MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soccer Manager 2015 (Steam) - Konkurrenz für den FM?  (Gelesen 1253 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Soccer Manager 2015 (Steam) - Konkurrenz für den FM?
« am: 01.August 2015, 23:27:18 »

Habe gerade auf Steam den "Soccer Manager 2015" entdeckt. Ist ein kostenloser FM und wiegt nur 68mb.

Vollständig auf deutsch und voll lizenziert! Vereine, Logos, Spielerbilder etc.

Wieso kriegen die das hin mit den Lizenzen hier in DE und Sega nicht?

Schaut aufjedenfall ganz nett aus, aber noch recht mager im taktischen Bereich.

Denkt ihr das Teil hat Potenzial?
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Soccer Manager 2015 (Steam) - Konkurrenz für den FM?
« Antwort #1 am: 02.August 2015, 12:01:05 »

Vollständig auf deutsch und voll lizenziert! Vereine, Logos, Spielerbilder etc.
Wieso kriegen die das hin mit den Lizenzen hier in DE und Sega nicht?

Ist ne nette Idee, aber noch zu unausgereift und scheinbar mit Mikrotransaktionen gespickt.

Ich weiß allerdings nicht, wo du da volle Lizenzen gesehen hast, denn ich seh da keine?! Weder die Namen der Ligen und Vereine sind komplett richtig, noch seh ich da Logos und Spielerbilder?! :D

Die würden sich auch sehr strafbar machen, wenn sie einfach alles original halten, weil die keine Rechte der Lizenzen besitzen. Außerdem verkauft SEGA hier offiziell den FM nur nicht, was aber nicht heißt, dass die deutschen Mannschaften etc. falsch sind, sie haben nur keine Logos bzw Wappen. ^^
Gespeichert