MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft  (Gelesen 13280 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
« Antwort #60 am: 12.August 2015, 14:10:11 »

@Robert84 und @Rosso Dankeschön für euere Glückwünsche, ja das Halbfinale und Finale waren echte Krimis, aber beide mit den besseren Ende für mich :)
Barca ist die Konstanz in Person in der Premier League wäre ich mit der Punkteanzahl wahrscheinlich Meister geworden :D Ich hoffe nächstes Jahr lassen sie ein bisschen Federn und Real oder mein Team können sie überholen :)
Ja, Jesé war mein wichtigster Spieler eigentlich aber er will gerne zu Juventus, ich habe gesagt ich würde ihn gehen lassen aber nur für eine angemessen Ablösesumme, die mehr als 60 Millionen € beträgt!! Ich hoffe es kommt kein Angebot von Juventus :D
Ja, bei den anderen Spielern muss ich schauen, ob es mir gelingt sie zu halten, da müssen natürlich auch einige Spieler gehen, vielleicht auch Stammspieler! ;)
Ich denke morgen gibt es ein Update mit den Transfers :)
Gespeichert