MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 52   Nach unten

Autor Thema: [FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04  (Gelesen 290289 mal)

Tomtomsen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #300 am: 11.Februar 2016, 21:32:33 »

ich zitiere mal meinen Jugendtrainer:

gewinnt einfach, der Rest kommt von alleine :)
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #301 am: 11.Februar 2016, 21:58:41 »

Ok, den direkten Vergleich hatte ich nicht auf dem Schirm. Macht den Braten aber auch nicht noch fetter.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2030/31 - FK Rudar Pljevlja - Teil 3
« Antwort #302 am: 12.Februar 2016, 00:40:45 »

Crnogorski Fudbalski Kup

Regeln

Zeitraum:September-Mai
Spieltagskader:max. 4 Ausländer in der Startaufstellung
Auswechselspieler:7, max. 3 einsetzbar
Gelbsperre:1 Spiel für je 3, wettbewerbsübergreifend
Bei Remis:(Auswärtstorregel (90.)), Verlängerung (90.) & Elfmeterschießen (120.)

Die 1. Runde wird in einem einzelnen Spiel entschieden, von der 2. Runde bis zum Halbfinale gibt es Hin- und Rückspiel.
Die Vorjahresfinalisten steigen erst in der 2. Runde ein.

Vorstandserwartung



Das Viertelfinale sollte als ambitionierter Erstligist machbar sein.

Ergebnisse

Unser Gegner in der 1. Runde, FK Kom Podgorica, kämpft in der 2. Liga gegen den Abstieg.
Wir rotieren kräftig und brauchen einige Zeit um gefährlich zu werden.
Bis in die zweite Hälfte um genau zu sein, dann aber haut Jovanovic den Ball in den Winkel.
Hemun köpft nach einer Ecke knapp 10 Minuten vor Schluss die Entscheidung.



In der 2. Runde geht es gegen einen unterklassigen Verein.
Der FK Bokelj Kotor konnte Zabjelo im Elfmeterschießen ausschalten.
Und auch wir tun uns lange schwer, bleiben aber geduldig und spielen den Gegner müde.
In der Schlussphase schießen wir dann doch noch einen standesgemäßen Sieg heraus.
Pap trifft doppelt, dazwischen liegt ein kurioses Tor.

Im Rückspiel können wir uns dann schonen, Pap erzielt nach einer Stunde den Treffer des Tages.



Mit dem Viertelfinale haben wir das Ziel schon erreicht.
Angesichts des Gegners, Jedinstvo, könnte hier auch schon Schluss sein.
Wir spielen zunächst daheim und sind überraschend das bessere Team.
Die erste Chance haben wir nach einer Viertelstunde bei einem Eckball.
Von den Gästen kommt wenig und so ist es erneut eine Ecke die Gefahr bringt. Diesmal trifft Nesic.
Pap scheitert kurz vor Schluss noch an der Latte, aber auch ein 1:0 ist ein gutes Ergebnis.

Im Rückspiel setzen wir auf ein frühes Auswärtstor.
Nach einigen Chancen auf beiden Seiten ist es dann Duric der von der Strafraumkante ins Eck trifft.
Im Gegenzug kassieren wir durch einen Strafstoß den Ausgleich.
Pap vergibt kurz vor der Pause die Chance zur erneuten Führung, so geht es Remis in die Kabinen.
Knapp eine Stunde ist gespielt als wir das 2:1 kassieren, der Vorteil ist aber weiter auf unserer Seite.
Mehr bekommen die Gastgeber auch nicht gebacken, lediglich einen Platzverweis kassieren sie noch.



Die Reise geht weiter. Mogren wartet.
Wieder spielen wir zuerst daheim.
Pap legt mit einem Doppelpack in der ersten Hälfte vor, verpasst es nach dem Seitenwechsel aber die Führung weiter auszubauen.
So kassieren wir kurz vor Schluss noch den ärgerlichen Anschlusstreffer.

Im Rückspiel stehen wir von Anfang an unter Druck.
In einer Phase, in der wir keinen guten Fußball spielen, drängen die Hausherren auf die Führung.
Mit Glück und Geschick verteidigen wir das 0:0 lange, nach gut 50 Minuten ist es dann aber passiert.
Der Pfosten rettet uns wenig später vor einem höheren Rückstand.
Kurz vor Schluss bringe ich Savic, der nur durch die Verletzung von Jovanovic überhaupt im Kader steht.
Mit seinem ersten Ballkontakt schießt er uns nach einem Konter ins Finale.



Im Finale geht es gegen Zeta mit ihrem unsäglichen 4-3-3 mit 3 zentralen Stürmern.
Bereits nach knapp 30 Sekunden liegt der Ball bei uns im Tor, glücklich wegen Abseits abgepfiffen.
Der nächste Treffer von Pagaev zählt aber.
Ohne große Spielzüge kreiert die Überladung des offensiven Zentrums immer wieder Gefahr.
Nach Wiederanpfiff das 2:0. 3 Verteidiger kommen nicht ins Kopfballduell. Doppelpack Pagaev.
Vom Anstoß weg hat Dembélé die Chance zum Anschluss, schießt aber vorbei.
Der Treffer eine Viertelstunde vor Schluss kommt dann zu spät.
Zeta verteidigt gut und bringt den Vorsprung über die Zeit.





Prva Crnogorska Liga

Regeln

(click to show/hide)

Ergebnisse - 3. Runde

Los geht‘s daheim gegen Berane.
Pap sorgt mit seinem Treffer nach einer Minute für einen Auftakt nach Maß.
Nesic erhöht kurz vor Schluss noch auf 2:0.
Ganz schwache Partie der Gäste, die wir im Schongang gewinnen.


Wir sind zu Gast bei Mladost.
Bruncevic hat nach einer halben Stunde die erste große Chance, der gegnerische Keeper reagiert aber überragend.
Wenig später ist er aber chancenlos. Bujak trifft nach einem Freistoß.
Nach einer Stunde legt er mit einem Fernschuss sogar noch einen nach. Doppelpack für den Linksverteidiger.
Der Anschlusstreffer bringt die Hausherren wieder ins Spiel, wir müssen zittern, halten den Vorsprung aber.

Wir empfangen Zabjelo.
Endlich mal wieder effektiv.
Pap mit der Führung in der Anfangsphase.
Ersatzkee Basic muss danach einen Schuss entschärfen, wir sind aber das stärkere Team.
Wenige Minuten nach einer vergebenen Großchance macht Pap dann doch den Doppelpack.
Duric entscheidet das Spiel schon im ersten Durchgang.
Nach dem Seitenwechsel verwalten wir und schonen uns.

Petrovac ist der nächste Gegner.
Und wieder ist es Pap der sofort voll da ist.
Nach einer halben Stunde rettet die Latte gegen Duric.
Direkt nach Wiederanpfiff haben die Gastgeber ihre erste Offensivaktion.
Der Freistoß sitzt natürlich sofort.
Wir haben aber noch ein Ass im Ärmel.
Ademovic schleicht sich nach vorne und schießt uns zum Sieg.

Wir spielen nicht immer gut, holen aber die Punkte. Geht es bei Mogren so weiter?
Pap zum dritten. Wieder die frühe Führung.
Nesic erhöht nach der Pause per Kopf.
Ein Platzverweis schwächt die Hausherren weiter.
Nach einer Ecke darf auch der andere Innenverteidiger noch, Lalifi mit der Entscheidung.

Lovćen kommt nach Pljevlja.
Frühes Tor von Pap - Teil 4. Nach 10 Minuten trifft er vom Punkt.
Dembélé und unser Stürmer haben dann große Chancen die Führung auszubauen.
Was passiert? Ausgleich. Aus dem Nichts.
Egal weiter nach vorne, wieder große Chancen, aber kein Treffer.
Perovic macht hinten zum Glück ein gutes Spiel, entschärft im zweiten Durchgang einige gute Angriffe.
Dembélé erlöst uns dann 10 Minuten vor Schluss mit einer Kopfballbogenlampe über den Keeper.
Das ging gerade noch gut.

Jetzt geht es zu Zeta.
Erste Chance. Pap. Nicht drin. Enttäuschung.
Bruncevic macht es nach einer Viertelstunde besser.
Aber wie auch im Pokal bekommen wir den 3er-Sturm nicht unter Kontrolle.
Die Hausherren drehen das Spiel bis zur Pause, mit dem 2:1 sind wir noch gut bedient.
Wir kommen dann besser aus der Kabine. Bruncevic und Bujak scheitern am großartigen Keeper.
Von Zeta kommt nicht mehr viel und so ist der Ausgleich etwa 10 Minuten vor Schluss mehr als verdient.
Erster Punktverlust in der 3. Runde.

Für Iskra geht es bei uns gegen den Abstieg.
Die Gäste geben alles.
Die Führung schenken wir ihnen aber. Lalifi foult obwohl der Konter quasi schon bereinigt war.
Den fälligen Strafstoß verwandeln sie sicher.
Wir können immerhin direkt zurückschlagen. Ademovic hat sich bei einem Freistoß nach vorne gestohlen und schiebt ein.
Die Jungs spielen jetzt auf die Führung. Und kassieren hinten den Treffer. Schwaches Abwehrverhalten.
Perovic hält uns mit seinen Paraden im Spiel, in der Pause gibt es dann ein Donnerwetter.
Das nehmen sich meine Mannen zu Herzen. Paps Treffer wird zwar wegen Abseits abgepfiffen.
Wenig später ist er aber nur per Foul zu stoppen, Krstic bleibt vom Punkt cool.
Pap schießt dann auch noch ein Tor, diesmal zählt es soagr.
Wir schießen die Gäste wieder tiefer in den Sumpf.

Das große Duell steht an. Wir zu Gast bei Jedinstvo.
Wären wir im DFB-Pokal, wäre es wohl die spielentscheidende Szene.
Pap fällt im Strafraum, sein Gegenspieler sieht Rot, Pap trifft vom Punkt.
In Überzahl haben wir wenig Probleme das Spiel zu kontrollieren, lediglich die Chancenauswertung ist mal wieder mangelhaft.
Der große Wurf?

Mit Sutjeska kommt ein weiteres Top-Team.
Und wenn man da die Anfangsphase verpennt, liegt man nach einer Ecke und einem Steilpass auch mal 0:2 hinten.
Wir brauchen die ganze Hälfte um das zu verarbeiten.
Nach der Pause kommen wir besser ins Spiel. Nesic köpft den Anschluss.
Den mittlerweile verdienten Ausgleich verpassen aber sowohl der Torschütze als auch Bruncevic.

Saisonabschluss gegen den feststehenden 4. und EL-Teilnehmer Budućnost.
Wir haben Glück, dass wir noch im Spiel sind, als Dembélé fällt und Pap vom Punkt trifft.
Am Ende nochmal ein glücklicher 0:1-Auswärtssieg.



Wir lassen insgesamt 5 Punkte liegen. Reicht das um Jedinstvo 6 Punkte abzunehmen?

Abschlusstabelle



Nein.
Der neue Meister gibt insgesamt nur 7 Punkte ab (alle in den letzten 3 Spielen).
Wir hätten also alle 11 Spiele gewinnen müssen, um uns den Titel noch zu schnappen.
Auf den weiteren Plätzen folgen Zeta und Budućnost.

Für den direkten Absteiger Mladost kehrt Vorjahres-Absteiger FK Mornar Bar zurück.
In den Playoffs setzen sich die Erstligisten nach Problemen im Hinspiel doch noch durch.
Iskra bezwingt FK Dečić Tuzi (0:1, 6:0), Zabjelo bietet gegen OFK Grbalj Radanovići ein Spektakel (1:1, 5:3).




Karriere






Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #303 am: 12.Februar 2016, 00:43:43 »

Entweder es klappt nächste Saison schon oder die übernächste wird dann ein Massaker in der Liga, so wie du dich bisher gesteigert hast :D
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #304 am: 12.Februar 2016, 07:17:08 »

Als bisheriger, schwer beeindruckter stiller Mitleser wollte ich mich auch mal an die Challenge machen, wohlwissend nicht annähernd deinen Erfolg zu haben und wohl auch nicht die Ausdauer  ;)

Bei mir scheiterts aber schon an Gibraltar. In claasens File kann ich das nicht finden. Hast du Gibraltar vllt aus nem anderen File und weißt wenn noch zufällig woher?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2031/32 - FK Rudar Pljevlja - Teil 1
« Antwort #305 am: 16.Februar 2016, 13:28:32 »

Aus Zeitmangel wird es in nächster Zeit eher unregelmäßig kürzer gefasste Updates geben.



Saison 2031/32

Transfers

Abgänge

Wir verlieren keine Leistungsträger, am nahesten an der ersten Elf war Krstic.
Aber auch er konnte seine Chancen nicht nutzen.



Zugänge

Und auch hier tut sich nicht viel. 3 Bankplätze werden neu besetzt:

- Trnavac, ablösefrei aus Petrovac, wird die neue Nummer 3 in der Innenverteidigung
- Milosavljevic, für 125k € von Absteiger Mladost geholt, lauert auf Einsätze im offensiveren Mittelfeld
- Jovanovic, von Lovćen, 55k €, ist Ersatz für die defensiveren Positionen
- Zeric, kehrt nach 2 Jahren Leihe zurück, 14 Tore in der abgelaufenen Zweitligasaison bringen ihm den Bankplatz





Kader



Vorbereitung

Zwischen 2 ELQ-Spielen müssen wir unser jährliches Testspiel abhalten. Die 2. Garde macht das aber gut.





Europa League Qualifikation

Als 625. Der Vereinsrangliste starten wir mit einem Koeffizienten von 1,000 in der 1. Runde.

1. Runde

Unser Gegner ist der Vorjahres-3. der armenischen Premier League, FC Shirak Gjumri.

Im Auswärtsspiel treten die Gastgeber mit dem verhassten 3er-Sturm an.
Wir kommen wie so oft nicht damit klar und liegen zur Pause bereits 2:0 hinten.
Pap vergibt unsere einzige Chance nach einer halben Stunde leichtfertig.
Mit viel Glück können wir das Ergebnis halten bis Pap in der Schlussviertelstunde den so wichtigen Auswärtstreffer erzielt.

Das Rückspiel brauchen wir also einen Sieg, immerhin spielen die Gäste heute ein 4-4-2.
Das System liegt uns deutlich besser, Varupa erzielt die Führung.
Den Ausgleich kontern wird nach einer Ecke durch Pap postwendend.
Kurz nach Wiederanpfiff bekommen wir einen Strafstoß und gehen verdient in Führung.
Lange müssen wir noch zittern, ein einziges Tor würde den Gästen zum Weiterkommen reichen, aber wir schaffen es!



2. Runde

Gegen den griechischen Vertreter AE Ermionidas Kranidi sind wir krasser Außenseiter.

Schon daheim werden uns die Grenzen aufgezeigt.
Neben dem 0:1 durch einen Strafstoß hätten wir im ersten Durchgang noch einige weitere Treffer kassieren können.
Nach dem Seitenwechsel erhöhen die Gäste auf 0:2, vergeben dann aber wieder reihenweise Großchancen.

Weiterkommen werden wir nach dem Hinspielergebnis wohl kaum.
Immerhin präsentieren wir uns heute besser, Pap kann den frühen Rückstand noch ausgleichen.
Zur Halbzeit liegen wir aber wieder mit 2:1 hinten, daran ändert sich auch nach Wiederanpfiff nichts.





Prva Crnogorska Liga

Regeln

(click to show/hide)

Saisonvorschau



Wir rücken weiter nach oben.

Vorstandserwartung



Weiter oben will uns auch der Vorstand sehen.

Ergebnisse - 1. Runde

Ich mach es kurz.
White hat das Massaker erst für die nächste Saison vorhergesehen, aber schon dieses Jahr geht es in die Richtung.
Bis auf 2 unglückliche Remis gegen Sutjeska und Berane gewinnen wir alle Spiele souverän.
Pap führt die Torjägerliste an, Dembélé die der Vorlagengeber.
Bruncevic ist der beste Spieler der Liga.



Tabelle - 1. Runde



Der Vorsprung beträgt bereits 7 Punkte auf Zeta.
Mogren, Jedinstvo und Budućnost sind auch noch oben dran.

Im Keller bleibt es eng, Zabjelo hat die rote Laterne.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 18.Februar 2016, 13:36:32 von AndyB »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #306 am: 16.Februar 2016, 13:37:53 »

Sieht nach dem Titel aus, nicht nachlassen. Vollgas und ab ins nächste Land! :D
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #307 am: 18.Februar 2016, 11:04:06 »

Damit solltest du Montenegro auf deiner Europa-Karte auch bald grün färben können - den Vorsprung lässt du dir nicht mehr nehmen.  :)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #308 am: 18.Februar 2016, 13:52:01 »

Ich hoffe es... Die Identifikation mit dem Verein ist mir bisher noch nicht ganz gelungen...  ???
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #309 am: 18.Februar 2016, 13:53:23 »

Das stelle ich mir sowieso schwierig bei den ganzen Clubs vor, v.a. wenn man so durchschnittlich zwei Saisons dort verbringt  :D
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2031/32 - FK Rudar Pljevlja - Teil 2
« Antwort #310 am: 21.Februar 2016, 10:52:16 »

Das stelle ich mir sowieso schwierig bei den ganzen Clubs vor, v.a. wenn man so durchschnittlich zwei Saisons dort verbringt  :D

Meine "Lieblingsteams" sind tatsächlich hauptsächlich Teams, die ich länger betreut habe...

(click to show/hide)



Mit der Dominanz schwindet die Motivation, gepaart mit Zeitmangel: Kurze Darstellung.



Prva Crnogorska Liga

Regeln

(click to show/hide)

Ergebnisse - 2. Runde

Pap schießt 15 Tore, wir kassieren insgesamt 3.
Das reicht für 31 Punkte. Lediglich gegen Verfolger Zeta spielen wir nur Remis.






Tabelle - 2. Runde



Der Vorsprung wächst nur auf 13 Punkte.
Schade um die Hammersaison von Zeta, die ihrerseits wieder 13 Punkte vor dem 3. liegen.

Eng bleibt es im Keller, 4 Teams stecken mittendrin, aber auch Iskra darf sich nicht zu sicher fühlen.



Winter-Transfers

Zugang

Wir holen nur einen Spieler.
Der defensiv variabel einsetzbare Georgier Bitsadze kommt für 20k € von Dynamo Tiflis.






Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #311 am: 21.Februar 2016, 10:59:10 »

Noch 11 Matches bis zur nächsten Station. Immer weiter siegen!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #312 am: 21.Februar 2016, 11:16:57 »

Bin gespannt, ob du den Titel ungeschlagen holst ;)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Montenegro - FK Rudar Pljevlja
« Antwort #313 am: 21.Februar 2016, 14:02:52 »

Yes, das nächste Land naht. Den Titel kann man sich gar nicht mehr nehmen lassen. Gib ja Vollgas hörst du? :D
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2031/32 - FK Rudar Pljevlja - Teil 3
« Antwort #314 am: 21.Februar 2016, 23:13:10 »

Noch 11 Matches bis zur nächsten Station. Immer weiter siegen!

Ich freu mich  :angel:

Bin gespannt, ob du den Titel ungeschlagen holst ;)

Zum Ende der Saison bei dem Vorsprung immer schwerer  >:( immer diese Selbstgefälligkeit...

Yes, das nächste Land naht. Den Titel kann man sich gar nicht mehr nehmen lassen. Gib ja Vollgas hörst du? :D

Ich nehme an du meinst im Spiel, trotzdem gibts jetzt den nächsten Teil  ;D



Crnogorski Fudbalski Kup

Regeln

(click to show/hide)

Vorstandserwartung



Das Halbfinale ist das Ziel. Die Top4 sollten wir locker erreichen.

Ergebnisse

In der 1. Runde dürfen die Ersatzspieler ran und gewinnen verdient.
Das 1:2 bildet den Spielverlauf nicht annähernd ab.

Auch in der 2. Runde haben wir keine Probleme.
FK Bokelj Kotor muss zwei hohe Niederlagen (3:1, 4:0) einstecken.

Das Viertelfinale entscheiden wir schon im Hinspiel (6:0).
Pap ballert sie euphorisiert nach seinem ersten Länderspiel alleine raus.
Das Rückspiel bringen wir im Schongang über die Bühne.

Im Halbfinale wartet Budućnost.
Das Hinspiel endet torlos Remis.
Im Rückspiel haben die Gäste beim Spektakel die Nase vorne.





Prva Crnogorska Liga

Regeln

(click to show/hide)

Ergebnisse - 3. Runde

Im Angesicht der "drohenden" Meisterschaft werden die Jungs schludrig.

Niederlagen gibt es gegen Jedinstvo und Budućnost.
Gegen Petrovac, Zabjelo und Verfolger Zeta spielen wir nur Remis.



Abschlusstabelle



Der Vorsprung ist geschmolzen, reicht aber letztlich locker.
Zeta spielt eine starke Saison, Respekt.
Budućnost und Petrovac sichern sich abgeschlagen die EL-Plätze.
Titelverteidiger Jedinstvo wird nur 5..

Mornar spielt Fahrstuhl, den Platz übernimmt der FK Dečić Tuzi.
Während Zabjelo sich gegen Mladost retten konnte (1:1, 3:1), tauscht Lovćen die Liga mit OFK Grbalj Radanovići (0:3, 1:1).

Statistiken



Pap ist der MVP.



Meisterschaft 2031/32

Nach der Niederlage gegen Jedinstvo wackelt das Team etwas, der Vorsprung ist aber groß genug.




Karriere






Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 21.Februar 2016, 23:20:02 von AndyB »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2032/33 - Qəbələ FK - Teil 1
« Antwort #315 am: 22.Februar 2016, 00:06:51 »

Die nächste Station

Vom Balkan geht es noch bis ans Kaspische Meer.
Östlicher wird es nicht mehr, Aserbaidschan ist das Ziel.



Karte





Das Land



Name:Aserbaidschan
Hauptstadt:Baku
Amtssprache:Aserbaidschanisch
Staatsform:Republik
Fläche:86.600 km²
Einwohner:9.593.000
Währung:Manat
BIP:62,321 Mrd. $
5-Jahreswertung:2,375 (47.)



Die Wettbewerbe

Topaz Premyer Liqası
Azərbaycan Kuboku
Azərbaycan Superkuboku




Es führt nichts am Qarabağ FK Ağdam vorbei.
Im Pokal konnte İnter Bakı PİK dem Seriensieger zuletzt doppelt in die Suppe spucken.



Die Jobsuche

Die Saison endet zeitgleich, die typischen Entlassungen nach Ende der Saison bleiben aber weitestgehend aus.
Viel Auswahl gibt es sowieso nicht, nur 10 Teams spielen in der obersten Spielklasse.
Ein Verein enttäuschte besonders, der Trainer muss seinen Posten räumen.
Wenig später übernehme ich den Qəbələ FK.



Der Verein



Name:Qəbələ FK
Heimatstadt:Qəbələ
Gegründet:1995
Status:Profi
Stadion:Qəbələ şəhər stadionu, Qəbələ
Kapazität:5.000
Dauerkarten:1.061
Mutterverein:FK Sarajevo (BIH, 1. Liga)
Kontostand:867k €
Titel:-

Tabellenplatzentwicklung



Auf und ab in der 1. Liga, das höchste der Gefühle war die Vizemeisterschaft.
Nach einem leichten Aufwärtstrend folgte vergangene Saison ein enttäuschender 8. Platz.

Kader



Der Kader wie ich ihn vorfinde, abzüglich der Bosnier die uns noch verlassen werden.
Sieht nicht schlecht aus.

Saisonvorschau



Wir stehen im Mittelfeld.
Die Quoten sind aber ein Witz.
Qarabağ FK Ağdam wird sich mit Sicherheit den 20. (!) Titel in Folge holen.




Prognose

Ziehen wir bald weiter oder rauchen in der Tabak-Stadt bald die Köpfe?




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge
« Antwort #316 am: 22.Februar 2016, 01:53:23 »

Ein Jahr Anlauf und dann mit Vollgas weiter...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge
« Antwort #317 am: 22.Februar 2016, 09:43:21 »

Die Quote 2001.00 ist ja auch mal ne Ansage im Vergleich zum Rest der Liga :D Bin gespannt, ob die überhaupt nen Punkt holen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge
« Antwort #318 am: 22.Februar 2016, 09:46:17 »

20 Jahre durchgehend Meister? Wahnsinn, da musst erstmal vorbeikommen. :)
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: [FM15] UEFA Challenge
« Antwort #319 am: 22.Februar 2016, 10:01:04 »

Mit dem Kader + 1,2 Verstärkungen für die Abwehr klappt die Wachablösung auf Anhieb!
Vote: 1 Saison
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 52   Nach oben