MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: I'm with stupid!-Die sechste Saison!  (Gelesen 56541 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
I'm with stupid!-Die sechste Saison!
« am: 11.August 2015, 09:49:27 »

Was ist das?
I'm with stupid ist ein Forenspiel, dessen Ziel es ist, in 5 mit je 5 Fragen/Situationen etc. die meisten Punkte zu bekommen, indem man die einfachsten/offensichtlichsten Antworten gibt.
Beispielfrage:
Nenne eine Automarke!
Spieler 1: Mercedes
Spieler 2: BMW
Spieler 3: Mercedes
Spieler 4: BMW
Spieler 5: Audi
Spieler 6: Mercedes

Man bekommt für seine Antwort so viele Punkte, wie die Anzahl der gegebenen Antwort.
Also:
Spieler 1: 3 Punkte
Spieler 2: 2 Punkte
Spieler 3: 3 Punkte
Spieler 4: 2 Punkte
Spieler 5: 1 Punkt
Spieler 6: 3 Punkte

Sieger ist wer nach 5 Runden mit 5 Fragen/Situationen etc. die meisten Punkte hat! Der Gewinner darf dann die nächste Runde austragen. Die Spielleitung der ersten Runde übernehme ich. (Ich hab mir auch schon fragen ausgedacht)

Wer kann da Teilnehmen?
Alle die wollen! Ich strebe übrigens eine Mindestanzahl von 10 Spielern an, weil es ab der Anzahl, aufgrund der Vielfalt an Antworten, erst Sinn machen würde. Wer Interesse hat soll sie dann in diesem Thread bekunden.

Wohin mit den Antworten?
Die schickt man per PM an mich.

Und warum "Zweiter Versuch"?
Es gab hier  http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15212.0.html
schon mal ein I'm with Stupid, allerdings wollte ich einfach der Übersicht zuliebe einen neuen Thread aufmachen.

Also wer Interesse hat, aber auch bei Fragen, diese einfach in den Thread schreiben!
« Letzte Änderung: 26.November 2015, 22:23:56 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #1 am: 11.August 2015, 10:17:11 »

Ich würde mitmachen, kann aber keine regelmässige Teilnahme garantieren :) Wie lange pro Runde hat man denn Zeit, um die Antworten abzugeben?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #2 am: 11.August 2015, 10:55:40 »

Läuft. Bin dabei.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #3 am: 11.August 2015, 11:10:06 »

Wäre auch erstmal dabei :)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #4 am: 11.August 2015, 11:56:24 »

Wär auch dabei :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #5 am: 11.August 2015, 12:18:14 »

Ich wäre auch dabei.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #6 am: 11.August 2015, 12:47:23 »

Ich mache auch mit.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #7 am: 11.August 2015, 16:03:08 »

Klingt interessant und witzig. Ich bin dabei.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #8 am: 11.August 2015, 18:12:38 »

Ich bin auch dabei!
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #9 am: 11.August 2015, 18:42:48 »

Ich meld mich auch mal an.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #10 am: 11.August 2015, 18:48:26 »

Bin auch mit dabei, das macht schon mal mind. 10

Würde sagen du stellst einfach die Fragen mit Deadline rein und schaust wieviele Antworten kommen  :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #11 am: 11.August 2015, 22:14:29 »

Wäre auch dabei :^)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #12 am: 11.August 2015, 22:35:27 »

Wäre auch dabei :)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #13 am: 11.August 2015, 23:30:57 »

Sehr schön! Stelle die erste Runde dann Morgen früh online.
@Feno: Ich habe an etwa 3 Tage gedacht, bin aber da flexibel was das angeht. Wenn jemand nach einer Verschiebung fragt kann ich das auch genehmigen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #14 am: 12.August 2015, 08:49:00 »

Guten Morgen, dann legen wir los!

Runde 1
Thema: Fußball

1.Nenne einen Spieler des HSV! (Nur aktuelle)
2.Nenne einen Ausländer, der derzeit in der Bundesliga spielt!
3.Nenne einen Verein, der vor 1945 Deutscher Meister wurde!
4.Nenne einen Premier League Verein, der nicht in London beheimatet ist!
5.Nenne einen deutschen Weltmeister im Fußball!

Eure Antworten bitte per PN!
Fragen bitte in den Thread, damit Leute mit derselben Frage sie nicht nochmal stellen müssen.
Deadline ist Freitag, der 14.8. 23:59!
Weitere Teilnahmen sind gern gesehen!
« Letzte Änderung: 12.August 2015, 23:17:47 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #15 am: 12.August 2015, 09:07:59 »

Bis zum 24.08. ist aber eine lange Deadline. Und der wäre auch nicht Freitag, sondern Montag ;). Ich denke mal du meinst den 14.08.?

Und zu den Spielern des HSV: Ist ein Spieler gemeint der aktuell beim HSV unter Vertrag steht oder überhaupt irgendwann mal da gespielt hat (sprich Vereinslegenden und ähnliches)?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #16 am: 12.August 2015, 09:12:47 »

Stimmt, Soll der 14. sein, da hab ich mich vertippt. Bei Frage 1 sind aktuelle Spieler gemeint, ich trag das nach.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #17 am: 14.August 2015, 00:49:53 »

9 Einsendungen bisher, noch knapp 24 Stunden Zeit, da geht doch noch was!  :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #18 am: 14.August 2015, 02:46:39 »

Kann man spontan noch einsteigen?
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: I'm with stupid!-Der zweite Versuch
« Antwort #19 am: 14.August 2015, 07:15:09 »

Kann ich auch noch mitmachen? Ich schick dir schon mal die Antworten per PN, dann kannst du es dir in Ruhe überlegen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)