MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 15] FC Bayern München - Too good to fail?  (Gelesen 1212 mal)

GenieBelinda

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM 15] FC Bayern München - Too good to fail?
« am: 20.August 2015, 19:26:35 »

Sooo, jetzt mache ich die Station "Bayern" doch mal auf. Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich eher wenige Screenshots posten werde. Wer darauf also Wert legt, ist hier halt leider falsch. Die erste Saison ist bereits gespielt, ich poste das Ganze dennoch hier im normalen Stil, dann kann ich immer etwas "vorarbeiten".

Wie ich gerade sehe, kann ich die Aufstellungen aus der alten Saison nicht mehr sehen. Ich denke mal, bei der Aktuellen Station ist das wohl verzichtbar, hoffe ich jedenfalls^^
Gespeichert