MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie weise ich z.B. champions league teilnehmer im editor zu?  (Gelesen 3231 mal)

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

hey fm´ler
irgendwie finde ich keine option im fm 14 editor wie ich die teilnehmer für z.b. champions league und deren qualifikationen zuweisen kann?

glaube früher konnte man den vorjahres tabellenplatz der jeweiligen mannschaft bestimmen und je nach ligaregel war dann das team in den pokalen oder deren qualis vertreten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: wie weise ich z.B. champions league teilnehmer im editor zu?
« Antwort #1 am: 14.August 2015, 10:06:12 »

Das musst du dann über die jeweilige competition regeln. Also rein in die Bundesliga und dort unter Chronik das Jahr 2013 finden und anpassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!