MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 125032 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #340 am: 23.Oktober 2015, 20:53:32 »

Bei mir stands ja auch die ganze Zeit auf der Kippe und auch ich muss leider absagen.

Trotzdem muss ich da noch was zur Schuhauswahl sagen:
Wir haben hier den gleichen Platz, wie man da mit Hallenschuhen drauf spielen will ist mir ein Rätsel, im Normalfall bist du alleine wegen dem Granulat nur am Rutschen.
Normalerweiße müssten normale Nockenschuhe erlaubt sein (Also die mit den vielen Nocken, bei Adidas die TF-Reihe), ich persönlich würde da aus Erfahrung keinen Schritt mit "normalen" Hallenschuhen draufsetzten und zumindestens die anderen auch mal mitholen ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #341 am: 25.Oktober 2015, 10:55:53 »

Wir (meine Anna, HeP und ich) werden so gegen 8:00 losfahren und demnach so gegen 12:00 vor Ort sein. Wir können dann in Ruhe die Zimmer beziehen und sind zum vereinbarten Zeitpunkt an der Soccerhalle. Ich könnte im Auto noch zwei Personen mitnehmen, wenn das erforderlich sein sollte.

Das Hotel habe ich noch nicht gebucht. Allerdings würden Anna und ich uns am Sonntag abseilen und vielleicht etwas auf eigene Faust unternehmen. Vielleicht nehmen wir die Stadtführung mit, vielleicht lassen wir es uns auch im Hotel oder Umgebung gut gehen. Das möchten wir spontan entscheiden, wenn das organisatorisch möglich ist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #342 am: 26.Oktober 2015, 16:52:25 »

Huch :o das ist ja schon am Samstag. Ich sollte mal das Zugticket ausdrucken und die Hotelresevierung.  8)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #343 am: 27.Oktober 2015, 08:24:04 »

Huch :o das ist ja schon am Samstag. Ich sollte mal das Zugticket ausdrucken und die Hotelresevierung.  8)

Dann aber mal los !  ;)

Ich habe schon meine Boarding Card ausgedruckt. Einchecken am Freitag um 6.25 Uhr....quasi mitten in der Nacht.  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #344 am: 28.Oktober 2015, 13:41:50 »

Moin!

Ich hatte mich hier bisher eigentlich komplett herausgehalten, weil mir von Anfang an klar war, dass es für mich weder zeitlich noch finanziell noch organisatorisch möglich sein würde, zu kommen.

Nichtsdestotrotz wollte ich mal zum Ausdruck bringen, dass ich es große Klasse finde, dass so etwas stattfindet!  :)
Kompliment an alle Beteiligten (naja, fast alle, wenn man Purzel mitrechnet  :P)!

Jedenfalls wünsche ich euch allen schon einmal viel Spaß und hoffe, eines Tages selbst einem Treffen beiwohnen zu können!

LG
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2015, 13:57:12 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #345 am: 28.Oktober 2015, 17:26:53 »

In drei Tagen ist es soweit. Die Würste liegen auf dem Grill und die Klöße sind geformt. Wenn bis dahin der Nebel abgezogen ist, steht uns auch ein sonniges Wochenende bevor.

Und damit die älteren Herren nicht so viel laufen müssen, habe ich den Soccerplatz auch nochmal verkleinern lassen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #346 am: 28.Oktober 2015, 20:18:42 »

Für das Geschehen auf dem Platz kann ich mich übrigens kurzfristig auch noch fit melden - die Hyaluronsäurespritzen haben wunderbar angeschlagen, so dass ich neben der dritten auch die ersten beiden Halbzeiten spielen kann (oder was man bei meinen limitierten technischen Fähigkeiten so spielen nennt) :D.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #347 am: 29.Oktober 2015, 22:00:45 »

Ich bin jetzt fast schon auf dem Weg nach Erfurt. Morgen, in aller Frühe, gehts zum Flughafen. Bus zum Flughafen fährt um 4.25 Uhr...Einchecken um 6 Uhr.   ;)

Flug geht um 6.55 Uhr nach Leipzig.

Freue mich Euch am Samstag zu treffen.

Gruß
ADRamone
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #348 am: 29.Oktober 2015, 23:01:30 »

Guten Flug und wir sehen uns Samstag! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #349 am: 29.Oktober 2015, 23:04:57 »

Guten Flug und wir sehen uns Samstag! :)

Ja, danke.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #350 am: 30.Oktober 2015, 08:41:30 »

Wo gibts nochmal den Livestream des Events?  :)

Viel Spass euch allen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #351 am: 30.Oktober 2015, 09:24:31 »

Auch wenn ich nicht dabei sein kann, wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß in Erfurt.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #352 am: 30.Oktober 2015, 12:05:50 »

Ich wünsche euch allen viel Vergnügen beim Treffen.
Eine Blutgrätsche gegen Fabi setze ich voraus  :P
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #353 am: 30.Oktober 2015, 12:24:58 »

Viel spass euch allen!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #354 am: 30.Oktober 2015, 14:15:10 »

Meine Koffer sind auch bereits gepackt und mein Zug geht 6:35 Uhr. Pack mer´s...
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #355 am: 30.Oktober 2015, 15:16:04 »

Dann werd ich auch mal langsam anfangen alles zu packen. Den ersten Schreck musst ich schonmal verdauen, nach dem ich gerade 5 Minuten lang nach meiner Fernbus E-Mail gesucht habe und schon die Befürchtung aufkam, die ist im Junk-Ordner gelandet und wurde gelöscht. Man sollte allerdings auch im richtigen Postfach gucken  ;D . Bei mir gehts 9:15 Uhr los.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #356 am: 30.Oktober 2015, 17:19:55 »

Freue mich auch schon, allerdings kann ich - wie zu befürchten war - nur den Samstag bis 22 Uhr. Schade, aber eine Stadtführung durch Erfurt hatte ich immerhin schon ein anderes mal. Dürfte übrigens fast die kürzeste Anreise haben, mein Zug geht morgen um 11:23  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #357 am: 31.Oktober 2015, 07:40:51 »

Dann bis nachher und macht mir ja keine Faxen hier im Forum! :police:
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #358 am: 31.Oktober 2015, 08:20:51 »

Viel Spaß!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #359 am: 31.Oktober 2015, 09:22:02 »

Dann bis nachher und macht mir ja keine Faxen hier im Forum! :police:

Er ist weg, endlich können wir den Umsturz anzetteln.  ;D  :P  :-X  :angel:

LG Veni_vidi_vici