MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] UEFA Challenge - Irland - Sligo Rovers FC  (Gelesen 30507 mal)

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #40 am: 12.August 2015, 22:52:50 »

Glückwunsch! Freue mich auf Wales!

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Andorra - FC Santa Coloma
« Antwort #41 am: 12.August 2015, 22:57:54 »

Vielen Dank euch. Wales wird sicherlich eine harte Nuss, aber ich bin zuversichtlich. Muss ja nicht immer nach einem Jahr schon durch sein  ;)

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
2017/18 - Bangor City - Teil 1
« Antwort #42 am: 16.August 2015, 23:09:58 »

Die nächste Station

Als nächstes geht es zum 51. der UEFA-5-Jahreswertung. Wales ist zwar Teil des Vereinigten Königreiches, hat aber einen eigenen Fußballverband.



Das Land



Name:Wales
Hauptstadt:Cardiff
Amtssprache:Englisch, Walisisch
Staatsform:Konstitutionell-parlamentarische Monarchie
Fläche:20.761 km²
Einwohner:3.092.000
Währung:Pfund Sterling
BIP:85,4 Mrd. $
5-Jahreswertung:2,250 (51.)



Die Jobsuche

Wieder hat ein eigentlich besser eingeschätzter Club mehrere schwere Jahre hinter sich und trennt sich nach einem enttäuschenden 6. Rang zum Saisonende vom Trainer.

Obwohl mir mangelnde Abwechslung in der Vereinswahl vorgeworfen wird, bekomme ich den Job. 15.000 €/Jahr bei einem 1-Jahres-Vetrag.



Der Verein



Name:Bangor City FC
Gegründet:1876 als Bangor FC
Status:Halb-Profi
Stadion:Nantporth Stadium
Kapazität:3.000, davon 1.100 Sitzplätze
Dauerkarten:166
Titel:2x Corbett Sports Welsh Premier League (zuletzt 2011)
8x FAW Welsh Cup (zuletzt 2010)

Bei einem der ältesten walisischen Clubs geht es nach der Meisterschaft 2011 stetig bergab. Den Titel holten sich 6 Mal in Folge die New Saints.




Transfers



Alle Spieler kommen ablösefrei. Bis auf Taylor werden alle auch in der Stammformation stehen.



Kader



Eine junge Mannschaft, die an den passenden Stellen mit erfahrenen Leuten ergänzt wird.



Taktik & Stammelf

Mentalität: Kontrolle, Dynamik: Strikt

4. Team, 4. Taktik. Im offensiven Mittelfeld sollen sich Routine und Jugend abwechseln.



Europa League Qualifikation

Auch als Vorjahres-6. kann man sich für Europa qualifizieren, dazu später mehr.

Vorstandserwartung

Wieder keine Vorgabe.

Auslosung

Gegner in der 1. Qualifikationsrunde ist der bulgarische Club PFC CSKA Sofia.

Ergebnisse



Daheim ist das Ergebnis noch erträglich. Auswärts gibt es die Klatsche. Der Ehrentreffer freut mich für die Jungs.



Vorbereitung



Gegen Feyenoord geht es nur ums Geld. Wir können trotzdem mithalten. Danach spielen wir noch 2 gute Testspiele.



Corbett Sports Welsh Premier League

Regeln

Teams:12
Stadien:12
Spiele:32
Zeitraum:August-Mai
Kader:min. 2 U19-Spieler im Kader
Auswechselspieler:7, max. 3 einsetzbar
Gelbsperre:bei 5 vor dem 01.01.2018
bei 10 vor dem 09.04.2018
bei 15
Platzierungsreihenfolge:Tordifferenz > Erzielte Tore

Andorra in groß.
Die 12 Teams treffen zweimal aufeinander. Im Anschluss wird die Liga in Championship und Playoff Conference geteilt (à 6 Teams). Diese spielen erneut zweimal gegeneinander.
Der Tabellenführer nach 32 Spielen ist Meister.
Der Tabellen-2. spielt in der Europa-League.
Über die Europacup-Playoffs können sich die Ränge 3-7 noch für Europa qualifizieren.
Dazu spielen zunächst der 6. gegen den 7., der Sieger der Partie gegen den 3.
Im Finale geht es gegen den Sieger der Partie 4. gegen 5., allerdings sind beide für die Europa League qualifiziert.

Saisonvorschau



Man erwartet, dass wir zumindest um den Titel mitspielen. Die New Saints sind aber unantastbar.

Vorstandserwartung



Der Vorstand sieht das ähnlich. Man erwartet, dass wir oben mitspielen.

Ergebnisse

Starker Beginn der Mannschaft. Unser erster Patzer gegen Bala Town bleibt ungenutzt, die Konkurrenz verliert sogar. Trotzdem bleiben wir 9 Spiele ohne Niederlage. Erst im Duell gegen den großen Favoriten verlieren wir trotz früher Führung unglücklich. Im letzten Spiel der Runde verspielen sie den Vorteil aber wieder.



Tabelle



Nach der ersten Runde grüßen wir von der Tabellenspitze. Gegen den größten Verfolger setzte es allerding eine Niederlage. Wollen wir den Titel holen, müssen wir auch die New Saints schlagen.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 30.September 2015, 12:40:50 von AndyB »
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #43 am: 17.August 2015, 08:45:59 »

Im 12er habe ich mal eine Station bei Bangor verbracht. Die Jugendregeln binden einen ein bißchen, da man kaum mit alten Säcken das Team verstärken kann. Aber jedenfalls damals konnte man auch als mittelmäßiger Spieler mit Bangor direkt Meister werden .

( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ... ich würde mich als mittelmäßigen Spieler bezeichnen)
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #44 am: 17.August 2015, 21:48:02 »

Zwar habe ich von Anfang an mitgelesen, aber das wird jetzt wohl die erste wirklich spannende Station, also melde ich mich jetzt auch mal.

Lustige Klonkrieger hast du da als Torwart und Sechser. ;)

Falls jemand eine im Geiste ähnliche Challenge spielen möchte, aber AndyB nicht direkt kopieren will, werfe ich mal folgenden Vorschlag in den Raum: CL-Gruppenphasen-Challenge. Auf der folgenden Wikipedia-Karte sind alle UEFA-Nationen, aus denen es noch keine Mannschaft in die CL-Gruppenphase geschafft hat, blau markiert. Die gälte es abzuarbeiten.

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #45 am: 17.August 2015, 22:54:39 »

Freue mich nun auf Wales. Bin gespannt ob du hier auch schon nach einem Jahr durch bist.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #46 am: 17.August 2015, 23:23:53 »

Ähnlich wie in Andorra hast du einen Topklub übernommen, doch mit den New Saints hast du einen hartnäckigen Konkurrenten.
Viel Glück!
Gespeichert
Lukaku habe ich das letzte Mal mit 18 live gesehen und da hat sich seit dem nichts getan. Wirklich Nichts.

(Mehmet Scholl)

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
2017/18 - Bangor City - Teil 2
« Antwort #47 am: 25.August 2015, 14:03:31 »

Lange habe ich euch warten lassen. Habe viel um die Ohren, es geht aber weiter.



Welsh Premier League Cup

Regeln
Teams:28
Zeitraum:August-Januar
Bei Remis:Verlängerung (90.) & Elfmeterschießen (120.)
Kader:keine Spielerbeschränkungen
Auswechselspieler:5, max. 3 einsetzbar
Qualifikation:Sieger: ELQ1

Teilnehmer

Die 12 Erstligisten und 16 unterklassige Teams treten an. Die 4 Vorjahres-Halbfinalisten haben in der 1. Runde ein Freilos.

Vorstandserwartung



Der Vorstand erwartet die New Saints erst im Finale. Alle anderen können wir schlagen.

Ergebnisse

Die 1. Runde überstehen wir unbeschadet.
Im nächsten Spiel brauchen wir das Elfmeterschießen um Gegner und Schiedsrichter zu besiegen. Mit mehreren zweifelhaften Entscheidungen, u.a. 2 unberechtigte Strafstöße, hatte er Newtown im Spiel gehalten.
Im Schongang besiegen wir die Nomads und stehen im Halbfinale.
Wir sind so nah am Sieg gegen die New Saints wie in keinem anderen Spiel bisher. Nach torlosen 90 Minuten gehen die Hausherren zwar in Führung, wir gleichen aber schnell aus und retten uns in die Elfmeterlotterie.
Dort behalten 41(!) Spieler die Nerven und verwandeln. Unser Keeper Roberts scheitert im zweiten Durchgang.
21:20 n.E.



Im Finale verliert West End mit 0:2.



Winter-Transfers

Wir holen nur einen Spieler. Mit Connor Kendrick kommt ein flinker, offensiv flexibel einsetzbarer Spieler. Möglich ist das nur, weil Bala Town keine Ablöse verlangt.

Gleichzeitig konnten wir einige Verträge zu verringerten Bezügen verlängern.



Corbett Sports Welsh Premier League

Ergebnisse

Nach der Niederlage gegen Airbus UK zum Auftakt verlieren wir den Spitzenplatz an die New Saints. Mit einem Punkt Rückstand marschieren wir zusammen mit dem punktgleichen Airbus UK als größter Verfolger. Während wir wieder nur das direkte Duell knapp und unverdient verlieren, geht den anderen Verfolgern die Puste aus. Airbus UK holt aus den letzten 7 Spielen nur noch 4 Punkte und fällt weit zurück.



Tabelle



Mit 4 Punkten Rückstand starten wir in die Championship Conference. Nach hinten sollte in den verbleibenden 10 Spielen nicht viel passieren, wir können die New Saints aber auch noch aus eigener Kraft abfangen.
Die Aufteilung zwischen Top- und Bot-6 ist ziemlich eindeutig. Im Tabellenkeller wird es in der Playoff Conference hoch hergehen.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 27.August 2015, 16:08:06 von AndyB »
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #48 am: 25.August 2015, 14:16:19 »

schön, dass die reise weitergeht ... bei dem projekt bleibt dir keine zeit zum durchschnaufen :D

jetzt musst du die saints aber knacken, wenn es mit dem durchmarsch weitergehen soll.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
2017/18 - Bangor City - Teil 3
« Antwort #49 am: 27.August 2015, 15:28:00 »

FAW Welsh Cup

Regeln
Teams:52
Zeitraum:September-Mai
Bei Remis:Verlängerung (90.) & Elfmeterschießen (120.)
Kader:keine Spielerbeschränkungen
Auswechselspieler:5, max. 3 einsetzbar
Qualifikation:Sieger: ELQ1

Teilnehmer

40 unterklassige Teams starten in der 2. Runde. Die Erstligisten steigen eine Runde später ein.

Vorstandserwartung



Im Pokal wird von uns das Halbfinale erwartet. Unter den besten 4 Teams sind wir allemal. Abhängig davon wann wir die New Saints erwischen.

Ergebnisse

Zu früh.
Die ersten beiden Spiele gewinnen wir knapp. Gegen unseren Partnerverein schalten wir zu früh ein paar Gänge zurück und lassen es nochmal spannend werden.
Gegen die New Saints sehen wir erstmals richtig schlecht aus und scheiden im Viertelfinale aus.



Die New Saints holen sich mit einem 3:0 gegen den FC Rhyl auch diesen Titel.



Corbett Sports Welsh Premier League - Championship Conference

Ergebnisse

Wir starten mit 2 Siegen wieder gut. Im direkten Vergleich verspielen wir dann aber alle Chancen auf den Titel. Nach dem Remis gegen Bala Town haben wir mit 9 Punkten Rückstand nur noch theoretische Chancen. Nach 2 knappen Siegen ersparen wir uns durch ein Unentschieden bei Port Talbot Town die Höchststrafe in allen Wettbewerben an den New Saints gescheitert zu sein und am Ende sogar noch die Meisterfeier im eigenen Stadion erleben zu müssen.
Ein versöhnlicher Saisonabschluss will uns nicht mehr gelingen, desillusioniert verlieren wir die letzten Partien. Auch weil ich einige Experimente gewagt habe.



Tabelle



Am Ende ist es dann doch ein großer Rückstand.
Die New Saints patzen insgesamt nur 3 Mal. Von den 20 Punkten Rückstand stammen 12 aus dem direkten Vergleich.
Die Europacup-Playoffs entscheidet Airbus UK für sich. Da die New Saints aber das Tripel holen, spielt auch Afan Lido in der Europa League.
Im Abstiegskampf konnte Aberystwyth Town den Dreikampf für sich entscheiden.

Statistiken



Stützen der Mannschaft sind der junge Torjäger Jack Davis, der routinierte Gavin Williams, Allrounder Ryan Edwards und Mittelfeldmotor Declan Weeks.




Die Zukunft

Mit einem auslaufenden Vertrag stand meine Zukunft lange in der Schwebe.
Mehrere Anfragen nach einer Vertragsverlängerung wurden mit Hinblick auf die finanzielle Situation des Vereins abgelehnt.
Zum Ende der Saison kam noch dazu, dass man den New Saints den Rang bei weitem nicht ablaufen konnte.
Als ich mich schon intensiv mit dem Gedanken des Scheiterns beschäftigt hatte, kam nicht einmal einen Monat vor Vetragsende das Angebot zur Verlängerung.
Mit einem neuen Arbeitspapier zu unveränderten Bezügen binde ich mich bis zum Ende der kommenden Saison an den Bangor City FC.



Karriere Übersicht






Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 27.August 2015, 15:37:54 von AndyB »
Gespeichert

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #50 am: 27.August 2015, 16:02:28 »

Du hast wieder das gleiche wie am 25. August gepostet, ist das beabsichtigt? Glaube du wolltest nur die neue Karriere Übersicht posten :D

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #51 am: 27.August 2015, 16:10:26 »

Du hast wieder das gleiche wie am 25. August gepostet, ist das beabsichtigt? Glaube du wolltest nur die neue Karriere Übersicht posten :D

Ist schon ein neuer Teil. Hatte das wohl nur über den vorherigen auch drüberkopiert. Jetzt stimmt alles wieder  :)

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #52 am: 27.August 2015, 16:11:51 »

Ah ok, jetzt passt es wieder. :D

Übrigens sehr interessante Story, lese gerne mit und bin immer gespannt, was als nächstes passiert. :)

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
2018/19 - Bangor City - Teil 1
« Antwort #53 am: 29.August 2015, 09:59:53 »

Saison 2018/19

Transfers

Abgänge

Früh entscheide ich mich für eine neue taktische Ausrichtung.
Prominentestes Opfer ist Ryan Edwards. Seine Stammposition existiert im neuen System nicht.
Er darf uns in Anbetracht nachlassender Leistung, fortschreitendem Alter und seines fürstlichen Gehalts ablösefrei verlassen.
Außerdem verlassen uns folgende Spieler aus dem Dunstkreis der Stammformation: Leon Clowes, Siôn Edwards und Jandir Zola.

Zugänge



Wir können nur ablösefreie Spieler verpflichten.
Mit Graham und Partington kommen zwei ehemalige New Saints-Spieler zu uns. Auch Parry und Menayese waren zuvor bei Ligakonkurrenten aktiv.
John (Cardiff City), Gray (West Ham United) und Collins (Tottenham Hotspur) stammen aus den Jugendabteilungen der Premier League, konnten sich dort aber nicht durchsetzen.
Saunders wurde ebenfalls in England ausgebildet. Er kann einen Einsatz in der League 1 für Charlton Athletic vorweisen.



Kader



Deutlich verjüngt und mit stark verringertem Gehaltsaufwand kommt das Team daher.
Neu im Kader ist neben den Neuzugängen auch unser Jahrhunderttalent Paul Gwynedd aus dem vergangenen Youth Intake.



Taktik & Stammelf

Mentalität: Angreifen, Dynamik: Dynamisch

Wer die Transfers aufmerksam verfolgt hat, konnte sich die neue Ausrichtung schon zusammendichten.
Die Schwachstellen auf Außen waren nicht zu beheben und wurden immer größer, daher setzen wir nun verstärkt auf die Mitte.
Mit einer komplett neu formierten Defensivzentrale gehen wir in die Saison.
In der Offensivzentrale konnte Youngster Gwynedd dem 22 Jahre älteren Williams den Rang ablaufen.



Europa League Qualifikation

Vorstandserwartung

Die Konzentration soll auf den anderen Wettbewerben liegen.

Auslosung

Gegner in der 1. Qualifikationsrunde ist der slowenische Vorjahres-3. NK Olimpija Ljubljana.

Ergebnisse



Daheim verspielen wir schon die Chance aufs Weiterkommen. Im Rückspiel zeigen wir eine ansprechende Leistung und belohnen uns entsprechend mit einigen Toren. Trotzdem reicht es nicht und wir sind nach 2 Niederlagen draußen.



Vorbereitung



Nach dem überzeugenden Sieg gegen Newington YC gelingt uns beinahe die Überraschung gegen die Blackburn Rovers.



Corbett Sports Welsh Premier League

Regeln

Unverändert.

Saisonvorschau



Es tut sich wenig. Wir können den New Saints noch am ehesten ein Bein stellen.

Vorstandserwartung



So sehen es auch meine Chefs.

Ergebnisse

Same procedure as last year.
Wir spielen teils berauschenden Fußball und fahren größtenteils ungefährdete Siege ein.
Nur im direkten Duell gegen die New Saints sehen wir kein Land und verlieren verdient.



Tabelle



Mit 30 Punkten aus 11 Spielen nicht an der Tabellenspitze zu stehen ist schon frustrierend.
Die New Saints zeigen sich von unseren Leistungen unbeeindruckt und setzen ihre Siegesserie aus der Vorsaison fort. Erst im abschließenden Spiel gegen Port Talbot Town gewinnen sie nach zuvor 31 Siegen erstmals nicht.
Ohne Punktgewinne in den direkten Duellen wird es auch diese Saison schwer.

Carmarthen Town überrascht nach der Rückkehr in die Welsh Premier League mit Rang 4.
Im Tabellenkeller geht es eng zu. Nur 4 Punkte liegen zwischen Bala Town auf Platz 5 und dem Tabellenletzten.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 11.November 2015, 18:06:32 von AndyB »
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #54 am: 31.August 2015, 12:02:43 »

schick deine spieler mal in ein crunchtime-seminar oder so :D das ist echt bitter! ich drücke weiter die daumen!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #55 am: 31.August 2015, 14:03:39 »

Ich mache den Spielern nicht mal einen großen Vorwurf. Um die New Saints zu besiegen muss einfach alles zusammenkommen...
Mittlerweile spielen dort sogar walisische A-Nationalspieler...

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #56 am: 31.August 2015, 14:08:15 »

TNS war bei mir auch immer ein schwerer Gegner ...
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #57 am: 01.September 2015, 10:30:01 »

Scheint als hättest du (endlich) eine schwierigere Hürde zum Überwinden! Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Die Saints haben wohl wirklich keinen Bock zum patzen...

AndyB

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
2018/19 - Bangor City - Teil 2
« Antwort #58 am: 01.September 2015, 14:26:15 »

Welsh Premier League Cup

Regeln & Teilnehmer
(click to show/hide)

Vorstandserwartung



Ins Finale soll es gehen. Ich bin gespannt.

Ergebnisse

Wir kämpfen uns durch die Runden.
Trotz deutlicher Überlegenheit will der Ball einfach nicht ins Tor. Im Halbfinale platzt dann der Knoten. Die 3-Tore-Führung verspielen wir aber beinahe noch.
Im Finale kommt es wieder zum großen Duell mit den New Saints. Mein Sturm-Duo Nichols-Davis erwischt einen Sahnetag und wir holen uns den Titel.





Corbett Sports Welsh Premier League

Ergebnisse

Wir haben mal mehr (Bala Town, Afan Lido), mal weniger (Port Talbot Town, Prestatyn Town) Mühe unsere Spiele zu gewinnen.
Wirklich interessiert doch eigentlich nur das Spiel gegen die New Saints.
Daheim holen wir uns die ersten Punkte. Und wie.
Nach unserer frühen Führung verletzt sich der gegnerische Stammkeeper, keine 6 Minuten später verabschiedet sich sein Vertreter mit einer Notbremse.
In Überzahl schießen wir dem bedauernswerten Stürmer Loveridge im Kasten die Bälle nur so um die Ohren. 6:0 zur Halbzeit.
Nach dem Wechsel nehmen wir zurück, Partington setzt den Schlusspunkt.



Tabelle



Tabellenführung!
Und die New Saints zeigen Nerven. Schon im Spiel vor der Klatsche bei uns konnten sie, wie auch im abschließenden Spiel, nur glücklich ein Remis einfahren.
6 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis. Trotzdem haben es die New Saints noch selber in der Hand.

Carmarthen Town konnte sich nicht ganz so gut halten. Spielt aber in der Championship Conference.
Im Keller kämpfen Aufsteiger Rhydymwyn, West End und wie schon im Vorjahr Aberystwyth Town.



Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Wales - Bangor City FC
« Antwort #59 am: 01.September 2015, 14:31:43 »

Jetzt hast du sie schon zweimal besiegt - da sollte doch wohl auch ein sieg in der meisterschaftsrunde drin sein.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet