MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dropbox-Werbe-Aktion  (Gelesen 1529 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Dropbox-Werbe-Aktion
« am: 09.August 2015, 16:11:42 »

Hallo Leute,


ich nutze Drop-Box für meine Arbeit im PMSC-Team und habe derzeit 68 % im Gebrauch. Neben meiner Tätigkeit im Team, poste ich auch Ereignisse meiner Saves für die anderen Leute im Team. Irgendwann werde ich das Problem haben, dass mein Platz nicht mehr ausreicht und ich würde gerne weiterhin die Ereignisse veröffentlichen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn vielleicht ein paar an der Aktion teilnehmen würden. Dropbox ist kostenlos und für jeden geworbenen Freund, bekommt man 500MB Speicherplatz hinzugefügt. Man kann Dateien, eigentlich alles hochladen.

Ihr habt also auch etwas davon und wer möchte kann sich gerne dort anmelden :) Jede Anmeldung bringt mir zusätzlichen Speicherplatz :) Dann kann ich in Ruhe weiterhin Bilder für unser Facepack suchen + Saves hochladen.

Habt ihr Fragen, stehe ich euch gerne Rede und Antwort

lg
Big

Link : https://db.tt/dFMlBqGh
Gespeichert