster Saison eine Schlüsselrolle einnehmen :)

Sonstige Transfers in Spanien

Real Madrid war richtig auf Shoppingtour in der Bundesliga und holte sich für insgesamt 60 Millionen Volland und Xhaka
« Letzte Änderung: 20.Juli 2015, 10:23:10 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #8 am: 20.Juli 2015, 12:31:25 »

La Liga

Januar

2:4
Tore: N´Diaye, Petros, Pezzella, Martinez
Sehr überzeugendes Spiel gegen Rayo und vorallem ein wichtiger Sieg gegen einen Mitkonkurrenten um einen Platz im oberen Mittelfeld
2:0
Tore: Pacheco, Molina
Wichtiger Heimsieg auch wenn er lange auf der Kippe stand, aber das Team machte dann doch noch ihre Chancen
1:3
Tore: Portillo
So bitter, Barcelona war klar besser, aber wir hatten die klar besseren Chancen, aber der Ball wollte nicht rein, die letzten 10 Minuten habe ich versucht vorne mehr anzugreifen und dann sind wir durch einen Abspielfehler von Adan beim Abstoss bestraft worden und Messi erzielte in der 87 Minute das 1:2 und in der Nachspielzeit das 1:3
4:3
Tore: Guidetti, 2xQuintero, Portillo
Derbysieg und zwar ein verdienter, wir legten sehr stark los und es stand schnell 2:0 dann kam der Einbruch und bis zur Halbzeit hat der FC Sevilla ausgeglichen. Kurz nach der Pause der Schock, das 3:2 für den FC Sevilla, aber die Jungs kämpften und wollten sich für die Hinspielniederlage revanchieren und es gelang ihnen ?

Copa del Rey

5. Runde
4:3
Tore: Quintero, 2xPacheco, Portillo
Was für ein verrücktes Spiel mit den besseren Ausgang für uns, Portillo erzielte in der 82 Minute den Siegtreffer, aber 3 Gegentore sind sehr viel in einem Heimspiel

1:4
Tore: Figueras, Quintero, Portillo, Matilla
Aber im Rückspiel zeigte das Team Villarreal die Grenzen auf und lies nichts mehr anbrennen!

Viertelfinale
1:5
Tore: 2xPortillo, Casado, Matilla, Molina
Der Zweitligist, der den FC Sevilla ausgeschaltet hat war chancelos und ist so gut wie aus dem Wettbewerb

3:0
Tore: 2xPortillo, Molina
Auch im Rückspiel blieb mein Team souverän und wirkte zu keinem Zeitpunkt arrogant oder überheblich!

Nächster Gegner


Sonstiges
Der Transfer von Quintero hat sich bisher richtig bezahlt gemacht, er hat schon einige wichtige Treffer erzielt, so kann es weitergehen!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #9 am: 20.Juli 2015, 14:56:18 »

Na was machen deine Stürmer? Das mit dem kompletten Stürmer ist immer so ein Ding. Ich habe damit nie Freude. Aber wenn du deinen Kader nach und nach verstärkst und die Jung`s dir folgen dann geht mittelfristig sicher in Richtung Europa.
Neuzugang Guidetti trifft richtig stark zur Zeit, aber meine Außenstürmer netzen auch ziemlich gut ein, ich hoffe es geht so weiter :)
Ja, im Sommer kommt auf jeden Fall noch Verstärkung aber da muss ich erstmal meine Endplatzierung und das Transferbudget abwarten;)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #10 am: 20.Juli 2015, 22:10:26 »

Läuft im Moment richtig gut für dich, nur schade, dass VdV verletzt ist.
Viel Glück für die restliche Rückrunde, momentan sieht es ja nach Europa League aus
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #11 am: 24.Juli 2015, 21:52:30 »

Läuft im Moment richtig gut für dich, nur schade, dass VdV verletzt ist.
Viel Glück für die restliche Rückrunde, momentan sieht es ja nach Europa League aus
ja leider, er kam gerade richtig in Form, aber bisher konnte das Team seinen Ausfall sehr gut auffangen, aber mit seiner Erfahrung ist er schon sehr wichtig! Und zum Thema Europa, träumen darf man, aber unser Zeil ist ein sicherer Mittelfeldpaltz! ;)
La Liga
Februar

3:0
Tore: -
Wir waren im San Mames einfach Chancenlos und wir boten auch eine sehr schwache Teamleistung!
1:3
Tore: 2xGuidetti, Portillo
Wiedergutmachung der Niederlage gegen Bilbao, gutes Spiel und verdienter Sieg
2:0
Tore: Pacheco, Vallejo
Auch hier haben wir nichts anbrenne lassen und einen souveränen Heimsieg eingefahren
2:0
Tore: 2xGuidetti
Der nächste Heimsieg und der nächste Guidetti Doppelpack, bisher trifft er sehr gut :)

März
1:1
Tore: Guidetti
Enttäuschendes Ergebnis gegen einen im Abstieg stecken Gegner muss einfach mehr herausspringen :(
1:1
Tore: Pacheco
Wieder nur ein Unentschieden, aber das war sehr Glücklich der Ausgleich fiel erst in der 85 Minute, aber davor sind wir an unserer eigenen Chancenauswertung gescheitert!
1:1
Tore: Portillo
Das nächste glückliche Unentschieden, wir gingen nach 2 Minuten in Führung, aber anstatt Ruhe ins Spiel zu bringen, sind wir nicht mehr aus der eigenen Hälfte herausgekommen, Negredo ist mindestens 5 Mal alleine auf Adan gelaufen, aber dieser machte ein überragendes Spiel!
2:0
Tore: Guidetti, Portillo
Unglaublich, was ist den hier los ein verdienter Sieg gegen den Tabellenführer, das macht mich unglaublich Stolz, doch mein Herz weint auch ein bisschen, weil Barcelona die Spitzenpositon nun inne hat :O
5:2
Tore: Ceballos, Guidetti, 2xAfellay, Eigentor
Wieder eine starke Leistung, endlich auch die ersten Tore für den Youngster Ceballos, der noch 4 weitere Tore auflegte und auch die ersten Tore für Afellay



Copa del Rey

Halbfinale
0:0
Tore: -
Schwaches Spiel, leider konnten wir uns keine Vorteil erarbeiten und sind im Rückspiel nun Außenseiter

1:1
Tore: Guidetti
Finale wir kommen, unglaublich was die Jungs im Rückspiel leisteten. Nach 90 Minuten stand es 0:0 wir waren zu diesen Zeitpunkt nur noch zu 10, wir hatten schon 3 mal gewechselt und ein Spieler verletzte sich und in der Verlängerung kam es erst noch schlimmer, 1:0 für Bilbao und dann noch eine Verletzung, doch diese 9 Jungs kämpften und warfen alles nach vorne und Guidetti war es der uns den Ausgleich und das Finale brachte :)

Gegner im Finale
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #12 am: 24.Juli 2015, 22:20:56 »

Du hast gegen Real in der Liga gewonnen, also schaffst du es auch im Pokalfinale! :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #13 am: 25.Juli 2015, 09:36:59 »

Du hast gegen Real in der Liga gewonnen, also schaffst du es auch im Pokalfinale! :)
Das wird aufjeden Fall sehr schwer, die werden uns nicht mehr so unterschätzen wie bei der Niederlage damals!

La Liga
April

5:1
Tore: Ruben Castro
Peinlicher Auftritt meines Teams, nach 2 Minute waren wir im Rückstand glichen aber im Gegenzug aus und bekammen wieder im Gegenzug das 2:1 und danach sind wir kaum noch nach vorne gekommen zudem hatte Adan auch noch einen schlechten Tag im Tor

2:2
Tore: Guidetti, Vadillo
Das Spiel beginnt schon mit einem richtigen Negativpunkt in der 4 Minute bekommt Vallejo aufgrund einer Notbremse die Rote Karte, kurze Zeit später dann das 1:0 für Atletico, aber mein Team kämpft sich super zurück und dreht das Spiel und dann versaut der Schiedsrichter mit einer lächerlichen Elfmeterentscheidung das Spiel >:(

1:0
Tore: Xavi Torres
Wichtiger Sieg, auch wenn das Team zu keinem Zeitpunkt zu glänzen wusste und die Chancenverwertung sehr schwach war

3:1
Tore: Guidetti, 2xPetros
Ein Sieg gegen einen Konkurrenten um einen Platz um Europa und vorallem eine super Leistung meiner Mannschaft, wir liefen sehr lange einen Rückstand hinterher, aber drehten das Spiel

1:0
Tore: -
So ärgerlich, weil wir wieder unsere Chancen nicht machen und bei las Palmas traff auch noch unser EX-Spieler Cejudo


Nachdem Sieg gegen Real Sociedad waren wir sogar auf den 4 Tabellenplatz und hatten eine realistische Chance auf die Champions League, aber ich glaube das kommt alles noch zu früh, wir müssen uns auch erst wieder nächstes Jahr etablieren! ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #14 am: 25.Juli 2015, 23:14:22 »

La Liga
Mai
0:1
Tore: Guidetti
Ein Sieg und die sicherer Qualifikation für Europa, ich bin sehr stolz auf mein Team

0:0
Tore: -

1:1
Tore: Xavi Torres
Ein glückliches Unentschieden wir traffen erst in der 86 Minute, aber zuvor hatten wir schon so viele Chancen!



Am Ende wurde es Platz 6, aber ich bin sehr Stolz und zufrieden mit der Leistung des Teams, aber es wird mit Sicherheit einen Umbruch geben, wir haben viele Spieler die viel verdienen und keine Leistung bringen und andere Spieler werden auch von größeren Clubs beobachtet, da wird es schwer diese zu halten!

Copa del Rey

Final
4:1
Tore: Guidetti
Leider waren wir diesesmal Chancenlos, vorallem James machte ein überragendes Spiel!
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #15 am: 26.Juli 2015, 00:16:04 »

Leider im Pokalfinale chancenlos...
In der Liga hat es aber für Europa gereicht Glückwunsch! Bin auf die Transferphase gespannt.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #16 am: 27.Juli 2015, 20:59:41 »

Leider im Pokalfinale chancenlos...
In der Liga hat es aber für Europa gereicht Glückwunsch! Bin auf die Transferphase gespannt.
Dankeschön, ja im Finale war Real zu stark, aber in der Liga haben wir die Saison über eine starke Leistung gebracht und uns diesen Platz verdient :)

Sommertransfers


Abgänge



Sehr viele Abgänge, aber diese Abgänge waren alle geplant bis auf die von Adan und Pezzella!
Adan hat sich beschwert warum ich Bruno gehen hab lassen, aber ich hab Bruno gut ersetzt, er wollte es nicht einsehen und hat einen Aufstand geprobt und wurde sofort auf die Transferliste gesetzt und ging zu Real Sociedad!
Und Pezzella wollte unbedingt die Chance bei einen großen Club nutzen und ich konnte ihn das natürlich nicht verweigern vorallem, da wir dadurch viel Geld erhalten haben! :)


Zugänge


Borja, Febas, Mayoral, Akieme, Jorge Sanchez, Mere und Boutobba sind Spieler die noch sehr jung sind und hoffentlich sehr wichtig für die Zukunft werden!
Boutobba und Mere hab ich verliehen, bei Jorge Sanchez habe ich das gleiche versucht aber es kam kein Angebot! Die anderen Jungs zählen jetzt schon zum Kader und sammeln Erfahrung und werden hoffentlich schon in dieser Saison sehr wichtig


Der Königtransfer war Jesé von Real Madrid den ich für 23 Millionen € gekauft habe, aber ich bin mir sicher er ist jeden Cent wert, auch wenn ich dadurch mein Gehaltsbudget reduzieren musste und sich dass dann durch die ganze Transferphase gezogen hat, obwohl wir eigentlich genug eingenommen haben :O


Er ist der Ersatz für Pezzella und er war vorallem kostengünstig, ich hoffe er entwickelt sich sehr gut und wir können ihn dann auch teuer weiterverkaufen


Die Rückholaktion des verlorenen Sohn, da ich mich kurz vor Ende des Transfensters noch dazu entschlossen habe Vadillo zu verleihen damit er Stammspieler ist und viele Spiele macht! Und Joaquin kann uns noch viel geben und vorallem er ist sehr erfahren was gut für unser junges Team ist


Ich war mir schon mit Real Madrid einig und auch mit Asensio er war kurz davor für 8 Millionen €, die Ausstiegsklausel zu uns zu wechseln, aber dann hat ihn Real Madrid eine Vrlängerung des Vertrages angeboten und er hat angenommen, aber ich konnte ihn doch noch ausleihen :)

Torwart
Da haben wir uns Pacheco Ablösefrei von Real Madrid gesichert, aber er hat die ersten 2 Spiele nicht wirklich überzeugt und dann ist uns aufgefallen, dass Rulli nicht mehr bei Real Sociedad ist und er nur ausgeliehen war, wir nutzen die Chance haben in ausgeliehen und uns eine Kaufoption gesichert!

Aufstellung

Das ist meine Wunschaufstellung, aver van der Vaart und Joaquin sind natürlich sehr wichtig mit ihrer Erfahrung und werden zu genug Einsätze kommen ;)
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #17 am: 27.Juli 2015, 21:20:14 »

Jesé ist natürlich ein Transfercoup! Mit Pacheco im Tor habe ich bei einem Gang mit Rayo Vallecano sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber mit Rulli machst du natürlich überhaupt nichts falsch, er wird mal einer, wenn nicht sogar der beste Torwart im aktuellen FM.

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus dein Team, Top 5 sollte drin sein.

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #18 am: 27.Juli 2015, 23:43:16 »

Ich muss sagen ich hoffe auf eine einstelligen Tabellenplatz, das Team muss sich erst einspielen und vorallem sind sie noch sehr jung ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #19 am: 28.Juli 2015, 09:40:17 »

La Liga
August

2:1
Tore: Ceballos
Schwieriges Auswärtsspiel im San Mames, meine Mannschaft spielte gut aber am Ende gewann Bilbao verdient

2:1
Tore: Oliveira, Asensio
Das erste Heimspiel, der erste Heimsieg! Gute Leistung, aber bei der Chancenauswertung wiedermal fahrlässig, so hatten wir am Ende noch Glück nicht noch einen blöden Ausgleichstreffer zu kassieren

4:4
Tore: van der Vaart, Jesé, 2xGuidetti
Ein Spiel für jeden Fan, aber für die Trainer ist es zum Verrückt werden! An meiner Defensivleistung muss aufjeden Fall in den nächsten Monaten gearbeitet werden, ich hoffe Rulli bringt dort mehr Stabilität rein :)


Europa League



Ein starke Gruppe, ich denke Leverkusen wird sich als Gruppensieger durchsetzen und wir werden uns mit Dinamo Moskau einen Kampf um Platz 2 liefern, den wir hoffentlich für uns entscheiden! ;)
« Letzte Änderung: 28.Juli 2015, 09:43:24 von 4Ramos »
Gespeichert