MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] UEFA Challenge - Finnland - FF Jaro JS  (Gelesen 45618 mal)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #20 am: 06.August 2015, 17:15:29 »

Was ist denn da los? :D Das Spiel ist eindeutig zu einfach für dich  :police:
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #21 am: 06.August 2015, 20:25:12 »

Ich würde den Satz "Du bist zu gut für das Spiel" bevorzugen.  ;)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2015/16 - SS San Giovanni - Teil 2
« Antwort #22 am: 07.August 2015, 02:09:56 »

Mich würde interessieren wie es den Lions in der nächsten Saison ergeht (Champions League und Ende der Saison)

Der neue Trainer hat meine Spielweise verworfen und setzt wieder voll auf die Mitte. Ein enges 4-3-3 wird gespielt.

Leider läuft es damit nicht so gut. In der 1. Runde der Champions League Qualifikation scheiterten sie an den New Saints aus Wales mit 0:2 und 1:1.
In der Liga wurde mit 14 Punkten auf Rang 6 gerade noch die Klasse gehalten.





Campionato Sammarinese di Calcio

Regeln - Meister-Playoffs

Teams:6
Zeitraum:Mai
Kader:max. 6 Ausländer
Auswechselspieler:7, max. 3 einsetzbar
Gelbsperre:1. nach 3, dann für je 2 weitere
Bei Remis:Verlängerung (90.) & Elfmeterschießen (120.)

Die Meister-Playoffs werden im Double-Knock-Out-Modus gespielt.
Ich versuch kurz den Modus darzustellen. Alle Teams starten in der Siegerrunde. Nach der ersten Niederlage steigt man in die Verliererrunde ab. Erst nach der zweiten Niederlage ist man endgültig ausgeschieden.

Siegerrunde:
1. Runde:
Spiel 1: 2. A - 3. B
Spiel 2: 3. A - 2. B

2. Runde:
Spiel 3: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
Spiel 4: 1. A - 1. B

3. Runde:
Spiel 5: Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4

Verliererrunde:
Spiel 6: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Spiel 7: Sieger Spiel 6 - Verlierer Spiel 3
Spiel 8: Sieger Spiel 7 - Verlierer Spiel 4
Spiel 9: Sieger Spiel 8 - Verlierer Spiel 5

Finale:
Spiel 10: Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 9

Grafisch könnte das so aussehen:
(click to show/hide)


Ergebnisse

Wir steigen in Spiel 4 ein. Dort treffen wir auf den Sieger der Gruppe B, SP Tre Fiori. In einem umkämpften Spiel drehen wir die frühe Führung der Hausherren durch Mosconi und Friguglietti. Den Ausgleich fangen wir uns in der Schlussviertelstunde, es geht in die Verlängerung. Unser Knipser sichert uns den etwas glücklichen Sieg 5 Minuten vor dem Ende nach einer starken Vorarbeit von Zanotti über links.

Im Spiel 5 treffen wir auf Folgore/Falciano. In der ersten Hälfte ist nur ein Pfostenschuss gegen uns zu verzeichnen, wir finden offensiv noch nicht statt. Nach dem Wechsel müssen wir in Rückstand geraten. Lazzari packt sein ganzes Können aus und hält das Remis. Im Gegenzug schlagen wir los. Friguglietti per Doppelschlag mit der 2:0-Führung. Mitte der Hälfte kassieren wir dann unnötig den Anschlusstreffer und müssen zittern. Die Nachspielzeit ist bereits abgelaufen, als Pacini verzweifelt abzieht, Lazzari den Ball nicht festhalten kann und Ceschi zum Ausgleich abstaubt. Verlängerung. Dort passiert aber nichts. Elfmeterschießen. Meine Jungs behalten die Nerven, der gegnerische Keeper trifft nur die Latte. Das junge Eigengewächs Bonifazi schießt uns ins Finale.



Der Sieger der Verliererrunde findet sich im Spoiler:
(click to show/hide)


Das Finale



Aufstellungen

Folgore/Falciano: G.Muraccini - Righi, Nucci, Genestreti, M.Muraccini - Rossi, Bollini - Negri, Ceschi, M.Amici - Nanni
SS San Giovanni: Lazzari - Giorgi, Gualandi, Mosconi - Semprini, Sacco, Masi, A.Zanotti - Molari - Mami, Friguglietti
Schiedsrichter: L. Tura
Zuschauer: 1.615 (Stadio Olimpico, Serravalle)
Wetter: 17°C, windstill

Anpfiff

10. Minute
Gelbe Karte
Negri (Folgore/Falciano)

24. Minute
Gelbe Karte
Righi (Folgore/Falciano)


Halbzeit
Langweilig für den neutralen Beobachter. Niemand will den Fehler machen.


46. Minute
Doppelwechsel bei Folgore/Falciano. Rossi und M.Amici machen Platz für M.Zanotti und Pacini.

49. Minute
Aus der Mitte schickt Molari Masi links in den Sechzehner. Die Flanke landet auf Mamis Fuß, der aus wenigen Metern keine Mühe hat die Führung zu erzielen

Folgore/Falciano 0 - 1 SS San Giovanni
Mami (Masi)

54. Minute
Ceschi steht nach einer Ecke von Negri blank und erzielt den Ausgleich.

Folgore/Falciano 1 - 1 SS San Giovanni
Ceschi (Negri)

60. Minute
Letzter Wechsel beim Gegner: E.Amici kommt für Bollini

65. Minute
Der junge Bonifazi kommt für Molari, Maurizi kommt für Sacco.

Abpfiff

Kein Team gibt sich die Blöße. Weitere 30 Minuten warten.

Anpfiff Verlängerung

98. Minute
Gelbe Karte
Ceschi (Folgore/Falciano)

104. Minute
Bonifazi gewinnt den Ball und spielt schnell auf Mami. Der sieht den startenden Friguglietti und spielt den Pass. Righi stoppt den Konter mit einem taktischen Foul. Nach seiner Verwarnung in der ersten Hälfte darf er vorzeitig zum Duschen.

Gelb-Rote Karte
Righi (Folgore/Falciano)

105. Minute
Der anschließende Freistoß. Bonifazi spielt den Ball auf den linken Flügel zu A.Zanotti, der wird jedoch von Ceschi umgesenst. Auch er war schon verwarnt und leistet seinem Kollegen Gesellschaft.

Gelb-Rote Karte
Ceschi (Folgore/Falciano)

Halbzeit Verlängerung
Innerhalb weniger Sekunden haben wir das Momentum komplett auf unsere Seite bekommen. Wir haben jetzt 15 Minuten um gegen 9 Mann den Titel zu gewinnen.

112. Minute
Ecke Masi, abgewehrt. Mami spielt den Ball erneut nach rechts außen. Weite Flanke von Masi. Am langen Pfosten rauscht Friguglietti heran und nagelt die Pille volley ins Glück.

Folgore/Falciano 1 - 2 SS San Giovanni
Friguglietti (Masi)

Abpfiff

Das Märchen geht weiter. SS San Giovanni holt den ersten Titel der Vereinsgeschichte.



Statistiken



Stars der Meisterschaft

Daniele Friguglietti
Unser Knipser knipst und knipst und knipst wohl noch bis man ihm das Licht ausknipst. Mit 36 Jahren technisch und physisch nicht mehr ganz auf der Höhe, macht er diese Defizite durch seine Erfahrung wett. Die Torjägerkrone verpasst er mit 20 Treffern knapp, 7 weitere Treffer konnte er auflegen.



Alessandro Mami
Nominell auf dem Flügel ist er faktisch unser zweiter Stürmer. Füllte seine Rolle perfekt aus und wurde zum besten Spieler der Saison gekürt. Neben seinen 11 Vorlagen (Liga-Bestwert) schoss er noch 13 Tore.



Andrea Molari
Lenker in der Offensiv-Zentrale. Leitete viele Angriffe ein. Mit je 7 Toren und Vorlagen auch an einigen Treffern direkt beteiligt.





Meisterschaft 2016

Auch in San Marino ist die Mission viel schneller als erwartet beendet.
Diesmal war deutlich mehr Glück im Spiel.

Nächste Station

Weiter geht es in Andorra






Tut mir fast Leid, dass es bisher eine reine Erfolgsstory geworden ist.
Ich denke die ersten Rückschläge folgen bald.



Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 08.August 2015, 05:15:26 von AndyB »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #23 am: 07.August 2015, 02:24:14 »

Ich finde es gut, ehrlich gesagt. Klar wäre es spannend zu lesen, wie du mit den Rückschlägen umgehst, aber ich persönlich freue mich am meisten auf die mittelklassigen Ligen wie Irland,
Slowenien, Zypern, Finnland, usw. usf. Dafür muss ich mich aber noch gedulden und hoffen, dass du mit den Fussballzwergen so schnell wie möglich durch bist. ;) Nun also weiter! Andorra, Färöer, Island, Vatikan-Staat... ^^

Viel Erfolg weiterhin und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den zwei Titeln in zwei Jahren. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #24 am: 07.August 2015, 03:48:52 »

Irland, Slowenien, Zypern, Finnland

45., 26., 19. & 36., Irland ist nicht mehr weit weg. Der Rest könnte tatsächlich noch was dauern, falls die nicht in der Rangliste abstürzen.

Viel Erfolg weiterhin und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den zwei Titeln in zwei Jahren. :)

Vielen Dank. Ich geb Gas!

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #25 am: 07.August 2015, 10:37:10 »

Läuft ja gut. Finde es nicht schlimm dass es schnell geht. Vielleicht sind die kleineren Ligen einfach sehr ausgeglichen. Spätestens in Osteuropa wirst du Probleme kriegen, spreche aus Erfahrung.
Interessant finde ich es mal die verschiedenen Ligamodi zu sehen wie hier z.B in San Marino.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #26 am: 07.August 2015, 10:55:21 »

Sehr schön, ich freue mich drauf! Die Länder sind auch nur Beispiele. Osteuropa finde ich auch sehr spannend. Mazedonien bspw., wo ja auch Cubano aktiv ist.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #27 am: 07.August 2015, 11:17:47 »

"Nur noch 51" *sing* ;)
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - San Marino - SS San Giovanni
« Antwort #28 am: 07.August 2015, 13:09:32 »

Na du legst aber ein beachtliches Tempo vor!
Dann bist du nächste Woche wohl durch mit den Ligen ;)
Viel Erfolg weiterhin - den hast du ja bisher auch :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra
« Antwort #29 am: 07.August 2015, 23:22:07 »

Da kommt man mit dem gratulieren kaum hinterher... Glückwunsch auf jedenfall auch von mir! Freue mich schon auf Andorra und später dann Luxemburg!
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra
« Antwort #30 am: 08.August 2015, 22:43:53 »

Zweite Saison, zweiter Titel. Besser kann es nicht starten. Viel Glück in Andorra!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra
« Antwort #31 am: 09.August 2015, 01:24:38 »

wo bekommt man denn den tollen fmc skin? ;)
gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2016/17 - FC Santa Coloma - Teil 1
« Antwort #32 am: 10.August 2015, 20:41:59 »

Vielen Dank für eure Glückwünsche!



Na du legst aber ein beachtliches Tempo vor!

Sprach und haut 10 Leeds-Updates raus.  ::) :P

[...] Vielleicht sind die kleineren Ligen einfach sehr ausgeglichen. [...]

Fand es bisher vor allem recht einfach an gute Spieler zu kommen... das dürfte immer schwerer werden.



Die nächste Station

Das nächste Land ist 52. der UEFA-5-Jahreswertung und liegt zwischen Spanien und Frankreich. Andorra ist das Ziel.



Das Land



Name:Andorra
Hauptstadt:Andorra la Vella
Amtssprache:Katalanisch
Staatsform:parlamentarische Monarchie
Fläche:468 km²
Einwohner:76.098
Währung:Euro
BIP:3,8 Mrd. $
5-Jahreswertung:1,000 (52.)



Die Jobsuche

Zum ersten Mal bekomme ich die Gelegenheit mich zu bewerben.
Nach einer enttäuschenden Saison wurde Richard Imbernón entlassen. Enttäuschend bedeutet in diesem Fall: Meisterschaft klar verpasst und im Pokal nur das Halbfinale erreicht.

Das Gespräch läuft gut und ich bekomme den ersten bezahlten Job der Karriere, auch wenn es nur 20.000 €/Jahr sind.



Der Verein



Name:FC Santa Coloma
Gegründet:1986
Status:Halb-Profi
Stadion:Estadi Comunal d‘Aixovall, geteilt
Kapazität:1299 Sitzplätze
Dauerkarten:67
Titel:8x Primera Divisió (zuletzt 2014)
9x Copa Constitució (zuletzt 2015)
6x Supercopa andorrana de futbol (zuletzt 2015)

Beim Rekordmeister- und Pokalsieger gab es in den letzten 10 Jahren 4 Meisterschaften zu feiern. In den vergangenen beiden Jahren wurde man jedoch nur Vizemeister.




Transfers



Ich bin schon vor Saisonende vor Ort. Mit dem Trainer werden einige Stars den Verein verlassen. Zum Glück ist genug Zeit Ersatz zu verpflichten, erstmals kann ich sogar Ablösesummen zahlen. 5 der Neuzugänge werden als Stammspieler verpflichtet.



Kader



Wir haben eine extrem Junge Mannschaft am Start. Die Routiniers stehen im Sturm. Mittelfeldstar Rebes ist auch erst 22.



Taktik & Stammelf

Mentalität: Kontrolle, Dynamik: Strikt

Die Kaderbreite grenzt die Möglichkeiten doch arg ein. Flügelspieler haben wir keine im Kader, auch die Außenverteidiger sind nicht das Gelbe vom Ei. Daher ab durch die Mitte.



Europa League Qualifikation

Als Vorjahres-2. starten wir in der 1. Qualifikationsrunde und hoffen auf ein gutes Los. Lang vor der Saison rechnen wir uns aber überhaupt nichts aus.

Vorstandserwartung

Bonus. Wir sollen nur antreten.

Auslosung

Der Hammer.
Unser Gegner qualifiziert sich über die Fair-Play-Wertung und kommt aus der Premier League.
Die Queens Park Rangers kommen nach Andorra.

Ergebnisse



Die Stars der alten Mannschaft sind schon weg. Unsere Neuzugänge kommen zu spät. Vor gut 12.000 Zuschauern zu spielen ist natürlich für alle eine Sensation, das Ergebnis eher weniger.



Vorbereitung



Mit Testspielen überbrücken wir die Zeit bis zum Ligastart. Offensiv läuft es gut. Wir bekommen jedoch noch viel zu viele Gegentore.



Primera Divisió

Regeln

Teams:8
Stadien:3
Spiele:20
Zeitraum:September-April
Kader:max. 4 nicht-EU-Ausländer
Auswechselspieler:5, max. 3 einsetzbar
Gelbsperre:1. nach 4, dann für je 2 weitere
Platzierungsreihenfolge:Direkter Vergleich > Tordifferenz > Erzielte Tore

Alle Teams treffen zweimal aufeinander. Im Anschluss wird die Liga in Meister- und Abstiegsgruppe à 4 Teams geteilt. Diese Spielen erneut zweimal gegeneinander.
Der Tabellenführer nach 20 Spielen ist Meister.
Der Tabellen-7. spielt im Relegations-Playoff.
Der Tabellen-8. steigt ab.

Saisonvorschau



Erstmals trainiere ich einen Titelkandidaten. Gegen den FC Lusitans erwarte ich einen harten Kampf.

Vorstandserwartung



Mit der jungen Mannschaft wird von uns Rang 2 erwartet, was auch mein Minimalziel ist.

Ergebnisse

Wir starten gegen die schwächer eingeschätzten Teams der Liga und finden so gut zusammen. Die Abwehr stabilisiert sich, Ausnahme ist das Spiel gegen den FC Encamp.
Das Duell mit Mitfavorit FC Lusitans ist ausgeglichen. Das Auswärtsteam konnte jeweils eine Führung nicht über die Zeit bringen.



Tabelle



Wir liegen 2 Punkte vor dem großen Konkurrenten, der daheim gegen UE Sant Julia patzt und nur Remis spielt.
Die Meisterschaft wird wohl in den beiden nächsten Duellen entschieden.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 30.September 2015, 13:41:00 von AndyB »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #33 am: 10.August 2015, 23:50:09 »

So stark wie Santa Colomna für Andorranische Verhältnisse ist, wirst du auch hier schon schnell deine Zelte abbauen müssen. Ich wünsch dir sicherhaltshalber mal Glück, vermute aber, dass du es nicht brauchen wirst.
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #34 am: 11.August 2015, 13:17:14 »

Ja, glaube auch, dass du hier keine Mühe haben wirst. Dennoch viel Erfolg für die restlichen Spiele!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #35 am: 11.August 2015, 13:35:41 »

Welches wäre denn das nächste Land?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2016/17 - FC Santa Coloma - Teil 2
« Antwort #36 am: 12.August 2015, 19:02:55 »

Primera Divisió - reguläre Saison

Ergebnisse

Mit einem Kantersieg melden wir uns im Jahr 2017 an. Auch die beiden letzten Spielen vor der Aufteilung in Meister- und Abstiegsgruppe gewinnen wir souverän.



Tabelle



Der FC Lusitans startet schlecht ins neue Jahr. 3 Remis lassen unseren Vorsprung auf 8 Punkte anwachsen.
Mit in der Meistergruppe sind UE Santa Coloma und UE Sant Julia.

Im Abstiegskampf geht es deutlich enger zu, in den direkten Duellen hat jedes Team die Chance sich zu retten.



Copa Constitució

Regeln
Teams:15
Zeitraum:Januar-Mai
Bei Remis:bei Hin- und Rückspiel gilt die Auswärtstorregelung
Verlängerung (90.) & Elfmeterschießen (120.)
Kader:keine Spielerbeschränkungen
Auswechselspieler:5, max. 3 einsetzbar
Gelbsperre:nach 4
Qualifikation:Sieger: ELQ1

Die 1. Runde und das Finale werden in einem Spiel entschieden. Im Viertel- und Halbfinale gibt es Hin- und Rückspiel.

Teilnehmer

Die 7 eigenständigen Zweitligisten und 7 Erstligisten starten in der 1. Runde. Der Vorjahresmeister im Viertelfinale.

Vorstandserwartung



Wer im Finale ist möchte natürlich auch gewinnen.

Ergebnisse

In der 1. Runde haben wir kein Problem mit dem Zweitligisten. Deren einziger Torschuss führt zwar zum Gegentor, wir haben die Partie jedoch im Griff und gewinnen im Sparmodus.
UE Sant Julia stellt schon eine höhere Hürde dar. Nach dem torlosen Remis auswärts können wir das Heimspiel nach Belieben dominieren, lediglich die Chancenverwertung verhindert einen hohen Sieg.
Im Halbfinale haben wir mit dem kommenden Aufsteiger CE Principat keine Probleme, ein 3:0 nach Addition ist noch schmeichelhaft.
Im Finale geraten wir früh in Rückstand, drehen die Partie aber mit zwei ruhenden Bällen. Den Ausgleich kontert Peláez im Gegenzug mit dem Siegtreffer.





Primera Divisió - Meistergruppe

Ergebnisse

Direkt geht es gegen den direkten Konkurrenten. Diesmal ist es eindeutig und wir setzen uns durch den Sieg wahrscheinlich schon vorentscheidend ab.
Ein Remis und 2 Siege später ist es dann amtlich: Wir sind Meister.
Der Druck ist weg, die Luft raus und wir verlieren die beiden letzten Partien. Gegen den FC Lusitans hätten wir nach 0:4 am Ende beinahe noch den Ausgleich erzielt.



Tabelle



Am Ende sind es 5 Punkte Vorsprung.
UE Santa Coloma holt nur noch einen einzigen Punkt und verliert den EL-Platz an UE Sant Julia.
In der Abstiegsgruppe bleibt alles beim Alten. Neben UE Extremanya muss auch der FC Rangers nach verlorener Relegation den Gang in die Segona Divisió antreten.

Statistiken



Ich kann mich auf mein Offensiv-Trio verlassen. Das Mittelfeld hält Rebes zusammen.
Überraschung der Saison: Außenverteidiger Peláez

Stars der Meisterschaft

Joel Martínez
Mit 28 Punkten ist der mental starke Stürmer Topscorer. Er gewinnt nicht nur die Torjägerkrone, sondern legt auch die meisten Tore auf.



Ibán Parra
Nur knapp hinter seinem Sturmkollegen belegt er den 2. Platz in der Torjägerliste. Der sehr ausgeglichene Routinier beendet mit der Meisterschaft seine Karriere.



Morgan Dupont
Sensationell wie er mit seinen 17 Lenzen schon spielt. Er geht immer voran und zieht seine Nebenspieler mit, dazu ist er technisch einer der stärksten der ganzen Liga. Mit ihm wird mein Nachfolger große Freude haben.





Meisterschaft 2017

Der Konkurrent erlaubt sich zu viele Patzer. Meine junge Mannschaft stabilisiert sich sehr schnell.
So holen wir uns trotz ausgeglichenen direkten Vergleichs die Meisterschaft deutlich.



Nächste Station

Wir wechseln in kühlere Gefilde. Besser gesagt auf die britischen Inseln. In Wales gilt es den Dauermeister zu enttrohnen.






Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 12.August 2015, 22:10:34 von AndyB »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #37 am: 12.August 2015, 21:49:01 »

Glückwunsch, auf Wales bin ich sehr gespannt!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #38 am: 12.August 2015, 21:50:41 »

Jetzt wird es langsam schwieriger glaube ich. Viel Erfolg noch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #39 am: 12.August 2015, 22:56:58 »

Runder Geb...ähm - nur noch 50 8)
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben