MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] Rossis FM2005 Taktik-Ecke  (Gelesen 11675 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM2005 Taktik-Ecke
« Antwort #20 am: 12.Dezember 2004, 18:07:01 »

Meine aktik ebenfalls beim GAK:

----------------------TW-----------------
RV----IV----------IV-------------LV
-----------------DM--------------------
LM-----------------------------------RM
-----------------OM---------------------
SL---------------------------------SR

Ausrichtung:normal
Der OM hat einen Strich nach vorne

Zurzeit bin ich Zweiter.
Gespeichert

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rossis FM2005 Taktik-Ecke
« Antwort #21 am: 13.Dezember 2004, 00:20:36 »

ich finds lustig das dein LM und SL auf einer anderen seite spielen als der LV  ;D
gilt natürlich für SR und MR bzw. VR

Ich glaub da hat sich wer nicht ganz entscheiden können *g*
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM2005 Taktik-Ecke
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2004, 14:17:18 »

Ach deswegen gewinn ich ein Spiel nach dem anderen. ;D

Oops!Vertauscht!
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM2005 Taktik-Ecke
« Antwort #23 am: 16.Dezember 2004, 11:32:10 »

Hm, am Spielsystem bastle ich gar nicht viel rum. 4-4-2 - das wars schon. Womit ich aber ne Menge Zeit verbracht hab, waren die Mannschaftsanweisungen.

Mentalität: normal (Heimspiel), leicht  defensiv (auswärts)

Kreativität: normal (h), wenig (a)

Passspiel: immer direkt

Tempo: normal(h), langsam(a) - weil ich manchmal den Eindruck hatte, bei schnellem Spiel auswärts regelrecht unterzugehen, setze ich da jetzt auf die italienische Betonmischung. Außerdem gehts auf die Kondition, ständig so rumzurennen.  ;D Da lasse ich lieber den Gegner kommen und warte auf den tödlichen Pass meines Spielmachers in den freien Raum.

Pressing: in der eigenen Hälfte

Tackling: normal

Raumdeckung

ansonsten auswärts immer Konterspiel.


Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM2005 Taktik-Ecke
« Antwort #24 am: 27.Dezember 2004, 14:04:39 »

Mit folgender Taktik fahre ich momentan sehr gut: ein Torwart, 4 Verteidiger auf einer Linie, davor 3 Defewnsive Mittelfledspieler, die beiden aüßeren mit Pfeil ganz nach vorne, der mittlere einen Pfiel ins OMZ. Davor spielen 2 MZ die einen Pfeil ins SZ haben und ein SZ.

Die sollten sowohl defensiv, als auch offensiv qualitäten haben und gut Flanken und Passen können. Sowieso sollten alle die offensiv mitwirken gut passen können und ein gutet Teamwork haben. Auch und vorallem der Stürmer.
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM2005 Taktik-Ecke
« Antwort #25 am: 27.Dezember 2004, 15:30:41 »

Taktik kommt natürlich immer aufs Team an. Mit Schalke zum Beispiel, hab ich die Aufstellung wie im RL auch genommen, mit ähnlicher Wirkung. Ist eigentlich meistens die beste Lösung, wenn man die "Original"-taktik des Team nimmt.
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rossis FM2005 Taktik-Ecke
« Antwort #26 am: 05.Januar 2005, 09:01:54 »

also mir ist aufgefallen wenn man defensive spielt ist man um vieles erfolgreicher kA warum..

zB. ich spiele ein klassisches 4-4-2 ein mz hat schräg nen pfeil nach vorne der andere nachhinten.. meine 4 flügelspiele haben jeweils nen pfeil nach vorne.

zur mannschaftsanweisung. spielart def: der regeler ist gerade soviel das defensive dort steht. kreativefreiheit , kaum.. passspiel; sehr direkt, geschwindigkeit; schnelll
logischerweise flügelspiel. enge manndeckung, raum. und dazu noch Konter..

hoffe ihr konntet mir folgen seit dem ich so spiele mit Rapid jage ich einen erfolg nach dem anderen ein, in der 1 saison meister und cupsieg, nach dem ersten durchlauf war ich vor der winterpause 3, 5 punkte hinter bregenz (waren extrem stark warum auch immer) naja im frühjahr hab ich genau 2 mal unentschieden gespielt sonst alles gewonnen,, die austria auswärts 1-5 vom platz geschossen..

aja mein MZ´s sind Hoffman und ein Mendu (suedafrikaner, 20 kreativ, 20 weitschüsse, passen 15, durchsetzungskraft 18, unglaublich)

Gespeichert