MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Neue Datenbank für Verletzungen  (Gelesen 1689 mal)

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM15] Neue Datenbank für Verletzungen
« am: 25.August 2015, 19:19:39 »

Da ich auch, wie einige andere mit der aktuellen Datenbank an Verletzungen nicht zufrieden bin, habe ich vor einiger Zeit eine eigene Datenbank mit Verletzungen gestartet. Sie ist noch nicht so umfangreich, soll es aber werden. Es geht hier weniger darum einfach die Verletzungen zu reduzieren, sondern das ganze realistischer zu gestalten. Ich würde sie gerne einfach mit euch teilen und und bräuchte ein paar Tester, die Kritik geben.  ;)

Bekannte Probleme: Der Spezialist funktoniert noch nicht. Wäre er aktiviert setzt er einfach die Zeit auf einen Tag.
                            Aktuelle Verletzungen sind aus der Datenbank gelöscht. Das heißt kein Spieler startet mit einer aktuellen Verletzung
                            oder ist vorbelastet.

Vorschau:



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 25.August 2015, 22:48:08 von Deadeye89 »
Gespeichert