MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 125063 mal)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #80 am: 08.September 2015, 15:05:16 »

Na endlich! Wurde auch Zeit.

Ihr hattet meinen Vorschlag ignoriert und das hat mich geärgert. Aber ich habe nie gesagt, dass ihr meinen Vorschlag annehmen müsst! Ich wollte lediglich ein Ja oder Nein hören. Mein Post ist dagegen komplett übergangen worden und stattdessen antworteten die nachfolgenden User auf vorangegangene Postings.

@Tony Cottee: Wo wir schon mal bei deinen ironietriefenden Postings sind. Deine Antwort auf den Koblenz-Vorschlag:

Ich könnte Termine bis nächsten März am Rio de la Plata anbieten, bevorzugt Buenos Aires. Besuch eines Liga Spieles, Sportplatz für ne Runde 5 gegen 5 und ne Runde Steaks kann ich organisieren  :laugh:
Da wäre ich dann auch dabei, allerdings brauche ich den Sportplatz für 5 vs 5 nicht. Meine aktive Karriere ist beendet ;-)

Dieser Post bezog sich also auf einen Posting fünf Positionen darüber. Soviel zur Ignoranz von deiner unwürdigen Wenigkeit.

Henning war dann noch der beste Post *Achtung Ironie, war natürlich nicht der Beste*:

Naja, Purzel... Locations wurden schon genannt: Remscheid, Dülmen, Hamm. Das Problem ist erst zu einem Problem geworden, als der Termin ausgerechnet auf die beiden einzigen Termine gewählt wurde, an denen ich nicht da bin. Nachdem ich das mitteilte, hat sich leider niemand mehr für die Organisation an diesen beiden Tagen gefunden.

Scheinbar bin ich ein "Niemand". Dann sollte ich meinen Benutzernamen in "Niemand" ändern und dann meine Teilnahme zusagen. Dann nimmt niemand an diesem Treffen teil! Hahaha! Unglaublich witzig...  :D
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 15:13:37 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #81 am: 08.September 2015, 15:13:07 »

Und die IAA ist kein jährlicher Fixtermin sondern findet nur alle zwei Jahre statt. Außerdem ist es mein erstes Mal.

Das kann ich verstehen, für mein erstes Mal würde ich auch auf die IAA gehen.

Mal zurück zum Thema: Ich kann leider in Erfurt nicht dabei sein. Bei mir sieht es allerdings aktuell finanziell ganz gut aus. Ich wäre daher bereit, Dir Purzel, die 50 EUR für die Übernachtung + 5 EUR Indoorsoccer + die Unkonsten für die Öffentlichen, also sagen wir mal großzügig 70 EUR zu überweisen, wenn Du dann am Forumstreffen teilnimmst und Ihr Euch alle wieder aussöhnt.

Ist das ein Vorschlag zur Güte für alle Beteiligten?

edit: Meine Aussage zum Rio de la Plata ist nach dem Angebot der Kostenübernahme ernsthaft der zweitseriöseste Beitrag von mir in diesem Thread!
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 15:15:38 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #82 am: 08.September 2015, 15:14:25 »

Na endlich! Wurde auch Zeit.

Ihr hattet meinen Vorschlag ignoriert und das hat mich geärgert. Aber ich habe nie gesagt, dass ihr meinen Vorschlag annehmen müsst! Ich wollte lediglich ein Ja oder Nein hören. Mein Post ist dagegen komplett übergangen worden und stattdessen antworteten die nachfolgenden User auf vorangegangene Postings.

Na dann sag das doch gleich! Sorry, bin nicht der Schnellste. Und zwischen den Zeilen lesen kann ich auch gar nicht gut. Erst als du mir meine eigenen Worte als überdimensionalen Spiegel vorgehalten hast, hat's Klick gemacht.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #83 am: 08.September 2015, 15:16:29 »

Ich nächtige  im Mercure Hotel Altstadt.  ;)

Vielleicht ist das Kickers Spiel schon am Freitagabend ? Hat das Steigerwaldstadion schon Flutlicht.... ? Ich hoffe auf die Spieltagsterminierung des DFB....  ;)

Das Steigerwaldstadion verfügt über Flutlicht und auch Rasenheizung, also stände dies einem Freitagsspiel nicht im Wege. Mal sehen, wann der DFB endlich mit seiner Planung fertig ist.


Ich habe auf der ersten Seite mal die Teilnehmerliste vervollständigt. Sollte ich jemand vergessen haben, dann gebt bitte mal kurz Bescheid.

Bei mir bleibt es dabei, dass ich auf den Vorlesungsplan Anfang Oktober warten muss. Steht der dem Treffen nicht entgegen, wäre ich zumindest am Samstag sicher dabei. Werde mich melden, sobald ich mehr weiß :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #84 am: 08.September 2015, 15:20:51 »

Ich zahle selbstverständlich die 70 Euro bei passender Gelegenheit zurück, wahrscheinlich im November 2015. Es ist doch nur im Oktober mit dem Geld so schlecht.

Die Anreise nach Frankfurt plus das Eintrittsticket kostet schon ungefähr 50 Euro, also soviel wie ich für die Übernachtung in Erfurt zahlen müsste. Allerdings sind die Anreisekosten bei Erfurt unverhältnismäßig höher. Es gibt auch billigere Lösungen als eine Indoorhalle, gerade wenn einige User knapp bei Kasse sind. Aber damit hätte ich mich abgefunden und es ist ja auch eine coole Sache, wenn ich mehr Geld hätte. Wann kommt man schon mal dazu, einen Fußballplatz ganz für sich allein zu haben? In Berlin kloppen sich immer mindestens zwei Gruppen um den Platz.
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 15:22:39 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #85 am: 08.September 2015, 15:23:48 »

Also haben wir einen Deal? Ich überweise 70 EUR (brauchst Du nicht zurück zahlen...) und Du versöhnst Dich mit allen Teilnehmern (insbesondere dem großen Deeskalator Octa) auf dem Forumstreffen in Erfurt.

Zurück fordern würde ich das Geld nur, wenn Du nicht nach Erfurt fährst und es lieber für Dein erstes Mal auf der IAA investierst.

Falls Du einverstanden bist, dann bitte ich um eine PM mit Namen und Kontodaten, dann geht die Überweisung gleich raus...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #86 am: 08.September 2015, 15:25:20 »

Scheinbar bin ich ein "Niemand". Dann sollte ich meinen Benutzernamen in "Niemand" ändern und dann meine Teilnahme zusagen. Dann nimmt niemand an diesem Treffen teil! Hahaha! Unglaublich witzig...  :D

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Sonst könnte ein übereifriger Mod (dazu zähle ich mich nicht), gleich zur Tat schreiten.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #87 am: 08.September 2015, 15:30:36 »

Also haben wir einen Deal? Ich überweise 70 EUR (brauchst Du nicht zurück zahlen...) und Du versöhnst Dich mit allen Teilnehmern (insbesondere dem großen Deeskalator Octa) auf dem Forumstreffen in Erfurt.

Zurück fordern würde ich das Geld nur, wenn Du nicht nach Erfurt fährst und es lieber für Dein erstes Mal auf der IAA investierst.

Falls Du einverstanden bist, dann bitte ich um eine PM mit Namen und Kontodaten, dann geht die Überweisung gleich raus...

Gute Aktion, Tony.  ;)

Also, ich freue mich immer mehr auf das Treffen. So eine diskussionfreudige Gruppe trifft man nicht alle Tage....  ;D

@Purzel: Nimm das Angebot an und vielleicht sponsort der eine oder andere noch was dazu....ok ?!   ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #88 am: 08.September 2015, 15:32:19 »

Na dann wird es wohl langsam Zeit, dass ich ernsthaft deeskaliere, wobei, lustig waren die letzten Seiten schon. Bevor die Situation also allmählich außer Kontrolle gerät und Purzel89 noch einen Herzinfarkt bekommt und etliche Leser sich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten könnten, klären wir mal auf. Ich hoffe, es ist in eurem Sinne, wenn ich das öffentlich tue.

- Keine Ahnung, was du, Purzel89, jetzt gegen Towelie hast. Ich wüsste auch nicht, dass er es im Besonderen war, der deinen Vorschlag von Koblenz im damaligen Thread offenbar nicht genug gewürdigt hat. Schon damals hast du mangelnde Würdigung deines Vorschlags beklagt und schon damals wurde aufgeklärt, dass das einfach überlesen wurde und danach entsprechend berücksichtigt wurde.
- Der Kommentar von Henning war keine Herabwürdigung deines Koblenz-Vorschlags, sondern ein Kommentar zu seinem eigenen Vorschlag. An just diesen Terminen konnte Henning nicht und da auch sonst niemand an diesen Terminen in Remscheid, Dülmen oder Hamm (!) etwas anbot, fiel eine Organisation durch ihn ins Wasser. Henning entschuldigt sich sogar bei dir, dass er das überlesen hatte und seine Antwort missverständlich geschrieben hat. Dass du das ganze persönlich auffasst, ist so ein Trend, der in den letzten Monaten hier im Forum öfters zu beobachten ist. Ist sehr schade, aber offenbar sind immer weniger Leute bereit, sich auf den Gegenüber einzulassen und hin und wieder eigene Fehler zuzugestehen.
- Das Konzept von Ironie und Sarkasmus ist hoffentlich bekannt? Ungefähr die Hälfte aller Beiträge zu dem Vorfall sind teilweise sehr offen ironisch geschrieben worden und haben dabei bestimmte Vorfälle der letzten Tage (s. Nationalmannschaftsthread) oder Aussagen der Beteiligten (s. diesen und den Orgathread) gezielt aufs Korn genommen. Ich sage nur "Fernbus" und "Urlaubsplanung", um mal einen überdeutlichen Wink zu geben.
- Und Kaliums organisierten Ablauf jetzt durch unterschwellige Aussagen (billigere Lösungen als Indoor, 50 Euro Übernachtungskosten) madig machen zu wollen, halte ich auch für ganz schlechten Stil.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #89 am: 08.September 2015, 15:43:16 »

Ok, wenn es jetzt seriös und ernsthaft wird, dann werde ich das auch:

Mein Angebot die 70 EUR zu übernehmen sind komplett ernst gemeint. Vielleicht hilft es Dir, Purzel89, die Leute mal im "echten Leben" kennen zu lernen. Ich kenne keinen von denen persönlich, aber ich glaube eine ganz gute Menschenkenntnis zu besitzen. Die werden alle sehr nett zu Dir sein und ich bin mir sicher, dass Du ein schönes WE in Erfurt hättest und einige Mißverständnisse ausgeräumt werden können.

Aber unheimlich lustig fand ich diesen Thread trotzdem bisher.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #90 am: 08.September 2015, 15:47:20 »

Na dann wird es wohl langsam Zeit, dass ich ernsthaft deeskaliere, wobei, lustig waren die letzten Seiten schon. Bevor die Situation also allmählich außer Kontrolle gerät und Purzel89 noch einen Herzinfarkt bekommt und etliche Leser sich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten könnten, klären wir mal auf. Ich hoffe, es ist in eurem Sinne, wenn ich das öffentlich tue.

Nein, ist es gar nicht! Aufgrund größerer Downloads ist meine Verbindung gerade sehr langsam, und da ich gerade kein gutes Buch zur Hand habe, war dieser Thread ein willkommener Zeitvertreib. Don't end it now! Ich bin erst bei 17 Prozent von knapp 25 GB! Shame on you, Octa, shame on you! Verdammter Gutmensch!



PS: Ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen  ;)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #91 am: 08.September 2015, 15:52:11 »

Schade. Jetzt hab ich noch mehr Lust bekommen, die Party wird aber leider weiter an jenem Samstag bei uns stattfinden...

- Und Kaliums organisierten Ablauf jetzt durch unterschwellige Aussagen (billigere Lösungen als Indoor, 50 Euro Übernachtungskosten) madig machen zu wollen, halte ich auch für ganz schlechten Stil.

Zumal schon Möglichkeiten geboten wurden, die Kosten senken:
Anfrage an alle Interessierten. Body und ich würden wohl das Opera Hostel als Unterkunft ins Auge fassen. Welcher Meistertrainer wäre noch mit dabei?

bzw. Ende Oktober/Anfang November alles andere als Indoorfußball für die alten Herren (:angel:) wohl eine Zumutung wäre ;D
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #92 am: 08.September 2015, 16:02:50 »

Das Opera Hostel ist doch genau das, was 49,00 Euro pro Übernachtung kostet! Das nennst du billig? Kann ich ja gleich zelten.

Natürlich werde ich Kaliums Vorschlag weiterhin madig reden. Mir wird ja der Vorwurf gemacht, das alle Leute nur nach meiner Nase tanzen müssen, obwohl mein Vorschlag ganz klar nur ein Vorschlag war. Ich zwinge niemanden, am 30.10./01.11. ein Treffen zu machen. Von mir aus macht es am 30. September! Also werde ich Towelies Eindruck von meiner Person tatkräftig unterstützen und völlig abwertend sagen, dass Kalium doch mal auf meinen persönlichen Wunsch eine Sänfte vorfährt, damit ich wie auf einer Wolke schwebend zum Bolzplatz fahre, weil mir sein überteuertes Indoorsoccer unwürdig ist.

Das ist doch was Towelie die ganze Zeit hören wollte! Läuft doch alles wie geplant...

Lass mal die 70 Euro stecken, ich werde mir für 100 Euro noch vorher die Fußballschuhe putzen (lassen). Und ich miete mir eine S-Klasse, um dann im Estrel Hotel vorzufahren, wo ich dann im teuersten Zimmer schlafen werde. Vielleicht werde ich dann Towelies hohen Ansprüchen gerecht und er hat nicht länger das Gefühl, dass ich als Versuchs-Organisator die Flucht ergreife, nachdem ich euch zu einem Termin mit vorgehaltener Pistole gezwungen habe, wo nur 90 % der Teilnehmer auch teilnehmen. Ja, Teilnehmer sind Teilnehmer, wer nicht teilnimmt ist gar kein Teilnehmer mehr! Ich lasse mich hier nur auf das Niveau von Towelie herab. Weil ein Vorschlag in Towelies Augen eine verpflichtende Aussage ist, die einem Hochzeitsantrag gleich kommt.
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 16:05:54 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #93 am: 08.September 2015, 16:05:09 »

Jetzt krieg dich mal wieder ein. Im Selbstmitleid sind schon viele ertrunken   ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #94 am: 08.September 2015, 16:06:33 »

Und die IAA ist kein jährlicher Fixtermin sondern findet nur alle zwei Jahre statt. Außerdem ist es mein erstes Mal.

Das kann ich verstehen, für mein erstes Mal würde ich auch auf die IAA gehen.


Mal zurück zum Thema: Ich kann leider in Erfurt nicht dabei sein. Bei mir sieht es allerdings aktuell finanziell ganz gut aus. Ich wäre daher bereit, Dir Purzel, die 50 EUR für die Übernachtung + 5 EUR Indoorsoccer + die Unkonsten für die Öffentlichen, also sagen wir mal großzügig 70 EUR zu überweisen, wenn Du dann am Forumstreffen teilnimmst und Ihr Euch alle wieder aussöhnt.

Ist das ein Vorschlag zur Güte für alle Beteiligten?

edit: Meine Aussage zum Rio de la Plata ist nach dem Angebot der Kostenübernahme ernsthaft der zweitseriöseste Beitrag von mir in diesem Thread!

Ach...ist das diese Erotikmesse die sonst immer in Bärlin war??
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #95 am: 08.September 2015, 16:09:21 »


Ach...ist das diese Erotikmesse die sonst immer in Bärlin war??

Spricht man auch nicht in getrennten Vokallauten, sondern mit dem lateinischen/italienischen Ia-Laut als Ersatz für das J. 
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #96 am: 08.September 2015, 16:10:18 »

Jetzt wird mir einiges klar
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #97 am: 08.September 2015, 16:11:52 »

http://www.opera-hostel.de/de/preise.html
Zugegeben, ein 7-Bettzimmer ist nicht jedermanns Sache, aber schon für 15 Euro (plus Bettwäsche) wärst du dabei. ;)

Und du bist weiterhin herzlich eingeladen, nicht alles bierernst zu nehmen. Vielleicht liest du dir morgen nochmals den Thread in Ruhe durch und stellst fest, dass die Aufregung ganz umsonst* war. Hier möchte dir niemand an den Kragen oder erwartet von dir, dass du jetzt auch gefälligst zu erscheinen hast. Wenn du nicht kannst oder es dir zu teuer wird, dann ist das doch in Ordnung. Das ist absolut nachvollziehbar.

* Achtung, schon hier könnte ein Wortwitz zum Thema Preis lauern. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #98 am: 08.September 2015, 16:14:09 »

Well, that escalated quick - again!

Lieber Purzel89,

schade, denn ich denke das wäre eine vernünftige Lösung für alle gewesen, das persönlich aus der Welt zu schaffen und keinen faden Beigeschmack zu hinterlassen.

Aber gut, kann ich auch verstehen, wenn Du das Geld nicht annehmen willst und es irgendwie wie "Almosen" wirkte. So war es wirklich nicht gemeint.

Allerdings solltest Du Dir wirklich überlegen, jetzt mal ein bis zwei Gänge zurück zu schalten. Zwischen allen ironischen Postings wurde Dir jetzt auch mehrfach die Hand gereicht und auch ich meinte es wirklich nicht böse, selbst wenn ich Dich zwischendrin ordentlich auf die Schippe genommen habe.

Viele Grüße,
Tony Cottee

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #99 am: 08.September 2015, 16:20:38 »

Purzel, würdest du das Geld vielleicht von Towelie lieber nehmen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben