MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft  (Gelesen 13227 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #40 am: 06.August 2015, 14:07:49 »

Jetzt machst du mir aber Angst  :D 3.1 gegen Barca... dann steht dem 1ten Titel wohl nicht mehr lang was im Weg. Super  8)
Aber ich spiel noch im Camp Nou, das macht mir Angst :D
Ich hoffe auf den Pokal oder die EL, aber da kommt es eben auch auf das Losglück drauf an, weil die großen Barca und Real sind in 2 Spielen kaum zu schlagen :O
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #41 am: 06.August 2015, 22:15:49 »

@Rosso ja ich hab schon jetzt im Winter hoffentlich gute Einkäufe getätigt, aber der Teil kommt entweder später noch oder morgen Vormittag ;)
La Liga
Januar

2:2
Tore: Asensio, Coman
Im 2 von 3 Spielen in Folge gegen Atletico, mussten wir uns mit einen Unentschieden zufrieden geben, aber es hätte so oder so ausgehen könnnen beide Teams hatten gute Chancen

3:1
Tore: Derlis, Bahebeck, Piccini
Gutes Spiel meiner Mannschaft und ein verdienter Sieg!

2:1
Tore: 2xBahebeck
Knapper Sieg, aber durch die gute Leistung von Bahebeck konnten wir gewinnen!

2:0
Tore: Mayoral, Derlis
Auch hier waren wir wieder das spielbestimmende Team und haben verdient gewonnen!


Copa del Rey
5.Runde
1:0
Tore: Jesé

1:2
Tore: 2xJesé
2 Spiele 2 Sieg, dass war sehr wichtig und vorallem ein richtig starkes Spiel, gegen ein sehr aggressiven Gegner :O

Viertelfinale
2:4
Tore: Vallejo, 2xVargas, Jesé

0:1
Tore: -
Das gute Hinspielergebnis war der entscheidene Baustein für das Weiterkommen, auch wenn wir im Rückspiel nicht die erhoffte Leistung brachten!

Halbfinale
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #42 am: 07.August 2015, 00:22:02 »

Winterpause

Abgänge
Rulliwechselt für 39,5 Millionen € zu Paris, die Ablöse kann aber noch bis auf 45 Millionen € steigen, natürlich ein schwerer Verlust für mich, aber für diesen Betrag konnte ich nicht Nein sagen!
Piccini wechselt für 1,5 Millionen € zu Bolonga, er war ein guter Spieler aber seitdem wechsel von Jonny hatte er kaum noch Chancen zu spielen!
Bahebeck er kam erst im Sommer und ging im Winter wieder für 3 Millionen zu Cordoba, er überzeugte wenn er spielte aber er spielte zu wenig deswegen gab ich ihn mit Gewinn ab!

Zugänge

Ich wollte meine Außenverteidigerposition stärken und da wurde mir von einem Scout empfohlen Danilo zu beobachten und ich habe ihn für einen Schnäppchenpreis von 3,6 Millionen € bekommen!



Ich musste auf den Verkauf von Rulli reagieren und so holte ich mir Valdes und Rajkovic, Valdes kam für 1,3 Millionen € und Rakovic für 3 Millionen €, beide werden spielen, aber wer wo spielt ist noch nicht entschieden!


Er wollte weg, weil er nicht spielt und Real war sich schon mit Hertha einig, aber er wollte nicht dort hin, da sie nicht sein Gehalt zahlen konnten, so kamen wir ins Spiel und haben uns Cheryshev für 2,9 Millionen € geholt!


Der Königstransfer, er war unzufrieden bei Juventus und ich konnte ihn mir für 13 Millionen € holen, sein Marktwert lag damals bei 27 Millionen, war natürlich ein Schnäppchen für mich! Ich hoffe er bring Leistung und vielleicht ist er auch der Schlüssel für einen zukünftigen Asensio Transfer ;)
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #43 am: 07.August 2015, 08:04:17 »

Läuft ja richtig top bei dir. CL Teilnahme fürs nächste Jahr sollte schonmal gesichert sein.  :D

Transfertechnisch hast du sehr gut zugeschlagen. Sicher ist es nicht ideal, Rulli zu verlieren, aber um den Preis und wenn du es ihm versprochen hast dass er wechseln kann, bleibt nichts anderes übrig. Zumindest fließt viel Geld in deine Kasse. Deine neuen Keeper sind solider Ersatz, nicht auf gleichem Niveau wie Rulli, aber gute Einkäufe. Der Transfer von Danilo ist absolut top, der wird dir bestimmt sehr weiterhelfen. Cheryshev und der türkische Spieler, dessen Namen ich nicht schreiben kann  ;D, verstärken deine Offensive weiter. Bist du im offensiven Mittelfeld nicht langsam aber sicher zu gut besetzt?  ;)

Bald besteht dein Team nur noch aus ehemaligen Real Spielern  8)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #44 am: 07.August 2015, 11:00:23 »

Ja in der offensive bin ich sehr gut besetzt, aber Asensio und Coman sind eben nur geliehen, fall´s ich die 2 nicht verpflichten kann bin ich gerüstet! Und Cheryshev hab ich mir eben geholt als Ergänzung und für den Preis war er ein Schnäppchen, ich hoffe ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen! ;)
Danilo ist natürlich Top und ich hoffe er kann hier wieder seine Klasse zeigen :)
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #45 am: 07.August 2015, 12:27:06 »

Stimmt, dass zwei so zentrale Akteure im offensiven Mittelfeld bei dir nur geliehen sind, hab ich bei meinem Post kurzfristig verdrängt  ;D

Ich finde die Verpflichtung von Cheryshev gut, da er ein anderer Spielertyp als Asensio, Coman, Jesé etc. ist. Wenn er regelmäßig zum Spielen kommt wird sich sein Wert für einen künftigen Weiterverkauf sicher steigern. Im Tor fürchte ich wirst du in der Sommerpause wieder aktiv werden müssen. Außer Rajkovic hat gutes Entwicklungspotential. Was sagen da deine Scouts/Trainer?

Wie hast du eigentlich Danilo für € 45k Gehalt pro Woche bekommen? Basiert das auf einer teilweisen Gehaltsübernahme oder verlangt der für seine Dienste bei dir wirklich so wenig?  8)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #46 am: 08.August 2015, 11:54:40 »

@Rosso Calhanoglu wechselt in meinen bisherigen Saves eigentlich immer spätestens nach 2 Jahre zu einem Topclub, darum war ich umso mehr erstaunt als ich gesehen habe er ist unzufrieden und habe zu geschnappt!
Ja bei Cheryshev ist wie gesagt eigentlich nur für kurze Dauer, wenn es die Möglichkeit gibt Asensio und/oder Coman zu verpflichten werde ich das tun und dafür Cheryshev verkaufen und das hoffentlich mit einen guten Plusbetrag :)

@Robert84 ja bei den Torhütern, da habe ich mich absichtlich auf diese 2 eingelassen, Valdes ist sehr erfahren und Rajkovic ist in dem Spiel eigentlich einer der Besten jungen Torhüter, wie er sich entwickelt, dass muss ich abwarten!
Ich habe mit Sergio Rico vom FC Sevilla schon einen neuen jungen spanischen Torhüter ablösefrei zur neuen Saison geholt :)
Und bei Danilo, ich weiß nicht, wie das ging er wollte nicht mehr, er wurde bei Real nicht mehr benötigt und vielleicht hat er deshalb auf Geld verzichtet um zu spielen ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #47 am: 09.August 2015, 12:23:03 »

Also meine Freunde und Leser,

ich weiß noch nicht wie es hier weitergeht, die Saison werde ich aufjeden Fall beenden und danach werde ich weiterschauen, entweder es geht hier ganz normal weiter oder es gibt bei guten Angebot einen Vereinswechsel (aber das ist eher unrealistisch!)
Oder was mich noch sehr Reizen würde ich mache nochmal eine neue Story in Frankreich mit Lyon und den Kampf gegen den übermachtigen Gegner aus Paris und Katar  8)
Aber ich weiß es eben noch nicht, was wäre für euch interessanter? ;)
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #48 am: 09.August 2015, 18:14:15 »

Du hast selbst den Titel "Der Weg in eine glorreiche Zukunft" gewählt. In dieser Zukunft bist du meiner Meinung nach noch lange nicht angekommen. Deshalb ganz klar: Weitermachen bei Betis! ;)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #49 am: 10.August 2015, 01:02:12 »

Fände es schön, wenn du diese Story weitermachst, wenn der Verein interessant ist, kann ich mir auch einen Vereinswechsel vorstellen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #50 am: 10.August 2015, 23:14:41 »

Ich geb euch natürlich Recht, Lyon würde mich eben auch sehr reizen, aber das wird dann wahrscheinlich im nächsten FM vielleicht eine Karriere mal schauen ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #51 am: 11.August 2015, 18:28:00 »

La Liga
Februar

0:2
Tore: Calhanoglu, Jesé
Ein gutes Spiel und ein wichtiger Auswärtssieg gegen Villarral

0:3
Tore: 2xAsensio, Mayoral
Ein klasse Sieg und eine stärke Leistung von Mayoral

3:1
Tore: Derlis, Eigentor, Medran
Sehr guter Sieg

4:2
Tore: Asensio, Mayoral, Coman Cheryshev
Guter Heimsieg gegen ein starkes Rayo

März

3:3
Tore: 2xDerlis, Jesé
Ein sehr glücklicher Punktgewinn für uns nach dem wir mit 3:1 in Rückstand waren!

1:0
Tore: Jesé
Ein frühes Tor von Jesé reicht um gegen einen unserer Hauptkonkurrenten zu gewinnen

1:1
Tore: Oliveira
Ein sehr ärgerlicher Punktverlust, aber es war ein schwaches Spiel von uns!

4:4
Tore: 3xMayoral, Meré
2x mal waren wir im Rückstand, aber drehten die Partie zu einem 4:2 für uns bis zur 90 Minuten und stellen uns so dumm an, dass wir mit nur 1 Punkt da standen >:(

1:0
Nach 2 Unentschieden endlich wieder ein wichtiger Sieg!

April

1:0
Tore: Jesé
Minimal Ziel erfüllt, aber mit sehr viel Glück, dass Tor fiel erst in der 90 Minute, mein Team spielte viel zu überheblich!  :-\

0:5
Tore: Calhangolu, 2xVargas, Cheryshev, Jesé
Endlich zeigen sie mal wieder ihre Klasse und entscheiden diese Spiel auch in der Höhe verdient für sich!

3:1
Tore: Coman
Das Camp Nou liegt mir nicht, wir waren chancenlos, aber die Ballverluste wo wir uns in diesem Spiel leisten sind gravierend und Barca´s  Team ist unverständlicher weiße sehr Kopfballstark!!

0:3
Tore: -
Gegen den besten Fußballer der Welt hatten wir keine Chance, Cristiano Ronaldo hat in dieser Saison eine unglaublich Torausbeute, die werde ich auch nach der Saison zeigen!

1:2
Tore: Mayoral, Jesé
Wichtiger Sieg und der Platz in der CL ist uns sicher!

1:1
Tore: Calhangolu
Aufgrund der anstehenden Halbfinalpartie in der EL hab ich stark durchgewechselt und hatte Glück mit einem Elfmetertreffer in der 92 Minute!!



Copa del Rey
Halbfinale
1:1
Tore: Vargas

4:0
Tore:
In den 2 Spielen waren wir leider chancenlos vorallem im Rückspiel!

Europa League
16-Finale
3:1
Tore: Joaquin

3:1 bzw 4:3 n.E
Tore: Coman, Vargas, Jonny
Das war sehr schwer, schwerer als gedacht, aber am Ende haben wir noch gewonnen und sind weitergekommen!

Achtelfinale
2:1
Tore: Vargas

5:1
Tore: Coman, 4xJesé
Ein wichter Auswärtstreffer im Hinspiel und im Rückspiel haben die Jungs dann wirklich aufgedreht :)

Viertelfinale
1:3
Tore: Joaquin, Vargas, Calhanoglu

1:0
Tore: Mayoral
2 Sieg und ein souveränder Einzug ins Halbfinale

Halbfinale


Sonstiges
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Torhüter für die neue Saison, aber ich habe noch keinen Kandidaten gefunden! Fall´s euch einer einfällt könnt ihr in gerne nennen, er sollte nicht älter als 27 Jahre alt sein und sollte auch nicht mehr als 10 Millionen kosten!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #52 am: 11.August 2015, 18:31:20 »

Schau mal nach bei Gabriel Gasparotto der hat bei mir Bomben im Santos Save gehalten und ist bestimmt in Deinen dave 24 Jahre oder jünger.
Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #53 am: 11.August 2015, 20:39:29 »

@Prime und @Rosso werde ich mal beide beobachten lassen ;)
Ja das mit Barca vom Thron holen wird noch dauern, die legen eine Konstanz an den Tag, dass ist unglaublich, die gewinnen fast jedes Spiel und wenn es mal knapp ist entscheiden sie es auch für sich! Das ist unvorstellbar  >:( >:(
Gespeichert

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #54 am: 11.August 2015, 22:44:12 »

Klasse Story bisher und bemerkenswerter Weg mit einem Aufsteiger :)
Welchen Skin und welche Spieler pics benutzt du?
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #55 am: 11.August 2015, 23:37:09 »

Eine Frage:
warum ist die Schrift im letzten Update so groß?  ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #56 am: 12.August 2015, 00:08:58 »

@hausi das ist der Skin http://www.fmscout.com/a-fm-2015-flut-skin.html
Die Spieler pics sind meistens von mir selbst gemacht ;) ansonsten von hier http://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces
@Rosso, ja der hat sich in der Rückrunde eigentlich gut gemacht, aber immer wieder Fehler drin gehabt, ich hätte halt gerne einen Konkurrenten für Rajkovic ;)
@LucaBall ich weiß nicht warum die Schrift aufeinmal so groß ist :O
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #57 am: 12.August 2015, 07:28:20 »

Gratulation zum souverän errungenen dritten Platz in La Liga. Nur hinter Real und Barca zu liegen ist eine tolle Leistung. Die beiden Mannschaften sind halt fast von einer anderen Welt. Bin schon auf die angekündigte Torausbeute von CR7 gespannt  ;D

Mit der Mannschaft könnte in der Europa League der Titel drinnen sein, ich drück dir dafür die Daumen! Nächstes Jahr CL, aber bei einer passablen Gruppenauslosung musst du dich gewiss auch dort nicht verstecken.  :)

Angesichts deiner nationalen und internationalen Leistungen sollte für das nächste Jahr wohl ein etwas höheres Transferbudget drinnen sein  8)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #58 am: 12.August 2015, 11:46:54 »

@Robert84 Dankeschön, aber ich muss dich enttäuschen und bin selbst ein bisschen enttäuscht, das Transferbudget beträgt ganze 2 Millionen € :D Da muss ich wohl erst Spielerverkaufen um welche zu kaufen ;)

La Liga
Mai

3:3
Tore: Vargas, 2xDerlis
Mal wieder bekommen wir ein spätes Gegentor ohne diese Nachlässigkeiten wäre vielleicht mehr drin gewesen!

4:2
Tore: 2xJesé, Calhanoglu, Coman
Ein schöner Sieg für die Fans am letzten Spieltag gegen Atletico Madrid :)


Europa League
Halbfinale

2:2
Coman, Jesé

3:3
Tore: Cheryshev, Vargas, Asensio
Ein besseres Drehbuch hätte man nicht schreiben sollen nach dem enttäuschenden und glücklichen Unentschieden im Hinspiel stand es bis zur 84 Minure 3:1 in Rom, dann kam Vargas und wir warfen alles nach vorne und in der 87 Minute stocherte Marco Asensio den Ball über die Linie :)

Finale

Es war ein Spiel auf Augenhöhe man merkte den FC Chelsea an, dass sie das erfahrenere Team sind und schon mehrere große Spiele gespielt haben, aber meine Jungs kämpften und versuchten mit ihrer technischen Klasse diese Defizite wegzumachen!
Als dann in der 25 Minute Diego Costa alleine auf´s Tor zu lief war es gesehen, das 1:0 für Chelsea, Chelsea versuchte nachzulegen wir müssten uns erstmal wieder sortieren und orientieren!
Kurz vor der Pause steckte Mayoral einen Ball klasse auf Asensio durch und der lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft zum 1:1 und nur 3 Minute drauf probiert es Borja Mayoral aus gut 20 Meter mit einen Schuss, eigentlich eine sicher Beute für Courtois aber der Ball geht in zu Freude von Betis Sevilla durch die Beine und das Spiel ist gedreht! Der Halbzeitstand lautet 2:1 für unser Team!
In der 52. Minute gibt es einen Einwurf für den FC Chelsea, für diese ist Aziplicueta zuständig der diese wie Eckstöße wirft! Der Einwurf ist gut und Marco Verratti setzt zum Fallrückzieher an und trifft was für ein Tor und der Ausgleich zum 2:2!
55 Minute, Borja Mayoral läuft in Höhe der Mittellinie da kommt John Terry herangesprungen und grätscht in von hinten in die Beine, klare Rote Karte für Terry, Chelsea nur noch zu 10!
Doch in der 69 Minute ist es Diego Costa der einen Konter von Chelsea eiskalt ausnutzt und Rajkovic keine Chance lässt und zum 3:2 trifft, Betis Sevilla läuft auf das Tor vom FC Chelsea vergeblich an und die Zeit läuft gegen sie, es sind noch 10 Minute zu spielen, mauert sich Chelsea zum Titel?
81 Minute Ball in die Spitze, doch die Chelsea-Abwehr klärt aber zu kurz der Ball landet vor den Füßen von Asensio der direkt abzieht und aus 25 Meter den Ball in den Winkel setzt 3:3, so lautet auch der Stand nach 90 Minute und nach 120 Minuten!
Elfmeterschießen
Jesé ist der 1. Schütze und verwandelt eiskalt 1:0 Betis
Verratti tritt bei Chelsea an und verschießt, Rajkovic bleibt stehen und hat den Ball! 1:0 Betis
Vargas tritt an und schießt in die linke Ecke, Courtois ist in der Ecke aber machtlos! 2:0 Betis
Oscar schießt und Tor! 2:1 Betis
Asensio ist der nächste Schütze, er schießt und Courtois hält unglaublich! 2:1 Betis
Costa schießt und trifft wie zuvor schon im Spiel 2 mal! 2:2
Kingsley Coman ist an der Reihe und er verlädt Courtois und trifft in die rechte untere Ecke! 3:2 Betis
Dani Alves ist an der Reihe und er schießt an den rechten Pfosten!! 3:2 Betis
Danilo, der RV hat den Sieg auf den Fuß, er schießt und trifft! 4:2 Betis Aus Aus Aus, Europa Leauge-Sieger :)


Sonstiges
Jesé ist der beste spanische Torschütze der Liga

Asensio wurde zum größten Talent gewählt, gefolgt von Coman und Mayoral :)

Und hier die Statistik von CR7 einfach ein Monster insgesamt 79 Tore in dieser Saison und 53 davon in der Liga!!
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #59 am: 12.August 2015, 13:46:13 »

Gratulation zur Europa League!  8) Das war ja ein überaus glorreicher Abschluss einer ohnehin phantastischen Saison. Was ist dein Ziel für nächstes Jahr? Platz 3 bestätigen und in der CL die Gruppenphase und vielleicht sogar das Achtelfinale überstehen?

Jesé hat diese Saison endlich richtig aufgedreht. Asensio, Coman und Mayoral haben für ihr Alter eine tolle Saison gezeigt, wobei es sicher schwierig wird Asensio und Coman weiter zu halten. Werden mit deinem mickrigen Transferbudget nur schwer zu halten sein. Gerade durch deine Qualifikation für die Champions League sollte eigentlich ein angemesseneres Transferbudget zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht kannst ja einige nicht so essentielle Spieler zu Geld machen...

CR7 hat echt ne Mördersaison hinter sich. Der hat ja mehr als die Hälfte aller Real Tore erziehlt.  :o In meinem Save mit Real hatte er einige Wahnsinns Saisonen, die 50 Tore Marke hat er dabei auch einmal überschritten. 20 Mal Player of the match ist auch mal ne Ansage...  ;D
Gespeichert