MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft  (Gelesen 13291 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #20 am: 28.Juli 2015, 22:20:18 »

Leverkusen ist hart. Moskau machbar. In der Liga fängt es durchwachsen an. Na dann mal alles Gute.
Ja die Heimspiele sind entscheidend und halt vielleicht auswärts gegen Belgrad gewinnen ;) Ja, aber wir müssen uns erst noch einspielen und die jungen Spieler müssen sich erst mal an da Niveau gewöhnen ;)


La Liga

September

3:0
Tore: 3xGuidetti
Ein gutes Spiel, wir wurden auch mit Toren belohnt und blieben ohne Gegentor :)

0:0
Tore:
Wir haben uns auf eine sichere defensiv Leistung konzentriert und das hat geklappt

0:1
Tore:-
Wir haben wieder nicht getroffen, aber haben auch keinen Punkt mit dieser Leistung verdient!

1:3
Tore: 2xJesé, Medrán
Endlich wieder ein Sieg und eine richtig starke Leistung von Jesé

Oktober

0:2
Tore: Mayoral, Vallejo
Die Youngsters entscheiden dieses Spiel für uns, aber es hätten gut und gerne auch mehr Tore fallen können! :)

1:1
Tore: Eigentor
Leider haben wir das Spiel mit unser schwachen Chancenauswertung vergeigt und mit dem Ausgleich in der 86 Minute die Rechnung bekommen

0:1
Tore: -
Es war knapp, aber am Ende hat sich de Klasse von Real Madrid durchgesetzt

1:2
Tore: Guidetti, Jesé
Ein glücklicher aber verdienter Sieg, aber der Siegtreffer von Jesé fiel erst in der 93 Spielminute praktisch mit den Schlusspfiff

November

2:1
Tore: Ceballos, Asensio
Ein Heimsieg gegen unseren Erzrivalen und unser Nachwuchstalent Ceballos machte ein überragendes Spiel :)

2:2
Tore: Ceballos, Jesé
Nur Unentschieden gegen den Aufsteiger, aber wir haben keine gute Leistung gezeigt und nicht mehr verdient

2:0
Tore: Ceballos, Bakkali
Ceballos hat einen Lauf und trifft in 3 Spiele in Folge und wir zeigen ein starkes Spiel gegen einen unserer Europa Konkurrenten

3:1
Tore: Jesé
Ja, im Mestalla war nichts zu holen für uns


Der 5. Tabellenplatz ist sehr gut für uns, aber wir müssen den Platz mit guten Leistungen weiter bestätigen, aber es ist eigentlich alles sehr eng vorne, mit einen paar schlechten Spielen sind wir auf einmal auf Platz 8

Europa League

5:2
Tore: Mayoral, Febas, Joaquin, Medrán, Asensio
Fünf verschiedene Torschützen und eine gute Leistung und die jungen und Auswechselspieler haben internationale Erfahrung gesammelt

3:2
Tore: Van der Vaart, Bakkali
Wir spielten sehr stark waren 2 mal in Führung und haben kurz vor Schluss den Gegentreffer zur Niederlage hinnehmen müssen
1:1
Tore: Martinez
Ein Unentschieden auswärts, mehr als ich erwartet habe was will man mehr :)

5:3
Tore: 4xGuidetti, van der Vaart
Ein klasse Spiel und wir haben das Spiel für uns entschieden, was natürlich auch mit den fantastischen Fans zu tun hatten, die uns nach vorne gepeitscht haben

1:2
Tore: van der Vaart, Guidetti



Wir sind aufjeden Fall schon mal für die nächste Runde qualifiziert, ob als 1. oder 2. wird sich im letzten Spiel gegen Dinamo Moskau zeigen, ich hoffe wir können uns als 1. qualifizieren :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #21 am: 29.Juli 2015, 09:18:13 »

Läuft  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #22 am: 29.Juli 2015, 10:22:12 »

Die Story läuft ja schon eine gute Woche wie ich sehe.  8)

Glückwunsch zu der ersten Saison, die war schonmal super! Der Kader für die 2te Saison gefällt mir gut, da ist was drin. Sieht man ja auch an dem wirklich guten Zwischenergebnis. Hast einen Kader mit guter Zukunftsperspektive, vor allem bei der Jugend von Real hast ordentlich zugeschlagen. Dabei meine ich weniger Jesé, der ja mehr Star in deiner Mannschaft als Jugend ist, sondern Medran, Mayoral, Asensio, Pacheco... Wie bist du mit der Leistung von Jesé bislang zufrieden? Sehe hier ja nur die Tore, die sind okay aber nicht überragend. Wie spielt er sonst so? Ist er die Ablöse bislang wert?

Zu Rulli braucht man denke ich nichts sagen, der ist/wird top. Wie hoch ist die Ablöse, falls du ihn am Ende der Saison fest verpflichtest? Guidetti ist ein eigenartiger Stürmer. Trifft oft mehrer Partien lang nicht aber wenn, dann schlägt er meist gleich mehrfach zu  ;D

Atletico ist in Saison 2 aber sowas von abgestürzt bisher. So hast eine gar nicht so schlechte Chance auf Tabellenplatz 4, wenn es weitergeht. Ist zwar ambitioniert, aber nicht unmöglich wie ich finde :) Weiter so!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #23 am: 29.Juli 2015, 10:57:02 »

@Rosso und @Plumps
Dankeschön, ja läuft sehr gut auch wenn oft mehr drin gewesen wäre, aber wir im Abschluss zu schwach waren :O

@Robert84
Die Jugend von Real kenne ich ja nur zu gut in echt als auch im Spiel, und da sind natürlich solche Spieler mit so großen Potenzial sehr gut für einen "kleinen Club" wie Betis ein Geschenk vorallem für die Preise! ,)
Jesé ist schon sehr wichtig für mein Team gibt auch viele Vorlagen, aber er kann noch mehr und ich erwarte auch in der nächsten Saison eine Steigerung, er ist jeden Cent wert und für mich von enormer Bedeutung und ich hoffe ihn noch lange halten zu können :)
Rulli´s Kaupoption beträgt 5 Millionen € durch frisches Geld vom Vorstand im Winter habe ich ihn mir auch gleich gekauft, einfach ein super Torwart  ;D
Und zu Atletico, ich weiß nicht was mit denen los ist, die haben ein super Team eigentlich und sind einfach so abgestürzt und verlieren so viele Duelle gegen schwächere Clubs! Für Platz 4 muss alles gut laufen, vorallem weil Sociedad, Malaga und Bilbao richtig gut drauf sind ;)
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #24 am: 29.Juli 2015, 12:09:04 »

Läuft ja richtig gut :) Story gefällt mir, auch von der Aufmachung her, weiter so!  :D

btw: was is das für ein Skin?
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #25 am: 29.Juli 2015, 12:48:31 »

Läuft super! Rulli, Guidetti und Joaquin sind super Transfers, vor allem Joaquin war in seiner Zeit bei Betis ein absoluter Superstar. Gab selten einen Spieler, dem ich so gern zugeschaut habe.

Viel Glück weiterhin!
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #26 am: 29.Juli 2015, 13:42:14 »

@4Ramos: Musst schön schauen dass auch deine Trainingsanlagen sich entwickeln, um aus diesen jungen Goldstücken rauszuholen, was in ihnen steckt. An mangelnder Spielzeit wird es (außer für Pacheco) für die jungen Wilden ja eher nicht scheitern. Bin gespannt wie lange du deine Top Spieler und Top Talente halten kannst.
Rullis Kaufoption für 5 Mio ist natürlich angenehm günstig. Gut dass du die gleich gezogen hast. Da kannst du nichts falsch machen. So wie der sich entwickelt steht dir eine goldene Zukunft im Tor bevor. Auch hier ist jedoch die Frage, wie lange du ihn halten kannst.
Bin gespannt wann das erste 30-40 Mio Angebot bei dir für einen deiner Spieler am Tisch liegt. Da kann man mit einem Mittelklasseverein sicher schnell schwach werden.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #27 am: 30.Juli 2015, 14:18:30 »

Dankeschön für euer Feedback freut mich wenn es die Story so gut bei euch ankommt :)
@Siebi hab dir eine PN gesendet @DeadCrow, ja der war frühers schon richtig stark, da wollte ihn ja auch Real und Barca und wenn es die Möglichkeit gibt ihn wieder heim zuholen, musste ich das machen :)
@Robert84 Ja, Spielzeit bekommen sie schon bei mir und da bin ich selbst gespannt, bei Pezzella war es ja das gleiche als Man Utd angeklopft hat! Aber ich versuche den Jungs internationalen Fußball zu bieten und ein gutes Team zu haben und sie vielleicht so zu halten, da muss ich mal abwarten ;)

La Liga
Dezember

1:1
Tore: Joaquin
Ein sehr sehr enttäuschendes Ergebnis gegen den Aufsteiger aus Tarragona nur einen Punkt zu Hause zu holen ist nicht genug, vorallem fiel der Ausgleich erst in der 82 Spielminute

2:1
Ein super Sieg, aber der ging auch mehr als in Ordnung, Atletico kam erst in der 90 Minute zum 2:1 und das nach Elfmeter!

Januar

4:0
Tore:
Chancenlos waren wir im Camp Nou, aber da haben wir uns auch wenig ausgerechnet, aber das wir so chancenlos sind haben wir nicht gedacht!

3:1
Tore: Mayoral, 2xJesé
Ein wichtiger Sieg gegen Rayo und es treffen die zwei ehemaligen Real Madrid Spieler gegen den Madrider Vorstadtclub

0:0
Tore: -

1:1
Tore: Jesé
Wieder Jesé der uns einen wichtiger Punkt sichert, gegen die 2 Konkurrenten aus den Baskenland konnten wir leider nur 2 Punkte holen und uns nicht weiter absetzen!

0:2
Tore: Joaquin, Ceballos
Gutes Spiel und gutes Ergebnis unserer Jungs



Copa del Rey
4. Runde

0:2
Tore: Joaquin, Bakkali
2:1
Tore: van der Vaart, Bakkali
Hier konnten die "Ersatzspieler" Spielpraxis sammeln und sich auszeichnen es war zu keinem Zeitpunkt die Gefahr eines Ausscheidens vorhanden

5. Runde

1:1
Tore: Ceballos
6:2
Tore: van der Vaart, Guidetti
Im ersten Spiel waren wir die bessere Mannschaft und hatten mehr Chancen, im zweiten Spiel stand es bis zur Halbzeit 3:2 für Barca, aber kurz vor dem Halbzeitpfiff hat uns Figueras im Stich gelassen und die Gelb-Rote Karte gesehen und wir waren im zweiten Durchgang chancenlos!

Europa League
2:2
Tore: Joaquin, Ceballos
Wir waren bis zur 91 MInute in Führung, aber dann der Ausgleich doch der 1. Platz war uns nicht mehr zunehmen!


Leverkusen ist raus, das ist schon eine große Sensation, sie hatten eigentlich das Beste Team aber haben das letzte Spiel gegen Belgrad verloren!

Nächster Gegner




« Letzte Änderung: 30.Juli 2015, 14:20:45 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #28 am: 30.Juli 2015, 15:18:15 »

Mit Barca und dir wird das nichts mehr  ;D Nee sind die so stark? Ist ja schon immer recht deutlich. Wenn ich mal sehe das du gegen Real ja nicht immer so auf die Mütze bekommst.
Ich versteh es auch nicht im Camp Nou bin ich komplett chancenlos und Zuhause wenn die sie treffen tu ich mich auch richtig schwer, vorallem gegen die 3! Obwohl Real Madrid ja eigentlich auch so gute Spieler vorne hat, tu ich mich da einfacher außer sie kommen ins laufen! Aber das war bisher mit allen Teams so! :O
Transfers
Abgänge

Pacheco habe ich für 3,5 Millionen € verkauft, da er nur im Pokal spielte und dafür zu gut war und ich das Geld gut brauchen konnte ;)
Febas, Borja und Akieme hab ich verliehen damit sie regelmäßig Spielpraxis erhalten und in der neuen Saison werde diese Spieler wieder bewerten!
Borja Sanchez wurde in die 2 Mannschaft verschoben um dieser zu helfen aufzusteigen und Spielpraxis zu erhlaten!

Zugänge
Rulli wurde für 5 Millionen € gekauf, da er mich bisher sehr üebrzeugte ;)
Und Varela und Piccini wurden vom 2 Team hochgeholt, Varela ist ein 22 jähriger LV und Piccini ein 23 jähriger RV die sehr talentiert sind und in dieser Saison hoffentlich über sich hinaus wachsen und sich einen Stammplatz erkämpfen ;)
Ein weiterer großer Transfer für mich ist leider geplatzt da ich kein Geld mehr hatte es wäre Flamini gewesen der Ablösefrei zu haben gewesen wäre, aber ich konnte die Beratergebühr nicht bezahlen :O

Sonstige Transfers in Spanien

Gute Transfers von Real Madrid vorallem Ayoze Perez gilt als großes Talent!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #29 am: 31.Juli 2015, 11:34:19 »

La Liga
Februar

1:1
Tore: Molinero
Wieder gewinne ich auswärts nicht gegen las Palmas die liegen mir auswärts nicht! :(

2:2
Tore: Guidetti, Jesé
Wieder nur Unentschieden, aber diese mal hatten wir Glück, Villarreal hatte sehr viele Chancen

2:2
Tore: Joaquin, Asensio
Der Ausgleich fiel in der 85 Minute, dass ist eines meiner größten Probleme die späten Gegentreffer die uns schon viele Punkte kosteten

3:1
Tore: Mayoral, 2xCeballos
Endlich wieder ein Sieg und das auch noch gegen einen Konkurrenten um die Internationalen Plätze

März

1:0
Tore: Sehr schwieriges Spiel wir waren ab der 30 Minute in Überzahl, aber hatten doch nur wenige Chancen

2:2
Tore: Medran, Guidetti
Wir waren schnell 2:0 hinten und kämpften uns nochmal heran, aber konnten, dass Spiel nicht mehr drehen

4:1
Tore: Joaquin, 2xAsensio, Mayoral
Gutes Spiel und endlich belohnten wir uns auch mal im Angriff!

April

3:0
Tore:
Eine heftige Derbyklatsche und für die Auswärtsteams gibts bisher in den Derbys nichts zu holen, aber Sevilla war auch klar besser und hat verdient gewonnen

2:1
Tore: 2xMayoral

2:0
Tore: -
Sehr enttäuschender Auftritt gegen einen direkten Konkurrenten, aber Malaga war eben clever vor dem Tor wir nicht

0:3
Tore: Asensio, 2xCeballos
Sehr wichtiger Sieg vor den jetzt 3 harten anstehenden Spielen!

0:0
Tore: -
Wenigstens ein Punkt, aber wir hatten auch Chance für mehr!

3:2
Tore: Asensio, Joaquin
Wir waren 2 mal in Führung und laufen in der 80 Minute beim 2:2 mit 5 Mann auf 1 Abwehrspieler zu Joaquin spielt quer und ein Mann steht im Abseits van der Vaart und genau der geht an den Ball und natürlich bekommen wir in der 93 Minute noch das 3:2  >:(


Die letzten 3 Spiele sind gegen Barcelona, Rayo und Tarragona, am besten wären 3 Sieg um einen Internationalen Platz zu sichern. Aber gegen Barca konnte ich bisher ja leider noch nicht gewinnen :O

Europa League
1. Ausscheidungsrunde

1:2
Tore: Mayoral, Joaquin

3:1
Tore:2xBakkali, Guidetti
Sehr souveräne Auftritte meines Teams

2.Ausscheidungsrunde

0:0
Tore:-

2:4
Tore: Jesé, Asensio, Ceballos, Guidetti
Sporting musste nachdem 2:2 in der 65 Minute aufmachen und war haben die Konterchancen genutzt und sind verdient weitergekommen

Viertelfinale

4:3
Tore: 3xAsensio, Vallejo

2:1
Tore: Guidetti
Die Auswärtstorregelung wird uns zum Verhängnis, Vallejo köpfte uns in der 88 Minute zum Sieg im Hinspiel und Bordeaux erzielte in der 75 MInute im Rückspiel den entscheidenen Treffer!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #30 am: 01.August 2015, 11:23:42 »

La Liga
Mai

1:0
Tor: Asensio
Endlich ein Sieg gegen Barca, der war auch nicht unverdient wir hatten die klareren Torchancen, aber den Sieg müssen wir mit der Verletzung von Asensio teuer bezahlen für ihn ist die Saison gelaufen, er fällt 3 Wochen aus!

1:1
Tore: Joaquin
Wir machten ein gutes Spiel hatten ein paar Torchancen und führten mit 1:0 bis dann Medran eine Grätsche auspackte und mit glatt Rot vom Platz gefolgen ist dann kam der Ausgleich und wir hatten noch Glück mit den Punktgewinn

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
Alles noch sehr eng mit einer Niederlage und einem Sieg von Bilbao und Granada könnte auch aufeinmal auf den 8. Platz stehen!

38. Spieltag

Sehr spannende Spiele am letzten Spieltag, bei einem Unentschieden zwischen Sociedad und Malaga wäre sogar noch Platz 4 möglich!

3:2
Tore: Mayoral, Ceballos
Nach einer Minute lagen wir schon in Rückstand, aber das Team kämpfte sich heran und erzielte mit 2 schönen Angriffen 2 Tore und wir waren in Führung, aber dann bekammen wir ein Abseitsgegentor und mussten alles versuchen und Rayo nutze die Lücken in unserer Abwehr und erzielte noch das 3:2


Aber es spielten eigentlich alle Mannschaften für Uns, vorallem das Tor von Atletico in der 89 Minute in Bilbao war sehr wichtig :)


Der 6. Tabellenplatz ist sehr gut vorallem mit unserer jungen Mannschaft, aber es wäre mehr drin gewesen, am Ende waren es einfach viel zu viele Unentschieden, die es auch nicht gebraucht hätte, dass muss in der nächsten Saison geändert werden!

Sonstiges
Marco Asensio wurde zum besten Nachwuchsspieler ausgezeichnet, vorallem zum Ende der Saison war er von enormer Bedeutung, was man auch an den letzten 2 Spielen ohne in merkte!
Leider wird er uns zum Saisonende verlassen, ob eine weitere Leihe oder Kauf möglich ist steht noch in den Sternen!


Ceballos und Vallejo haben sich in dieser Saison sehr gut entwickelt, Ceballos erzielte 10 Tore und Vallejo ist Verteidiger Nummer 1, ich hoffe sie machen nächste Saison nochmal einen Sprung!
Auch mit der Debütsaison von Borja Mayoral bin ich sehr zufrieden, er hat schon ein paar Tore erzielt und seine Klasse angedeutet!
Mit Jesé bin ich auch zufrieden, aber ich hoffe nächstes Saison auf einen noch bessere Saison und auf noch mehr verantwortung! ;)

Jetzt kommt erstmal die Transferzeit, mal schauen wenn es zu Betis Sevilla zieht und wer das Weite sucht ;)

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #31 am: 01.August 2015, 22:22:49 »

Oh ein Sieg gegen Barca. Na dann klapp es auch bald mitverantwortlich CL.
Ja endlich, damit habe ich in dieser Saison nicht mehr gerrechnet! Ja ich hoffe es, vielleicht klappt es ja auch schon diese Saison bisher habe ich so ziemlich die Spieler bekommen die ich wollte auf den Transfermarkt :)

Apropo CL, Schalke ist der diesjährige Sieger der Champions league :D



Aber bei Schalke reicht es anscheinend nicht aus nur die CL zu holen :D
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #32 am: 01.August 2015, 23:13:59 »

Und Guardiola als Ersatz?! :o

Schöne Saisonleistung, du bist auch in der EL relativ weit gekommen. Viel Glück im nächsten Jahr, vielleicht wirst du ja noch etwas besser :)
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #33 am: 04.August 2015, 07:25:02 »

Alles in allem eine gute Saison. Glückwunsch!  8)
Für die nächsten Saisons ist denke ich noch mehr drinnen, so viele junge talentierte Spieler wie du hast. Asensio hat wirklich ne gute Saison gespielt, wäre schade wenn du ihn nächste Saison nicht mehr hast. Ob er nochmal verliehen wird ist fraglich, wobei möglich, da er sich bei dir ja echt gut entwickelt. Kaufen ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich fürchte das wird bei so einem talentierten Spieler teuer. Real wird ihn wohl kaum an dich verscherbeln.

Schalke als CL Sieger find ich mal lustig. Immer ist der hochgelobte Realismus des FM dann halt doch nicht sooo realistisch  ;) ;D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #34 am: 04.August 2015, 11:37:50 »

@Robert84
Asensio konnte ich mir nochmal für eine Saison ausleihen, ich glaube mit dem kaufen, dass wird schwer, da muss ich noch ein bisschen sparen :D

La Liga
August

1:3
Tore: Toprak, Asensio, Jesé
Sehr guter Einstand für Toprak und mein Team, der erste Sieg am ersten Spieltag für mich :)

3:0
Tore: Asensio, 2xJesé
Sehr gutes Spiel und Ergebnis, Asensio und Jesé in guter Form



Europa League


Machbare Gruppe, da kann ich hoffentlich gut rotieren
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #35 am: 05.August 2015, 06:52:21 »

Top Start in La Liga und eine machbare Gruppe in der Europa League.

Dass du dir Asensio noch für ein weiteres Jahr ausleihen konntest dürfte ein wichtiges Puzzleteil zu deinem Erfolg sein. Man sieht schon wieder an den ersten beiden Spielen, wie wichtig er für dein Team ist.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #36 am: 05.August 2015, 11:37:48 »

Ja ich werde alles versuchen um das Bestmögliche aus meinen Team herauszuholen! :)

La Liga
September

0:2
Tore: 2xVargas
Guter Sieg, aber er war nicht so souverän wie es aussieht

1:1
Tore: Vargas
Wieder tun wir uns gegen Celta Vigo schwer und kommen nicht über ein Remis hinaus

1:0
Tore: -
Und auf einmal ist der gute Saisonstart wieder weg, da wir gegen Deportivo la Coruna chancenlos waren ohne Rulli hätte es noch viel höher ausgehen können!

5:1
Tore: Ceballos, 2xJesé, Toprak, Bahebeck
Aber meine Mannschaft kämpft sich einwandfrei mit einen Kantersieg zurück!

Oktober

0:1
Tore: Asensio
Ein wichtiger Auswärtssieg und die Null steht vorallem hinten wieder :)

6:0
Tore: Jesé, Asensio, Toprak, 2xMayoral, Eigentor
Der nächste Sieg und das auch in dieser Höhe verdient, wir hatten noch ein paar gute Chancen

3:1
Tore: Oliveira
Valencia war an diesen Tag einfach zu gut, nach der 2:0 Führung sind wir nach einem Kopfballtor von Sergio Oliveira nochmal rangekommen, aber die Valencia nutzte die freien Räume super aus!

2:0
Tore: Coman, Jesé
Guter Sieg gegen Bilbao, ich hoffe wir spielen im Rückspiel im San Mames genauso!

3:1
Tore: José Rodríguez, Joaquin, Medran
Gegen den Aufsteiger spielten es die Jungs super runter, es kamen vermehrt Spieler zum Einsatz die ansonsten nicht zur direkten Stammelf gehören!


Europa League

1:0
Tore: Bahebeck
Das erste Spiel und der erste Sieg, das einzige was zählt sind die 3 Punkte :)

1:5
Tore: 3xComan, Jesé, Vargas
Die erste Kostprobe von der Klasse von Kingsley Coman 3 Tore und 2 Vorlagen, so kann es weitergehen :)

4:0
Tore: 3xDerlis, Coman
Wieder ein souveräner Sieg und ich denke wir sind jetzt so gut wie durch!
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #37 am: 05.August 2015, 14:08:07 »

Wusste noch gar nicht dass du dir Kingsley Coman im Sommer (auf Leihbasis vermute ich) geholt hast. Das ist natürlich ein super Streich. Hätte nicht geglaubt dass ihn Juve in Saison 3 noch verleiht. In meinem Save war er zu diesem Zeitpunkt schon Stammspieler von Juve und auf dem Weg, ein richtiges Monster zu werden...
In der Meisterschaft Platz 4 mit einem ordentlichen Polster, die Euro League Gruppenphase wird im Durchmarsch bewältigt. Der Aufwärtstrend geht scheinbar unaufhaltsam weiter... ;)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #38 am: 05.August 2015, 23:05:32 »

Extrem stark was du mit dem Team rausholst, Respekt!
Viel Glück auch weiterhin, auch wenn du es vermutlich nicht brauchen wirst!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #39 am: 06.August 2015, 12:44:10 »

Dankeschön für das Lob, ja das Team tritt auch in den Spielen sehr spielstark auf und zeigt sehr gute Leistungen :) Ich hoffe es geht so weiter und vielleicht ist in dieser Saison ja ein Titel drin :)

La Liga
November
2:0
Tore: Jesé, Asensio
Sehr gute Leistung und sehr überzeugender Sieg

1:2
Tore: Toprak, Mayoral
Ja gegen Sociedad tu ich mich auswärts immer schwer, aber dieses mal konnten wir das Spiel für uns entscheiden!

0:3
Tore: 2xVargas, Jesé
Ein verdienter Auswärtssieg, Eibar hatte kaum Chancen!

Dezember
3:1
Tore: Mayoral, 2xJesé
Der nächste Heimsieg gegen Barca, aber es war eine super Leistung Mayoral brachte uns nach 3 Minuten in Führung, der Doppelpack von Jesé nach der Halbzeit zog Barca den Zahn auch wenn sie in der 70 Minuten durch Ocampos nochmal ran gekommen sind! Leider verletzte sich Jesé und fällt in den nächsten 2 wichtigen Spielen aus! :(

5:0
Tore: 3xMayoral, Piccini, Asensio
Auch ohne Jesé zeigten wir unseren Nachbarn wer das sagen in der Stadt hat, einfach eine Klasse Leistung vorallem von Mayoral!

3:0
Tore: -
Im Bernabéu war es extrem schwer vorallem, da Real schnell in Führung ging und wir uns nach vorne ohne Jesé sehr schwer taten, sie nutzen ihre Chancen und wir hatten nur wenige davon!



Europa League

0:2
Tore: 2xMayoral
Ein verdienter Sieg und der sichere Einzug ins 16-Finale!

1:3
Tore: 2xDerlis, Joaquin
Trotz des sicheren Weiterkommens spielte das Team sehr gut und siegt auch verdient!

1:0
Tore: Eigentor
Auch das letzte Gruppenspiel wird gewonnen, auch wenn wir die Hilfe des Gegners dafür benötigen :D

Nachster Gegner


Copa del Rey
4.Runde

1:2
Tore: 2xMayoral

2:0
Tore: Bahebeck, Vargas
2 solide Auftritte die ausreichen um eine Runde weiterzukommen :)

5. Runde



Sonstiges
Rulli kam schon im Laufe der Saison auf mich zu und wollte bei einem Angebot von Paris die Freigbabe, er bekam das OK, aber nur für eine akzeptable Ablösesumme, kurz nach Weihnachten kam ein 16 Millionen Angebot von Paris, was natürlich zu wenig war nach langen Verhandlungen einigten wir uns auf eine Ablösesumme von 30 Millionen € sofort und 15 Millionen Bonuszahlung!
Jetzt steht die Suche nach einen Torhüter an! ;)
Gespeichert