MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Byebye EA, hallo Sega! Let's Play Football Manager 2015 mit dem SK Sturm Graz  (Gelesen 3092 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi Leute!  :D
Habe mich nachdem ich EA seit den Anfangsjahren die Treue gehalten habe (2000 war das glaube ich, habe ich mit dem Bundesliga Manager begonnen) jetzt entschieden mit dem Football Manager 2015, mich endgültig von EA zu verabschieden!

Habe mich im ersten Part auch bei den Usern des Forums hier bedankt, die die deutsche Sprachdatei zur Verfügung gestellt haben! Vielen Dank dafür, ohne euch wäre es einfach nicht das Erlebnis, welches das Spiel jetzt ist!

Hier der Link zum Projekt, ich starte in Österreich mit meinem Heimatverein, dem SK Sturm Graz! Versuche hier viel aufzubauen und Sturm wieder an die Spitze der österreichischen Liga zu bringen. Auch wenn das noch ein paar Jährchen dauern wird! Viel Spaß jedenfalls! Und gleich vorweg: Profi bin ich bei weitem keiner, bin also für jegliche Tipps dankbar!

https://www.youtube.com/watch?v=S2LQ5FyvFc8
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

na dann mal viel Spaß  mit dem Projekt.  Ich würde vielleicht mal drüber nachdenken    logos  ,  Spielerbilder   usw  zu benutzen,
denn  gerade  für Anfänger  ist  es ohne alles   ja ziemlich nüchtern anzusehen.....nur mal ein Vorschlag.
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Danke für den Tipp, hast du recht :) Werd mal hier stöbern, wirkt sich das auch auf den bestehenden Spielstand aus?
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Logos und Spielerbilder haben nichts mit der Datenbank zu tun und können im laufenden Spielstand noch eingefügt/verändert werden.
Ich verwende die Cut-Outs und die Metallic Logos.
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Danke für eure Hilfe, werde sie gleich einfügen :)
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Logos und Spielerbilder habe ich eingefügt, also ab sofort sieht das ganze richtig schick aus! Vielen Dank an euch für die Hilfe! Macht so auf jeden Fall um Welten mehr Spaß!
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv