MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstellung EBros - Unser Projekt!  (Gelesen 1150 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Vorstellung EBros - Unser Projekt!
« am: 10.August 2015, 18:25:24 »

Hi Leute!

Nachdem ich hier schon eine Zeit lang aktiv bin und das hoffentlich jetzt immer mehr werde, wenn die Zeit reicht, wollte ich euch kurz mal unser allgemeines EBros Projekt vorstellen. Einige von euch haben bei dem Football Manager 2015 Let's Play mit dem SK Sturm ja schon mal vorbei geschaut und mir einige Tipps gegeben :) Hab mich darin natürlich auch bei den Usern bedankt, vorallem auch bei denen die so viel Zeit und Arbeit in die deutsche Sprachdatei, sowie die Vereinslogos und die Spielerbilder gesteckt haben.

Jedenfalls, zu uns: Wir sind wohl so richtige Zocker aus Leidenschaft. Ich selbst bin Kindertrainer, großer Fussballfan und seit ein paar Jahren Let's Player. Ich habe das Glück, dass meine besten Freunde sehr ähnliche Interessen haben und mich hierbei unterstützen.

So begannen wir also Spiele aufzunehmen. Mittlerweile gibt es eine nagelneue Website und bisher 4 Youtube Kanäle zu den spezifischen Genres "Sport", "Online", "Strategie" und einer Spieletestseite namens "Gamecheck". So motiviert wie wir sind, werden aber bestimmt noch weitere folgen.

Ich möchte euch das Projekt vorstellen, weil ich selbst riesige Freude daran habe. Ich bin kein 12-jähriger Youtuber, der mit rauschendem Mikro irgendeinen Blödsinn aufnimmt. Wir versuchen qualitativ hochwertigen Spaß zu produzieren, was bisher glaube ich auch ganz gut gelingt :) Jedenfalls fühl ich mich hier in der Community sehr wohl und möchte euch genau deswegen unser Projekt vorstellen. Weil ich hoffe, dass ich ein paar von Euch auch Freude mit den Videos machen kann. Also bitte seht das nicht als nervige Werbung an, wenn der Post jemanden verärgert, dann überlest ihn einfach :)

Für alle Anderen: Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut. Am einfachsten kann man den Überblick über die Website behalten. http://www.ebros.at - Hier findet ihr dann auch die Kanäle, bei denen es dann mehr zu sehen gibt.

Gut, ich wünsch euch noch nen schönen Abend -
Bis hoffentlich bald!
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Torfieber83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Vorstellung EBros - Unser Projekt!
« Antwort #1 am: 13.August 2015, 22:57:47 »

Ich werds mal verfolgen :)
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vorstellung EBros - Unser Projekt!
« Antwort #2 am: 19.August 2015, 08:16:08 »

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, freut mich jedenfalls  ;D
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv